rap-1 NeeD MemBerZ für renegade

Joined
Mar 10, 2002
Messages
43
Points
0
also wir sind jetzt ein kleiner hübscher clan und sind 3 aktive memberz das ist irgendwie zu wenig haben wir uns entschieden :)
cw´s werden immer von mir mit aranas bzw mir mit suven na jo manchmal suven + aranas gespielt ;) das ist zu wenig :)

also wer interesse hat rap zu joinen soll sich bitte bei mir oder suvenekro melden ;)

GreeTz GoRe

------------------------------------------------------------------------------------

ps: hm bin gespannt was sich für lamer melden werden :D
 
lol xtreme genial :scared: :scared: die haben jetz angst sich zu melden wegen dein ps :scared: :scared:
 
sollen sie auch ist ja der sinn an der sache

<<-- sehr bööööööööööööööööööse und sehr gemein

hrhr
 
loel ....ich werde mir noch genauer renegade angucken bin noch am durchzocken iss geil das game naja ...dann mal gucken wegen clan...
 
hmmm will den keiner zur rap weil wir zu gut sind oder weil ich gemein und böse bin ? :D
 
Ich glaube es gibt nicht viele Leute die den hohen Anforderungen entsprechen ist bei Ts genauso aber macht euch nix draus :D
 
jaja , es gibt leute die könnens und gibt leute die werdens nie kapieren :D
 
bis zum 1. brauchen wa noch 3 members sont können wa net bei der 6v6 liga mitmachen :( wann geht eigentlich espl los? muss ma kucken
 
Ich glaube es gibt nicht viele Leute die den hohen Anforderungen entsprechen ist bei Ts genauso aber macht euch nix draus

jo stef hat recht ..

also ich meine nicht jeder kann so gut sein wie rap :D

macht euch echt nix raus :angel:
 
ok wir brauchen nur noch 2 haben godsmile aufgenommen ^^ also meldet euch wenns vorbei is is vorbei :D :D
 
JOJO ich bin drin ... ich goiler hecht .. :D

Bin heute um 18 Uhr drin, der dumme server hat mich gekickt ... Ich komme jetzt immer noch nicht rein... loel
 
Lol rene hab ich garnet mehr drauf. Es wird mal Langweilig , aber ich glaub in 2 Wochen hab ich doch wieder bock drauf lol,:lol:
 
Ich komme nicht in WOl, kommt ihr da rein ?? spiele gerade in gamespy !!!
 
Back
Top Bottom