Kriege keine connection zu ww online

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
die betreff zeile sagt schon alles krieg keine connection zu ww online:nono

kann mir einer weiter helfen ?
 
WOL Geht nicht

Hallo

Habe das selbe Problem
komme über WOL nicht Rein.
und GS geht bei mir nicht weil ich die 10€ Version habe


HILLFFFEEE


Gruss Benni
 
omfg hoffendlich passiert jetzt nicht die gleiche ******** bei ra2 :nono
 
Keine Connection zu WOL

Ich hoffe es auch nicht den ich habe mir das Spiel erst vor einer Woche gekauft

Sch.... Übernahme won EA

Würde wenigsten GameSpy gehen

kennt vieleicht einer eine möglichkeit wie mann doch mit GS spielen kann Troz der 10 € Version

Währe sehr Dankbar

Gruss Benni
 
naja für ra2/yr ists ganz gut da so sehr viel mehr neue leute zu XWIS wechseln =)
wol war durhc die ganzen bots und durch die fehlende lader etc eh unspielbar geworden.
 
renegade kann man auch mit gamespy spielen , schonm vergessen??? oder mit ase(all seeing eye)
 
Yo,

WOL ist in jedem Game wieder back online, aber leider unsupportet wie immer ^^
 
Jajaja, ich hatte noch am 6.1.04 mit einem Mitarbeiter bei EA telefoniert und dieser wusste nicht mal das die Server bereits seit Stunden wieder liefen underzählte mir was von Umstrukturierung.

Als ich dann 5mins später online war bekam ich die frohe Botschaft, das WOL wieder läuft. Aber die Aussage des Hernn hat doch gezeigt, das es sich nicht um ne Umstrukturierung gehandelt hat, sondern einfach ein totalausfall war und sich einfach mal 2 Wochen keiner drum gekümmert hat. Naja who cares, wenns stimmt das jetzt die Server an Olaf gehen, wirds evtl. besser. Mir wärs trotzdem lieber, wenn Olaf nur gesponsort wird und EA die Server zumindest auf lassen würde.
 
Falls ihr mit GS etcsowelche Probleme habt könnt ihr auch The All Seeing Eye benutzen. Ist auch n wirklich gutes Programm um auf Server zu connecten. Funktioniert für fast jedes Game :)

http://www.udpsoft.com/eye2/
 
Back
Top Bottom