+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Zähneputz Tricks

Eine Diskussion über Zähneputz Tricks im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich intressiert wie ihr eure Beißerchen vor nem Date oder einer Party probiert richtig weiß zu bekommen. Ich putz mir ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Zähneputz Tricks

    Mich intressiert wie ihr eure Beißerchen vor nem Date oder einer Party probiert richtig weiß zu bekommen.

    Ich putz mir jeden Tag die Zähne aber vor partys oder so ab und an mal mit Salz.

    Was macht ihr so??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    gar nix, weil "so richtig weiß" sieht extrem unnatürlich aus.

    Ich bin Kaffee/Tee-Trinker und Raucher und meine Zähne sind trotzdem ganz passabel. Hab blasse Haut, da sehen die eh noch heller aus.

    Ansonsten, wenns mal das volle Zahnpflege-Programm ist:

    Zähne putzen mit Salz (is echt gut), Zahnseide und gekonnt schrubben, anstatt nur mal schnell über die Zähne drüber zu putzen

    ich hab mir btw angewöhnt öfters auch so mal die Zähne zu putzen oder zumindest nen Zahnpflegekaugummi zu mampfen.

    Ka, fühlt sich halt besser an findsch Oo

    achja und ich bin stolz darauf dass meine Zähne alle die selbe Farbe haben

    Ich find es sieht total sch... aus wenn die vorderen Zähnchen ne andere Farbe (heller) haben als die weiter hinten... besonders wenn man dann so richtig herzhaft lacht
    Geändert von mope7 (22.08.2006 um 03:14 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jop die gleichmäßige farbe muss sein, sonst sieht das echt behindert aus
    von salz hab ich jetzt noch nie was gehört, werd das gleich mal probiern :P
    ansonsten kenn ich da nich viele tricks, 2 mal am tag putz ich halt, das reicht wohl

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Wie macht ihr denn das mit Salz? Ich check das nich
    Ich putz meine Zähnlein ansonsten immer mit ner elektrischen Zahnbürste. Und das halt 2mal täglich. Die sind jetzt nich blitzeblank weiß. Aber haben ne passable Farbe, mit der ich leben kann. Ich kenn aber jemand, der putzt sich nach jedem Essen. Auch wenns nur ein Kaugummi oder maln Gummibärchen ist, putzt der sich immer die Zähne. Bei mir nich so. Bin zu faul dazu. Nur Morgens und Abends.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zahnbürste nass und dann mitem Salzstreuer einfach ein bisschen draufstreuen, ab in de Mund und schrubben. Die ersten beiden Sekunden schmecken etwas salzig, aber das "schäumt" recht schnell durch deinen Speichel und die Zahnpastareste von früheren Putzdurchgängen machen das ganze dann auch geschmacklich ok
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Man dankt
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    2x mal am tag, morgens und abends

    najo sonst tu ich mich da nicht runter
    und mit salz zähne putzen? Oo

    dann darfst ja gleich danach wieder putzen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Und warum sagt jeder Zahnarzt (den ich so kenne), dass Salz total schädlich ist ??? Da kann ich genauso gut mit Schmiergelpapier mir die Zähne abrubbeln.

    Aber gut, die Diskussion hatten wir schonmal ^^

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    weil die Zahnärzte ihre teuren Bleichmittel verkaufen wollen, deswegen


    genauso wie Teebaumöl laut den meisten Mediziniern der absolut Mist ist
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mindestens 3 mal am Tag mit meiner Stacheldraht Zahnbürste drüber.

    Wer sich keinen Stress mehr drum machen will kann nen Hammer nehmen und sich die Beisserchen damit entfernen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    feinen sand und salz > zahnstein .. !!

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zähneputzen?
    macht der auch nich, darum die maske
    Geändert von MacBeth (23.08.2006 um 13:08 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mein Trick:

    Die Zahnbürste mit Wasser anfeuchten, Zahnpasta draufhauen, die Zahnbürste mitsamt Zahnpaste langsam (nicht zu schnell, da es sonst die Zanpasta wieder runterhaut) in die Mundhöhle einführen, damit dann sanft die Zähne massieren in einer rhythmischen vor-zurück-Bewegung kombiniert mit einer Kreisbewegung.
    Ist dies durchgeführt, so nimmt man einen kleinen Schluck Wasser zu sich (aber nicht zu viel, da sonst die netten Zahnpasta Inhaltsstoffe alle weggespült werden, was nicht der Sinn derer ist), verteilt dieses im Mund und spuckt es gezielt in den Abfluss wieder aus.

    Danach putzt man natürlich seine Zahnbürste wieder ab und stellt sie dorthin zurück, wo man sie aufgefungen hat und lässt sie auf ihren nächsten Einsatz warten.

    Wem das nicht genügt, der kann wahlweise mit Zahnseide oder einem Zahnarzt Gerät, dessen Name mir unbekannt ist, die Zahnzwischenräume auf Hochglanz polieren.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm salz hab ich noch nie was von gehört (naja ok jetzt schon ^^)

    hab früher immer bevor ich zum zahndoc musste (jaja ich weiß ich bescheiß mich nur selber) mit backpulver geputzt... is auch ned ganz schlecht, auch wenns nen etwas unaustehlichen geschmack hat... is mal was anderes für die salzfetischisten

    ansonsten putz ich 2ma täglich.... und wenn ich ma gepflegt weggeh dann auch dadavor nochma gründlich... reicht eigentlich... meine weißheitszähne tun auch mit putzen weh -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Mit Salz putzen so ab und zu rockt... Ist bloß am Zahnfleisch ein wenig aggressiv... Zitronensaft geht auch, oder die ganz abartige Kombination aus beidem...

    Teebaumöl ist das geilste Zeug überhaupt bei Wunden usw. hilft iwie gegen alles
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Greift das nich den Zahnschmelz an?

    Also ich nehm ne Elektrobürste seit neustem, is echt geil das Ding und einmal im Jahr oder so mach ich ne Zahnreinigung beim Zahnarzt, wobei ich da inzwischen schon 20 Euro weniger bezahlen muss weils weniger zu tun gibt

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    boa hab grad mal salz getestet

    das geht aber ab wie ein williges erdmännchen

    aber man produziert ne menge speichel, oder? :>
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    boa hab grad mal salz getestet

    das geht aber ab wie ein williges erdmännchen

    aber man produziert ne menge speichel, oder? :>
    Hab's auch vorhin ausprobiert!

    Ist mir auch aufgefallen mit dem Speichel. Aber wayne...das Salz rockt irgendwie
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Aber maximal einmal in der Woche Jungs
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ok ich werde mich mal auch unter die gestörten begeben un mit slaz testen ^^ lölölöö

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks zu Wc3
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 00:15
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. HTML & Photoshop Tutorials und Tricks
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 16:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •