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File: Map Hourglass für RenegadeX

Eine Diskussion über File: Map Hourglass für RenegadeX im Forum Renegade(X). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier die Re-Done-Karte "Hourglass" für RenegadeX (ohne C&C-Gebäude): http://media.united-forum.de/command...-HourGlass.rar Wer Unreal3 hat, kann schon mal einen kleinen Eindruck der Atmosphäre ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
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    File: Map Hourglass für RenegadeX

    Hier die Re-Done-Karte "Hourglass" für RenegadeX (ohne C&C-Gebäude):

    http://media.united-forum.de/command...-HourGlass.rar

    Wer Unreal3 hat, kann schon mal einen kleinen Eindruck der Atmosphäre gewinnen.

    Die Gebäude kommen logischerweise erst mit der Beta, es kann auch sein, dass die Karte noch überarbeitet wurde.

  2. #2
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    Nice, Aber die ist doch dann bestimmt auch ohne erkennbares Tibfeld
    Naja mal saugen, weiß zufällig grad wer wie ich die zum Laufen bekomme
    Habs noch nie gebacken bekommen meine Custom Maps offline zu daddeln ^^

  3. #3
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    Avatar von rrutk
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    Doch, Tiberium hat sie! Und schaut euch mal den Himmel an.

    Wegdenken muss man sich die Unreal-Gebäude/Einheiten, und dafür CnC-Gebäude/Einheiten hin.
    Logisch irgendwo, die Map ist ja für Unreal modifiziert.

    @Zum Laufen bringen:

    Ja, ich hab auch gebraucht, das rauszufinden. Zocke an sich kein Unreal.

    Ich habs so gemacht:

    a)

    C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWS_USERNAME\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Unpublished\CookedPC\CustomMaps\HIER_DEN_KRAM_REIN

    C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWS_USERNAME\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\HIER_DIE_INI_REIN

    b)

    !ggf. muss man Published und Unterverzeichnisse anlegen!

    C:\Programme\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\HIER_DEN_KRAM_REIN

    C:\Programme\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\HIER_DIE_INI_REIN

    Im Spiel dann Instant_Action und Fahrzeug-CTF auswählen!
    Geändert von rrutk (30.11.2008 um 20:52 Uhr)

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