+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Release: DM und HTP Komplettpakete

Eine Diskussion über Release: DM und HTP Komplettpakete im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Es gibt neues an der Front= Deathmatch und Hunt the player sind nun endlich als Komplettpakete verfügbar. 2 neue Servermods ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****

    Release: DM und HTP Komplettpakete

    Es gibt neues an der Front= Deathmatch und Hunt the player sind nun endlich als Komplettpakete verfügbar. 2 neue Servermods von Reborn (2008).

    Deathmatch erklärt sich relativ von selbst, zu erwähnen wäre noch, das derjenige mit 50 Kills die Runde gewinnt....und Hunt the player ist was erfrischend neues: Ein Spieler trägt DNA mit sich herum und bekommt dadurch Extras. Die andren müssen ihn killen, um selbst in den
    Genuß der Extras zu kommen.

    Weiterhin werden Maps aus dem Singleplayermodus unterstützt; beide Mods haben 32 Spawnpoints drin für solche und ich habe auch einige Dateien zum spielen auf diesen Maps ins Archiv reingepackt. Im jeweiligen Zip ist eine Readme.txt und eine Installation.txt, da stehen noch mehr Infos drin! Das hier sind deutsche Versionen, ich hab Teile des Quellcodes geändert ^^ und dann die DLL neu kompiliert. Exklusiv für die deutsche Renegade-Gemeinschaft.

    Downloads=

    Deathmatch: http://www5.zippyshare.com/v/31335890/file.html
    Hunt the player: http://www.zippyshare.com/v/73527870/file.html

    Update, jetzt auch bugfixed bzgl der SPmaps.
    Geändert von Gelbsucht (29.04.2008 um 16:27 Uhr)
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beta Phase und Release Termin
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 00:02
  2. Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:56
  3. R4v3n vs. GenAT|Agent21, GenAT|AceCombat und HTP|Udie4me
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •