+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic

Eine Diskussion über Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Als frisch ernannter Mod vom Renegade-Sub-Forum mache ich als erste Amtshandlung mal dieses Topic auf, in welchem ich bis zum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic



    Als frisch ernannter Mod vom Renegade-Sub-Forum mache ich als erste Amtshandlung mal dieses Topic auf, in welchem ich bis zum Erscheinen von Reborn (ja, ich glaube dran *g*) über den Fortschritt der Arbeiten, so ich darüber lese, unterrichten werde.

    Hier also bitte nur zum Thema "Reborn" posten, damit etwas Ordnung in das Chaos hier im Subforum kommt....

    _____________________________________________________________________________
    Quelle Reborn-Mainpage: http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com

    News vom 31.05.2007:

    "Thank you Spice for the introduction. As many of you may know, the CnC Reborn team has been concentrating all of its efforts on making the mod work out ingame. Bugs are being fixed, assets are being edited, and the fun factor is being added.

    With this hard work, we shipped several versions of Reborn to our very own testers. They worked hard by reporting all of the bugs and mishaps. Currently we are releasing frequent updates to our testers, with fixed and/or added content.

    As you know, the current demo feature's DarkAngel's remake of C&C Under.

    Our very own Pendullum has prepared a video showing off Reborn ingame. It's an awesome video which portrays the in-depth and fast gameplay featured in CnC Reborn. Check out the video!:

    http://youtube.com/watch?v=JveryqwAQIU
    (hier in guter Quali: http://dodownload.filefront.com/7544...32305bde59e18a)

    To those of you who never believed us, this is the progression of Reborn. We aren't just sitting around doing nothing, we are all working hard on getting this version polished and finally released to the fans. This awesome trailer is subject to the past couple years of hard work. As we progress, more trailers will be released later on, featuring new vehicles and maps.

    So why isn't this version released? Pendullum has made a video explaining why:

    YouTube - C&C Reborn funny teaser

    Enjoy!"
    _____________________________________________________________________________

    Aktuell ist die Demo-Version, welche mit einer komplett überarbeiteten und vergrößerten Under.mix (Map) und noch ohne Mammut MKII released werden soll, also in der Beta-Phase. Sobald die Bugs eliminiert wurden, wird diese Version released. Alles weitere wird in einem Patch erscheinen.


    Klick mich, ich bin ein Bild!

    By the way, in diesen Topics hier außerhalb des Subforums hatte ich auch schon mal über Reborn geschrieben und paar Bilder gepostet:
    Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C?
    Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte...
    Geändert von rrutk (04.06.2007 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gratzwunsch zum Poste

    HF und so weiter

    Ich find den Reborn trailer lustig, den mit den Bugs^^
    ICh freu mich drauf, endlich TS als Shooter *gg*

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Renegade = Good also auch Reborn = Good.

    Die Trailer sind auf jedenfall gelungen und mit rrutk gibt's jetzt jemanden der diesen Bereich aktuell hält.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Gratzwunsch zum Poste
    Thx!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Reborn Concept Art/Renders Package

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Reborn Concept Art/Renders Package (28 MB) mit den besten Grafiken zusammenzusuchen und hochzuladen.

    Ihr findet die Datei hier:
    http://www.megaupload.com/?d=UIHF2EAW
    oder hier:
    http://www.file-upload.net/download-...t-Art.zip.html


    Anschauen lohnt sich, für Renegade/Reborn sowie auch für Tiberiun Sun - Fans!!!
    Grafische Leckerbissen....

    Wie findet ihr die Grafik so?

    PS: Mir sind zwei Render von Tiberiun Sun mit in das Package geraten....ups...

    Mit der Entwicklung geht es wieder gut voran, der Leader (Renardin) ist wieder ins Team zurückgekehrt, nachdem er wegen eines Todesfalles in der Familie eine Auszeit genommen hatte.

    ___________________

    Hier mal zwei Beispiele dafür, wie exakt sich Reborn an die Vorgaben von Tiberian Sun hält:

    1.

    Umagaan von Reborn:


    Umagaan aus Concept Arts von Tiberian Sun:



    und zusammen mit dem Ghostalker:




    2.

    Hier sieht man, wie nach Tiberiun Sun-Videovorlagen ein Modell angefertigt wird:
    Geändert von rrutk (11.06.2007 um 21:07 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Da diese bilder nicht im "Spiel" gemacht würden kann ich noch nichts sagen außer zu dem einem Trailer der sah wiklich gut aus

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von ANTI Bot
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    108
    Name
    M1CH4EL
    Nick
    The Game
    Sen Robornmod gibt es ja scon als kompleinsalation
    http://www.hilfe.f7c-network.com/dow...rie,182,1.html


    DAS ist die URALTE Reborn-Version von Dezember 2003.

    Hat quasi NICHTS mit dem Reborn zu tun, dass gerade entwickelt wird.

    Ist total verbuggt. Ich würde die Finger davon lassen und noch etwas warten. Meine Meinung.


    //@edit: Sorry fürs Löschen einer Passage Text hier, hab den falschen Button erwischt....
    Geändert von rrutk (11.06.2007 um 13:03 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Nö du must eifach das .exe Datei öffnen unzwa......

    z.B. crogramme\Reborn\Reborn.exe

    kommt drauf an wo du es installiert hast einefach in diesem order (Reborn)
    .exe öffnen dan gets

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    ALSO IS YETZ DAS NEUER REBORN DRAUSEN ................????????????


  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero

    Wie Kann Ich C&c Reborn Im Interbet Spielen!!!

    Hi laute

    kann mir mal jemand sagen was ich für Reborn brauche um im internet zu zocken.


    danke

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von ANTI Bot
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    108
    Name
    M1CH4EL
    Nick
    The Game
    Dort sind noch keine Server vorhanden glaube ich bei mir sind jeenfalls keine da
    Geändert von ANTI Bot (10.06.2007 um 21:51 Uhr)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von ANTI Bot
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    108
    Name
    M1CH4EL
    Nick
    The Game
    Zitat Zitat von halozero2 Beitrag anzeigen
    Nö du must eifach das .exe Datei öffnen unzwa......

    z.B. crogramme\Reborn\Reborn.exe

    kommt drauf an wo du es installiert hast einefach in diesem order (Reborn)
    .exe öffnen dan gets

    Danke für deine Hilfe

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von halozero2 Beitrag anzeigen
    ALSO IS YETZ DAS NEUER REBORN DRAUSEN ................????????????


    NEIN!

    DAS ist die URALTE Reborn-Version von Dezember 2003.

    Hat quasi NICHTS mit dem Reborn zu tun, dass gerade entwickelt wird.

    Ist total verbuggt. Ich würde die Finger davon lassen und noch etwas warten. Meine Meinung.
    Geändert von rrutk (11.06.2007 um 13:03 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ein paar neue Bilder der Beta-Demo aus dem Spiel:

    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...opic.php?t=276

    und ein Texturupdate für den Orca:

    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...opic.php?t=280

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von ANTI Bot
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    108
    Name
    M1CH4EL
    Nick
    The Game
    Ach sozusagen kommt jetzt Reborn 2 oder?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ja, das damals war im Vergleich zu der Version, die bald erscheint, nur ein "unbeholfener Versuch"

    Das neue Reborn wird (meiner Meinung nach) für Renegade sein, was Counterstrike für Half-Live war...

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von ANTI Bot
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    108
    Name
    M1CH4EL
    Nick
    The Game
    Mir hat der alte ja schon gefallen besonders der fette Vierbeiner von GDI

    Hoffentlich sind in den neuen die Nod nicht so überlegen

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Das neue Reborn wird (meiner Meinung nach) für Renegade sein, was Counterstrike für Half-Live war...

    Ich würd eher sagen, es ist das neue Duke Nukem Forever...

    Außer Versprechungen war da bisher nicht viel zu sehen, da zock ich doch lieber weiter A Path Beyond

    Wobei ich Reborn aber garanteirt mal probieren werde, wenn es erscheint (Betonung auf "wenn")
    Geändert von Stygs (13.06.2007 um 01:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    jaja, "Der Weg ist das Ziel"

    Die Kritik ist mehr als berechtigt.

    ______________

    Mal eine Grafik von mir....das Erstlingswerk sozusagen

    Geändert von rrutk (13.06.2007 um 20:13 Uhr)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HDX
    Registriert seit
    16.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    paar fragen...

    hab ma paar fragen also auf den trailern auf youtube da siehts irgendwie so aus als ob GDI ein großen vorteil gegenüber nod hatt, die haben die jatpacktypen und die titanen UND es soll ja noch der Mammut MK2 kommen ich glaube das sich da nod schlecht mit maulwurf panzern wehren kann^^ oder bekommt nod auch paar coole sachen wie black hands (am besten wär stealth)... würd mich nur interesieren welche einheiten bei nod so alles vorkommen nod 4 ever

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Soul & Funk Music Topic
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 21:22
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. Reborn Mod
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:03
  4. C&C Reborn
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 13:15
  5. C&C Reborn
    Von jonnylicious im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •