+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gibts hier aktive Renegade Spieler?

Eine Diskussion über Gibts hier aktive Renegade Spieler? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hab seit letztem Wochenende nen neuen Acc erstellt und bin wider voll dabei. Spiele immer auf Noobstories. Gibts hier noch ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz

    Gibts hier aktive Renegade Spieler?

    Hab seit letztem Wochenende nen neuen Acc erstellt und bin wider voll dabei. Spiele immer auf Noobstories.

    Gibts hier noch andere die das Originale Renegade spielen? Wenn ja auf welchen Servern und unter welchem Nick?
    [CENTER]

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Boah das ist ja echt voll krass, wie das Spiel hier abgestürzt ist. Letztes Jahr hatten wir hier doch immer ne kleine, recht aktive Gemeinde gehabt, wies schien. Vor allemm der Typ mit dem Sakura-Avatar hat hier doch immer sofort auf alles umfangreich geantwortet. Wo sind die denn alle hin?

    Ich würd immer noch ganz gerne die Coopkarten für A Path Beyond ausprobieren, aber dafür brauch man mehr Mitspieler. Das normale Renegade is mir zu doof. Habs auch gar nicht hier.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    SPiel doch einfach auf dem normalen APB Server?

    APB ownt einfach, wesentlich besser als das normale Ren... wenn man sich ersmtal daran gewöhnt hat..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Davon halten mich verschiedene Dinge ab:
    1. Ich = Noob
    2. Die auf dem Server = Langzeitjocks!
    3. Ich hab im Forum gelesen dass die schon vor längerem die Coop-Karten rausgenommen haben weil die alle so total erpicht auf ihre Punkte sind und die durch sone Coopkarten halt verfälscht werden.

    Jetzt könnte ich natürlich da im Forum nach Mitstreitern fragen und alles, aber ich hab euch hier doch viel lieber


    Naja, eigentlich bin ich nur zu faul
    Hab auch keine Lust mich bei 34782348234 Foren anzumelden wegen sowas.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Ya da sieht man wie das Spiel sich langsam Verstauben lässt!
    Trotz dem ist und bleibt das Renegade game das einzig erste Beste Ego Shooter allerzeiten!!

    Was mit den Moderatoren los is weis ich auch nit, glaub die machen Urlaub!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Davon halten mich verschiedene Dinge ab:
    1. Ich = Noob
    2. Die auf dem Server = Langzeitjocks!
    3. Ich hab im Forum gelesen dass die schon vor längerem die Coop-Karten rausgenommen haben weil die alle so total erpicht auf ihre Punkte sind und die durch sone Coopkarten halt verfälscht werden.
    Ach, wenn man sich erstmal eingepsielt hat und ein paar Fehler vermeidet (kauft als Anfänger NIEMALs Demo-Trucks oder MADs, ganz besonders dann nicht wenn die EIGENE Basis grade angegriffen wird), ist das eigentlich ganz nett. NUr kommt das halt wirklich auf den einzelnen an - manche Maps sind einfach Fun, und bei anderen verbringst du 2/3 der Zeit damit zu warten das die nächste Map kommt :/

    Gelegentlich gibts noch ne Map wo die Allierten ne kleine Insel gegen die Sowjets verteidigen müssen... Nicht ganz Coop, aber auch nett.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von halozero2 Beitrag anzeigen
    Ya da sieht man wie das Spiel sich langsam Verstauben lässt!
    Trotz dem ist und bleibt das Renegade game das einzig erste Beste Ego Shooter allerzeiten!!

    Was mit den Moderatoren los is weis ich auch nit, glaub die machen Urlaub!

    An nem Abend sind immer gut über 200 Leute on :-)
    [CENTER]

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Noppsche
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Nick
    =FG=Noppsche
    Clans
    Friendly-Gamers =FG=
    Noch gibt es einige aktive Renegade Spielerund Clans ....RCS...DT....SC....GRU...UT....l337 und und und.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aktive spieler ?
    Von Alex0020 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:06
  2. Suchen aktive Spieler für Clanwars !
    Von Blackhawk^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:11
  3. NNB sucht gute und aktive Spieler für ZH ! ! !
    Von [NNB]Xenon im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 15:35
  4. Aktive Ra2 Spieler
    Von C0ttY im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •