Gibts hier aktive Renegade Spieler?

Joined
Dec 15, 2007
Messages
400
Points
0
Hab seit letztem Wochenende nen neuen Acc erstellt und bin wider voll dabei. Spiele immer auf Noobstories.

Gibts hier noch andere die das Originale Renegade spielen? Wenn ja auf welchen Servern und unter welchem Nick?
 
Boah das ist ja echt voll krass, wie das Spiel hier abgestürzt ist. Letztes Jahr hatten wir hier doch immer ne kleine, recht aktive Gemeinde gehabt, wies schien. Vor allemm der Typ mit dem Sakura-Avatar hat hier doch immer sofort auf alles umfangreich geantwortet. Wo sind die denn alle hin? :o

Ich würd immer noch ganz gerne die Coopkarten für A Path Beyond ausprobieren, aber dafür brauch man mehr Mitspieler. Das normale Renegade is mir zu doof. Habs auch gar nicht hier.
 
SPiel doch einfach auf dem normalen APB Server?

APB ownt einfach, wesentlich besser als das normale Ren... wenn man sich ersmtal daran gewöhnt hat..
 
Davon halten mich verschiedene Dinge ab:
1. Ich = Noob
2. Die auf dem Server = Langzeitjocks!
3. Ich hab im Forum gelesen dass die schon vor längerem die Coop-Karten rausgenommen haben weil die alle so total erpicht auf ihre Punkte sind und die durch sone Coopkarten halt verfälscht werden.

Jetzt könnte ich natürlich da im Forum nach Mitstreitern fragen und alles, aber ich hab euch hier doch viel lieber :(
:D

Naja, eigentlich bin ich nur zu faul :D
Hab auch keine Lust mich bei 34782348234 Foren anzumelden wegen sowas.
 
Ya da sieht man wie das Spiel sich langsam Verstauben lässt!
Trotz dem ist und bleibt das Renegade game das einzig erste Beste Ego Shooter allerzeiten!!

Was mit den Moderatoren los is weis ich auch nit, glaub die machen Urlaub!:D
 
Davon halten mich verschiedene Dinge ab:
1. Ich = Noob
2. Die auf dem Server = Langzeitjocks!
3. Ich hab im Forum gelesen dass die schon vor längerem die Coop-Karten rausgenommen haben weil die alle so total erpicht auf ihre Punkte sind und die durch sone Coopkarten halt verfälscht werden.

Ach, wenn man sich erstmal eingepsielt hat und ein paar Fehler vermeidet (kauft als Anfänger NIEMALs Demo-Trucks oder MADs, ganz besonders dann nicht wenn die EIGENE Basis grade angegriffen wird), ist das eigentlich ganz nett. NUr kommt das halt wirklich auf den einzelnen an - manche Maps sind einfach Fun, und bei anderen verbringst du 2/3 der Zeit damit zu warten das die nächste Map kommt :/

Gelegentlich gibts noch ne Map wo die Allierten ne kleine Insel gegen die Sowjets verteidigen müssen... Nicht ganz Coop, aber auch nett. :)
 
Ya da sieht man wie das Spiel sich langsam Verstauben lässt!
Trotz dem ist und bleibt das Renegade game das einzig erste Beste Ego Shooter allerzeiten!!

Was mit den Moderatoren los is weis ich auch nit, glaub die machen Urlaub!:D


An nem Abend sind immer gut über 200 Leute on :-)
 
Back
Top Bottom