Reborn Mod

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
wow alle mal hergehört das ist ein neuer mod nach cnc 3 bassirend und auf 3d voll egoshoter echt goil
wenn link rauskommt plz sagt mir bescheid
 
du lens kennste ienen fsgogeta4 wenn ja dann nim mich in den msn auf ok
 
Wo wir gerade von Mods reden (:D) - wer ist/wird hier eigentlich Moderator?
 
jupi da kennt mich noch einer :D und hier ist meine e-mail cncghost4@hotmail.com und ich wünsche dir nocheienen schonen urlaub

und so wie es aussieht gibt es keinen mod für das forum hier :D
 
hhää was gibts und überraschungen mag ich net so wiel ich zu neugierig bin ich will immer alles geilch wiessen :D dumm angewohnheit
 
Hi.
Ich kenn den mod ich hab ihn mit einigen schon online gezockt der is ahmmer goil.
Das ding is voll krass
 
Moinz,

könntet ihr mich aufklären, welchen Reborn Mod ihr meint? Es gibt zur Zeit einige Fakes zu dem noch laufenden Reborn Projekt. Ich kenne nur einen Reborn Mod für Renegade, und das ist der noch laufende von DarkOmen, Angel of Dawn und moby3012.

http://reborn.communityteam.de

Das wird aber noch dauern, bis er erhältlich ist ;)
 
Benni glaube schon das die den richtigen meinen und nicht diese dummen fakes:nono


Jo sie meinten doch vorausichtlich Januar oder so kähm der Rebon mod raus...
 
Moinz,

die Antwort ist wie jede: "It's done, when it's done."

Also abwarten und Tee trinken :D
 
Moinz,

Jo leider habe so lust das ding nu schon zu besitzen weiss nicht..gibtz dort neue Waffen:scared
 
Moinz,

alles Neu! Fahrzeuge, Infanterie, alles! Schau dir mal die Screenshotz auf der Seite an :)
 
Jo habe ich ja doch konnte eigentlich aber nicht so die neuen waffen sehen :((

Von wem werden sie eigentlich gesponsort ich meine sowas in anlauf zu nehmen brauch ja auch einiges oder :o
 
Moinz,

also Seite wird gehostet von Communityteam, ansonsten weiss ich gar ned so recht. Müsste eigentlich auf der Seite stehen oder?
 
Back
Top Bottom