Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Kanesignature.jpg


Als frisch ernannter Mod vom Renegade-Sub-Forum :):top mache ich als erste Amtshandlung mal dieses Topic auf, in welchem ich bis zum Erscheinen von Reborn (ja, ich glaube dran *g*) über den Fortschritt der Arbeiten, so ich darüber lese, unterrichten werde.

Hier also bitte nur zum Thema "Reborn" posten, damit etwas Ordnung in das Chaos hier im Subforum kommt....

_____________________________________________________________________________
Quelle Reborn-Mainpage: http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com

News vom 31.05.2007:

"Thank you Spice for the introduction. As many of you may know, the CnC Reborn team has been concentrating all of its efforts on making the mod work out ingame. Bugs are being fixed, assets are being edited, and the fun factor is being added.

With this hard work, we shipped several versions of Reborn to our very own testers. They worked hard by reporting all of the bugs and mishaps. Currently we are releasing frequent updates to our testers, with fixed and/or added content.

As you know, the current demo feature's DarkAngel's remake of C&C Under.

Our very own Pendullum has prepared a video showing off Reborn ingame. It's an awesome video which portrays the in-depth and fast gameplay featured in CnC Reborn. Check out the video!:

http://youtube.com/watch?v=JveryqwAQIU
(hier in guter Quali: http://dodownload.filefront.com/754...0350eebfd53e7522f726598eb071bce32305bde59e18a)

To those of you who never believed us, this is the progression of Reborn. We aren't just sitting around doing nothing, we are all working hard on getting this version polished and finally released to the fans. This awesome trailer is subject to the past couple years of hard work. As we progress, more trailers will be released later on, featuring new vehicles and maps.

So why isn't this version released? Pendullum has made a video explaining why:

YouTube - C&C Reborn funny teaser

Enjoy!"
_____________________________________________________________________________

Aktuell ist die Demo-Version, welche mit einer komplett überarbeiteten und vergrößerten Under.mix (Map) und noch ohne Mammut MKII released werden soll, also in der Beta-Phase. Sobald die Bugs eliminiert wurden, wird diese Version released. Alles weitere wird in einem Patch erscheinen.


Klick mich, ich bin ein Bild!

By the way, in diesen Topics hier außerhalb des Subforums hatte ich auch schon mal über Reborn geschrieben und paar Bilder gepostet:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53687
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53766&highlight=reborn
 
Last edited:
Gratzwunsch zum Poste :top

HF und so weiter

Ich find den Reborn trailer lustig, den mit den Bugs^^
ICh freu mich drauf, endlich TS als Shooter *gg*
 
Renegade = Good also auch Reborn = Good.

Die Trailer sind auf jedenfall gelungen und mit rrutk gibt's jetzt jemanden der diesen Bereich aktuell hält.
 
Reborn Concept Art/Renders Package

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Reborn Concept Art/Renders Package (28 MB) mit den besten Grafiken zusammenzusuchen und hochzuladen.

Ihr findet die Datei hier:
http://www.megaupload.com/?d=UIHF2EAW
oder hier:
http://www.file-upload.net/download-295957/Concept-Art.zip.html


Anschauen lohnt sich, für Renegade/Reborn sowie auch für Tiberiun Sun - Fans!!!
Grafische Leckerbissen....

[size=+2]Wie findet ihr die Grafik so?[/size]

PS: Mir sind zwei Render von Tiberiun Sun mit in das Package geraten....ups...

Mit der Entwicklung geht es wieder gut voran, der Leader (Renardin) ist wieder ins Team zurückgekehrt, nachdem er wegen eines Todesfalles in der Familie eine Auszeit genommen hatte.

___________________

Hier mal zwei Beispiele dafür, wie exakt sich Reborn an die Vorgaben von Tiberian Sun hält:

1.

Umagaan von Reborn:
water_31098.jpg


Umagaan aus Concept Arts von Tiberian Sun:
u1.jpg

u2.jpg


und zusammen mit dem Ghostalker:
u3.jpg


water_31097.jpg


2.

Hier sieht man, wie nach Tiberiun Sun-Videovorlagen ein Modell angefertigt wird:
copy.jpg
 
Last edited:
Da diese bilder nicht im "Spiel" gemacht würden kann ich noch nichts sagen außer zu dem einem Trailer der sah wiklich gut aus :top
 
Sen Robornmod gibt es ja scon als kompleinsalation
http://www.hilfe.f7c-network.com/downloads-kategorie,182,1.html


DAS ist die URALTE Reborn-Version von Dezember 2003.

Hat quasi NICHTS mit dem Reborn zu tun, dass gerade entwickelt wird.

Ist total verbuggt. Ich würde die Finger davon lassen und noch etwas warten. Meine Meinung.


//@edit: Sorry fürs Löschen einer Passage Text hier, hab den falschen Button erwischt....
 
Last edited by a moderator:
Nö du must eifach das .exe Datei öffnen unzwa......

z.B. c:programme\Reborn\Reborn.exe

kommt drauf an wo du es installiert hast einefach in diesem order (Reborn)
.exe öffnen dan gets:top
 
Wie Kann Ich C&c Reborn Im Interbet Spielen!!!

Hi laute

kann mir mal jemand sagen was ich für Reborn brauche um im internet zu zocken.


danke:top:?:top:?:top
 
Dort sind noch keine Server vorhanden glaube ich bei mir sind jeenfalls keine da
 
Last edited:
Nö du must eifach das .exe Datei öffnen unzwa......

z.B. c:programme\Reborn\Reborn.exe

kommt drauf an wo du es installiert hast einefach in diesem order (Reborn)
.exe öffnen dan gets:top


Danke für deine Hilfe
 
ALSO IS YETZ DAS NEUER REBORN DRAUSEN ................????????????:?

:ugly.pp


NEIN!

DAS ist die URALTE Reborn-Version von Dezember 2003.

Hat quasi NICHTS mit dem Reborn zu tun, dass gerade entwickelt wird.

Ist total verbuggt. Ich würde die Finger davon lassen und noch etwas warten. Meine Meinung.
 
Last edited:
Ja, das damals war im Vergleich zu der Version, die bald erscheint, nur ein "unbeholfener Versuch" ;)

Das neue Reborn wird (meiner Meinung nach) für Renegade sein, was Counterstrike für Half-Live war...
 
Mir hat der alte ja schon gefallen besonders der fette Vierbeiner von GDI

Hoffentlich sind in den neuen die Nod nicht so überlegen
 
Das neue Reborn wird (meiner Meinung nach) für Renegade sein, was Counterstrike für Half-Live war...


Ich würd eher sagen, es ist das neue Duke Nukem Forever... :o

Außer Versprechungen war da bisher nicht viel zu sehen, da zock ich doch lieber weiter A Path Beyond ;)

Wobei ich Reborn aber garanteirt mal probieren werde, wenn es erscheint (Betonung auf "wenn") :top
 
Last edited:
jaja, "Der Weg ist das Ziel" :(

Die Kritik ist mehr als berechtigt.

______________

Mal eine Grafik von mir....das Erstlingswerk sozusagen ;)

REB-P-rrutk (1)-a copy.jpg
 
Last edited:
paar fragen...

hab ma paar fragen also auf den trailern auf youtube da siehts irgendwie so aus als ob GDI ein großen vorteil gegenüber nod hatt, die haben die jatpacktypen und die titanen UND es soll ja noch der Mammut MK2 kommen ich glaube das sich da nod schlecht mit maulwurf panzern wehren kann^^ oder bekommt nod auch paar coole sachen wie black hands (am besten wär stealth)... würd mich nur interesieren welche einheiten bei nod so alles vorkommen :nodlogo nod 4 ever :nodlogo
 
Back
Top Bottom