+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ich finde nur sehr wenig server...wen überhaupt

Eine Diskussion über Ich finde nur sehr wenig server...wen überhaupt im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe mir nun auch mal Renegade gekauft :-) Nur finde ich keine Server ! Über das All Seeing ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1

    Ich finde nur sehr wenig server...wen überhaupt

    Hallo,

    ich habe mir nun auch mal Renegade gekauft :-)
    Nur finde ich keine Server !
    Über das All Seeing Eye finde ich auch grad mal 2 Server, wo Leute spielen.

    Woran liegt das ? XWIS ? Hab ich schon was drüber gelesen aber was ist das ? Muss man da ein Tool laden ? Wo gibts das ?


    EDIT:
    Problem

    Hier hat jemand das gleiche Problem. Da steht, man soll das XWIS Tool laden, was aber nicht zu finden ist :-(
    Gruß
    Sui
    Geändert von Suicider84 (22.03.2006 um 13:42 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Also ich find bei Westwood Online sehr viele.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    da ist das tool http://strike-team.net/nuke/html/mod...download&cid=1

    lad mal runter und klick auf xwis

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    oder installier renguard, das stellt auch die serveradressen um.
    sollte eh jeder nutzen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hameln
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    sollte eh jeder nutzen.
    Warum? Wer soll denn ein Tool nutzen, dass nichts bringt. Da lob ich mir doch BIATCH oder RR als serverseitige Anti-cheat Einrichtung.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich denke schon, dass es was bringt.
    aber ansichtssache.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hameln
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Der größte Teil der deutschen Rencom ist da anderer Meinung

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    kannste groß schreiben immer wieder mit dem Reneguard dris
    1. das nerft
    2.kostet zeit
    3.das nerft nochmal
    4. man bekommt immer wieder fehlermeldungen wen man skins oder sonsnochwas einfügen will.
    5. das nerft einen dermasen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ja, es nervt mich mittlerweile auch total. Dauernd fliegt man aus dem Spiel. Könnt kotzen.

    Nützt einem trotzdem nix, wenn mancher Server will, dass man es installiert hat.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    -Renguard nervt selten
    -RG blockt nur spezielle Skins, die w3d-Dateien mitbringen und nicht freigegeben sind. Denn mit solchen kann man cheaten. Saugt euch mal die DBZ-Skins für die Standardsoldaten, die sind locker doppelt so breit, so das man viel besser trifft als mit dem Standardskin= Skin-Cheat. Also ist das durchaus berechtigt, genauso wie das blockieren des BigBeacon-Skins.

    Sämtliche Skins basierend auf .dds oder .tga machen keine probleme, die hud.ini ist erlaubt, Sounds sowieso und bestimmte Waffenskins auch. Was ist das Problem?

    Ab und zu kickt RG den Spieler, das liegt aber nicht am Client, sondern am Masterserver, da dort jemand gepfuscht hat. Renguard selbst blockiert 95% aller Cheats, außer wenigen speziellen. biatch ist ein sehr guter Ansatz und im gegensatz zu RR schon final.
    ----------------
    BTT, halte dich doch einfach an die ordentliche Installationsreihenfolge=

    Renegade
    1.037-Update
    Renguard
    Corepatch 2
    neueste Scripts (älterer PC? Dann die 2.92 nehmen)
    Renguard starten und sich updaten lassen
    Skins, Sounds etc einfügen
    Spiel konfigurieren (Auflösung, Sound)
    Spiel starten, Verbindung einstellen, NIck eintragen
    Spiel beenden, ab dem nächsten Start hat RG den Namen drin
    Eventuell ASE installieren

    Glücklitsch sein.
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Mhh, bis auf die scripts.dll habe ich nichts installiert, was nicht "Standard" ist.
    Wie ganz oben im Topic zu sehen, befürworte ich RG schon ziemlich. Aber es müsste wirklich stabiler laufen.

    Teilweise braucht Renguard echt Ewigkeiten, bis das Verzeichnis gescannt ist und das Spiel startet.
    Starte ich es vorher manuell, fliegt man raus wegen "nicht autorisierte Renegade-Instanz".

    Ab und an passiert es, dass man vom Server fliegt (Renguard benötigt), obwohl es im Hintergrund läuft. Mag sein, dass es am Server liegt, aber es ist unschön. Oder lustige Popups werden eingeblendet (Renguard downloaden), trotzdem man es hat. Andauernd mal neu "You are connected to a renguard protected server"...

    Was mich aber am meisten stört, sind unerklärliche Verbindungsabbrüche. Ohne Fehlermeldung. Wüsste wirklich gerne, was man dagegen machen kann. Muss nicht RG sein, aber ist eine Fehlerquelle mehr.

    Aber letztlich, wenn ich mich entscheiden müsste, mich entweder
    a) ab und an über RG zu ärgern oder
    b) von Cheatern dauernd beschissen zu werden und jede Spielfreude zu verlieren
    ist die Wahl immer erstere Alternative.
    Geändert von rrutk (08.02.2008 um 19:05 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Was mich nervt ist der lange Zeitraum, bis RG die Webseite anzeigt. Denn erst dann minimiert er sich und fährt das Spiel hoch.

    Irgendwo auf renforums.com hat Crimson mal geschrieben, das der User "gamemodding" am RG-Master rumgefummelt und etwas vom Code verstellt hatte. mehr weiß ich auch net.

    Es ist zwar echt selten, aber auch mein Ren hat sich urplötzlich schonmal verabschiedet. Meistens mitten anner Front im Gefecht...
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich seh nur Sterne
    Von rowdy007 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 23:14
  2. Also ich wollt nur mal was bekannt geben:)
    Von supermikel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 10:15
  3. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  4. ich finde ww übertreibt langsam
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •