Zähneputz Tricks

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Mich intressiert wie ihr eure Beißerchen vor nem Date oder einer Party probiert richtig weiß zu bekommen.

Ich putz mir jeden Tag die Zähne aber vor partys oder so ab und an mal mit Salz.

Was macht ihr so??
 
gar nix, weil "so richtig weiß" sieht extrem unnatürlich aus.

Ich bin Kaffee/Tee-Trinker und Raucher und meine Zähne sind trotzdem ganz passabel. Hab blasse Haut, da sehen die eh noch heller aus.

Ansonsten, wenns mal das volle Zahnpflege-Programm ist:

Zähne putzen mit Salz (is echt gut), Zahnseide und gekonnt schrubben, anstatt nur mal schnell über die Zähne drüber zu putzen :D

ich hab mir btw angewöhnt öfters auch so mal die Zähne zu putzen oder zumindest nen Zahnpflegekaugummi zu mampfen.

Ka, fühlt sich halt besser an findsch Oo

achja und ich bin stolz darauf dass meine Zähne alle die selbe Farbe haben :D

Ich find es sieht total sch... aus wenn die vorderen Zähnchen ne andere Farbe (heller) haben als die weiter hinten... besonders wenn man dann so richtig herzhaft lacht
 
Last edited:
jop die gleichmäßige farbe muss sein, sonst sieht das echt behindert aus :D
von salz hab ich jetzt noch nie was gehört, werd das gleich mal probiern :P
ansonsten kenn ich da nich viele tricks, 2 mal am tag putz ich halt, das reicht wohl
 
Wie macht ihr denn das mit Salz? Ich check das nich :ugly
Ich putz meine Zähnlein ansonsten immer mit ner elektrischen Zahnbürste. Und das halt 2mal täglich. Die sind jetzt nich blitzeblank weiß. Aber haben ne passable Farbe, mit der ich leben kann. Ich kenn aber jemand, der putzt sich nach jedem Essen. Auch wenns nur ein Kaugummi oder maln Gummibärchen ist, putzt der sich immer die Zähne. Bei mir nich so. Bin zu faul dazu. Nur Morgens und Abends.
 
Zahnbürste nass und dann mitem Salzstreuer einfach ein bisschen draufstreuen, ab in de Mund und schrubben. Die ersten beiden Sekunden schmecken etwas salzig, aber das "schäumt" recht schnell durch deinen Speichel und die Zahnpastareste von früheren Putzdurchgängen machen das ganze dann auch geschmacklich ok :D
 
2x mal am tag, morgens und abends

najo sonst tu ich mich da nicht runter :o
und mit salz zähne putzen? Oo

dann darfst ja gleich danach wieder putzen
 
Und warum sagt jeder Zahnarzt (den ich so kenne), dass Salz total schädlich ist ??? Da kann ich genauso gut mit Schmiergelpapier mir die Zähne abrubbeln.

Aber gut, die Diskussion hatten wir schonmal ^^
 
weil die Zahnärzte ihre teuren Bleichmittel verkaufen wollen, deswegen :top


genauso wie Teebaumöl laut den meisten Mediziniern der absolut Mist ist ;)
 
Mindestens 3 mal am Tag mit meiner Stacheldraht Zahnbürste drüber.

Wer sich keinen Stress mehr drum machen will kann nen Hammer nehmen und sich die Beisserchen damit entfernen.
 
zähneputzen?
macht der auch nich, darum die maske
10523-zaehne-sido-ddp.jpg
 
Last edited:
Mein Trick:

Die Zahnbürste mit Wasser anfeuchten, Zahnpasta draufhauen, die Zahnbürste mitsamt Zahnpaste langsam (nicht zu schnell, da es sonst die Zanpasta wieder runterhaut) in die Mundhöhle einführen, damit dann sanft die Zähne massieren in einer rhythmischen vor-zurück-Bewegung kombiniert mit einer Kreisbewegung.
Ist dies durchgeführt, so nimmt man einen kleinen Schluck Wasser zu sich (aber nicht zu viel, da sonst die netten Zahnpasta Inhaltsstoffe alle weggespült werden, was nicht der Sinn derer ist), verteilt dieses im Mund und spuckt es gezielt in den Abfluss wieder aus.

Danach putzt man natürlich seine Zahnbürste wieder ab und stellt sie dorthin zurück, wo man sie aufgefungen hat und lässt sie auf ihren nächsten Einsatz warten.

Wem das nicht genügt, der kann wahlweise mit Zahnseide oder einem Zahnarzt Gerät, dessen Name mir unbekannt ist, die Zahnzwischenräume auf Hochglanz polieren.
 
erm salz hab ich noch nie was von gehört (naja ok jetzt schon ^^)

hab früher immer bevor ich zum zahndoc musste (jaja ich weiß ich bescheiß mich nur selber) mit backpulver geputzt... is auch ned ganz schlecht, auch wenns nen etwas unaustehlichen geschmack hat... is mal was anderes für die salzfetischisten :D

ansonsten putz ich 2ma täglich.... und wenn ich ma gepflegt weggeh dann auch dadavor nochma gründlich... reicht eigentlich... meine weißheitszähne tun auch mit putzen weh -_-
 
Mit Salz putzen so ab und zu rockt... Ist bloß am Zahnfleisch ein wenig aggressiv... Zitronensaft geht auch, oder die ganz abartige Kombination aus beidem...

Teebaumöl ist das geilste Zeug überhaupt bei Wunden usw. hilft iwie gegen alles :D
 
Greift das nich den Zahnschmelz an?

Also ich nehm ne Elektrobürste seit neustem, is echt geil das Ding und einmal im Jahr oder so mach ich ne Zahnreinigung beim Zahnarzt, wobei ich da inzwischen schon 20 Euro weniger bezahlen muss weils weniger zu tun gibt :D
 
boa hab grad mal salz getestet

das geht aber ab wie ein williges erdmännchen

aber man produziert ne menge speichel, oder? :>
 
.vdb-Z3r0 said:
boa hab grad mal salz getestet

das geht aber ab wie ein williges erdmännchen

aber man produziert ne menge speichel, oder? :>

Hab's auch vorhin ausprobiert! :ugly

Ist mir auch aufgefallen mit dem Speichel. Aber wayne...das Salz rockt irgendwie.^^
 
ok ich werde mich mal auch unter die gestörten begeben un mit slaz testen ^^ lölölöö
 
Back
Top Bottom