Account und Tastenbelegungs Problem

Joined
Sep 13, 2007
Messages
10
Points
0
Hey Leutz,

also ich hab in Renegade viele Benutzername, aber die gefallen mir net, deshalb wollte ich einen neunen machen, aber maximale anzahl ist erreicht. Hab gehört man kann das Passwort oder so reseten.
Wenn ja wie?

Das zweite ist, ich bin es gewohnt das springen auf STRG ist, aber das geht net. Kann man das irgenwie ändern?

Ich denk schonmal im foraus.

MfG
David
 
Tastaturbelegung kann natürlich über die options/controls geändert werden.
Dort einfach prüfen, ob "springen" einer taste zugeordnet ist bzw. welcher.
 
Hey rrutk,

erstmal danke für deine Antwort
aber STRG + 1,2,3... ist ja für die Nachrichten.
Deshalb geht das in den Optionen nicht,
wollte wissen ob man das STRG für die Nachricht auf eine andere Taste legen kann
und dann die STRG-Taste frei ist.

MfG
David
 
Mist.
Aber danke,

kann mir noch einer bei meinem zweiten Problem helfen?

MfG
David
 
Hey Leutz,

hat keiner eine Idee?
Ich stell mal die Meldung hier rein. Vielleicht hilft die weiter. :?



MfG
David
 
Dann sag ich mal so das mit dem Passwort resenten hab ich wohl falsch verstanden.
Frag ich mal so kann man seine Accounts löschen oder geht das nur mit einem neuen Key?
 
mit so einem spezifischen problem wende dich doch mal an die XWIS-leute (in englisch)!
 
Hey rrutk,

danke, das wäre eine idee :D
Werd ich mal machen.
Danke nochmals.

MfG
David
 
Back
Top Bottom