+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

APB Beta ist public!

Eine Diskussion über APB Beta ist public! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die "A Path Beyond" Beta wurde ziemlich genau um Mitternacht released. Es ist ein Standalone-Game, man bräuchte nicht mal Renegade ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    APB Beta ist public!

    Die "A Path Beyond" Beta wurde ziemlich genau um Mitternacht released.

    Es ist ein Standalone-Game, man bräuchte nicht mal Renegade dafür.
    Auf dem Server war bereits um Mitternacht einiges los, wenn man mit den vorherigen Test-Versionen vergleicht. Ich hoffe, die Spielerzahl wird sich um oberen Bereich stabilisieren.
    Aktuell sind zwei 26-Spieler-Server eingerichtet.

    Ein grafisch sehr schönes Spiel, das richtig Laune macht.
    Auch hier stecken 3 bis 4 Jahre Entwicklungszeit darin.

    Links:

    http://planetcnc.gamespy.com/View.ph...s.Detail&id=20

    http://www.apathbeyond.com/

    Das Manual gibt es bereits hier:
    http://www.apathbeyond.com/forum/ind...e=post&id=8801



    Geändert von rrutk (14.09.2007 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Gebt doch mal ein paar Eindrücke, wie euch das Game gefällt, z.B. bezüglich Grafik und Gameplay.

    Bitte jetzt nicht "kein Vergleich mit der Cryengine" etc... - es ist doch schon sehr beachtlich, was das Team aus der alten Engine an Support für aktuelle GraKa's rausholt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, also ich finde, es ist kein Vergleich zur Cryengine, da hätte man schon mehr machen müssen - Spass

    Nein, ich finde es sehr geil, nachdem ich auch gesagt bekommen habe wie ich die Auflösung von 800x600 auf 1280x1024 bekomme, hat mir die Grafik doch recht gut gefallen.

    Der Mammutpanzer sieht sehr geil aus und es ist einfach total klasse mit nem U-Boot vor dem alliierten Hafen zu sitzen und wenn ein Schiff kommt dieses versenken, abzutauchen und wieder zu kommen wenn man erneut einen Bug sieht

    Auch sonst finde ich ist es sehr spassig, wobei einige Sachen mir nicht so gefalle.

    Zum einen gibt es bei zwei Maps enorme Imbalance, einmal die RA_pacific Map (bin mir da nicht sicher) bei welcher man als Sovjet arge probleme hat, die Map ist sehr klein und wird durch einen flachen See getrennt. Auf der alliierten Seite des Sees befindet sich ein Feld mit bunteem Erz, die einzige Einnahmequelle für die roten, während direkt in der Basis der alliierten ein normales Erzfeld erstrahlt.
    Das problem ist, dass die roten Sammler sehr leicht zerstört werden können auf ihrer langen Reise, während die Sammler der alliierten ungehindert abladen können.
    Nachdem dann mit viel Glück einmal ein Sammler der roten zum Abladen kommt, haben die allierten schon genügend Geld gesammelt um mit einem mobilen GAP Generator und einigen Artillerie Einheiten in Seelenruhe die sovjetische Base zerlegen können.

    Dann gibt es noch eine Kass vs. Kass Map, welche einen enormen Vorteil für die Russen darstellt. Hier gibt es 3 Zugänge zum gegner, zwei enge Tunnel und einen etwas breiteren Gang. In den Tunneln ist kein Durchkommen für die Alliierten, da die Flamethrower und die Grendiere der Sovjets dort locker aufräumen, die Mitte ist dann dementsprechend gut durch Commandos gesichert.
    Was ebenfalls noch etwas ärgerlich ist, dass man keine Punkte bekommt, wenn man für seine Teamm8s sammeln geht, auch ärgerlich ist es, wenn man sich einen teuren Sammler kauft und dieser dann von einem Teamm8 in Beschlag genommen wird, das ist zwar in Renegade wohl auch so, allerdings habe ich gehört, dass es eine Funktion gab, die Fahrzeuge zu 'locken'
    Auch sind zu wenige Server da, es sollten ggf noch 2 weitere 26er und ein 50er Server her.

    Aber im großen und ganzen macht es wirklich viel Spass, die Grafik ist auch relativ gut und der Soundtrack lässt nicht zu wünschen übrig

    Jetzt muss nur noch Reborn rauskommen, damit ich endlich in meinen Tick Tank einsteigen kann

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Ich kann aus irgend einem Grund APB nicht spielen. Schon das erstellen eines Accounts ist komisch - ich kann nur einen Namen + Passwort eingeben und wenn ich dann auf Account erstellen drück dann tut sich nichts.

    Kann mir da jemand einmal helfen?
    Geändert von Sakul (16.09.2007 um 19:47 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ich denke einfach mal, XWIS Account erstellen geht über APB auch, ich habe meine mit Renegade erstellt.

    Wenn du noch gar keinen XWIS-Account hast - und alles (Firewall etc.) für eine Connection konfiguriert ist - dann muss man beim "Account erstellen-Bildschirm" so lange eine Namen/Passwort-Kombi eingeben, bis diese akzeptiert wird. Ist nämlich der Name schon vorhanden, passiert, wie vermutlich bei Dir, nix. Und keine Sonderzeichen im Namen verwenden!

    Der erste freue Username wird automatisch für Deinen Account übernommen.
    Geändert von rrutk (16.09.2007 um 23:36 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Es kommt jetzt immer eine Anzeige dass meine Seriennummer ungültig ist.( Ich hab kein Renegade) Ich hab aber im Internet ein zusatzprogramm gefunden mit dem man die Mod spielen kann. Nur ist der eine Server dabei stand immer voll. Könnte mir jemand ein paar Servernummern + Serverports geben?


    Aus irgendein Grund lässt sich nämlich auf dem beschriebenen Weg kein Account erstellen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Neuer Artikel und Interview zu APB:

    http://www.egames.de/?ren=news_detai...&user_id=95671

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BETA ist zuende ?
    Von Alex0020 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:23
  2. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  3. RA3 Beta ist hier?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •