Was schenke ich ....

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
meiner freundin, meinen freund /4 the girls ;) bzw meiner familie zu weihnachten!?!?

Ich möchte von euch mal wissen, ob ihr das schon wisst oder genauso ratlos durch verschiedene citys rennt wie ich ;)


letz go ;)
 
Ich weiß noch nicht, was dieses Jahr für meine Eltern unter den Tannenbaum kommt aber die letzten Jahre hat mein Vater meistens was für den PC bekommen (USB Stick, Maus) und meine Mutter irgendein Parfum oder ne CD.
 
Ka, mein Stiefvater bekommt Shrek I - III
meine Mutter hat sich noch nicht geäußert
so wie mein Vater auch nicht >.<
ich hasse Weihnachten ^^
 
lol ;)


mh ja mein dad bekam bis jetzt auch immer etwas für seinen pc ... meine ma irgendein krimskrams! nur dieses jahr hab ich echt keine ahnung!
evt für meinem dad n laubsauger !
und für meine freundin hab ich auch noch nix :-D bzw fehlt da noch was !
 


meine Mom bekommt ne Snoopie-Plüschfigur und mein Bro nen Pizzastein :top

 
also meinem Vater schenk ich irgendwelche Fan Artikel , meiner Mutter nen Buch oder so ... und omas irgendwas zum auf den Tisch stellen :)

meine Schwester bekommt nix ... und Freundin tja hab ich zum Glück net ^^
 
also wir ham untereinander ausgemacht uns nichts zu schenken! funktioniert aber auch nur wenn alle mitmachen!
 
also wir ham untereinander ausgemacht uns nichts zu schenken! funktioniert aber auch nur wenn alle mitmachen!




das kenn ich :D

is bei uns auch so, trotzdem schenkt jeder jedem dann doch ne Kleinigkeit ;)

wobei Weihnachten bei uns noch nie so das Familienfest war
 
naja bei uns schon! aber geschenke muss nicht sein, vorallem da ich 4tage vorher eh geburtstag habe ;-)
 


das kenn ich :D

is bei uns auch so, trotzdem schenkt jeder jedem dann doch ne Kleinigkeit ;)

wobei Weihnachten bei uns noch nie so das Familienfest war

Ist es bei und auch net mehr , früher war da jeder da aber heute is da nix mehr

Meiner Mutter schenk ich ein Wellnesstag und für den Rest hab ich noch keine Idee
 


@mod: sorry für nich ganz on Topic, aber will noch was loswerden ^^ (edit: bor, nach 3 Tagen merk ich erst dass ich hier selber mod bin....)

@Zerox: joa, ganz früher hama immer schön bei Oma "gefeiert", das hat sich dann irgendwann auf den zweiten Weihnachtsfeiertag verschoben und dann liefs so ab, dass wir an Weihnachten zu meiner Tante/Onkel/Nichte sind, oder die zu uns.
Mim Rest der Verwandschaft (die die nicht gestorben sind :D) hatte meine Familie bis auf zwei weitere Tanten (und Anhängsel) nie wirklich Kontakt - und so hat sich dass dann irgendwie verlaufen.
Als fortgeschrittener Teenie (bzw junger Mann :p) habsch dann angefangen mit anderen Leuten ine Kneipe zu feiern, bzw sind wir dann immer Christbaumloben gefahren.
Das letzte wirkliche Familenweihnachten war dann, als mein Dad schon totkrank war und wir uns alle zusammengerafft haben um ihm einen schönen Abend zu machen - hat auch gut geklappt :)

Aber seitdem feier ich gar nicht mehr, sondern besorg ein paar Bier und stoß zusammen mit meiner Mom (letztes mal per Telefon, weil ich nicht zuhause war) auf meinen Dad an.

Naja und wegen den Geschenken: ich schenk meiner Mom auch so mal was, und sei es nur ein Überraschungsbesuch im Kino in nen Film den sie unbedingt sehen will, aber wohl nie reingehen würd (weil Kino allein scheisse ist :D), aber Weihnachten biet sich halt irgendwie an für ne Kleinigkeit ^^

 
Last edited:
jungs ich weiss immer noch nich was ich meiner freundin schenken soll :-D das mit der städtereise is ja ganz geil! aba ich brauch noch mehr anregungen ;-D
 
n dildo=)

diese jahr hab ich noch keine ahnung was ich meiner freundin schenke.

meinen eltern n wochenende in hamburg mit theater.. das aber mit meine schwester zusammen..
 
wenn dann n Vibrator n dildo is laaaangweilig(hab ich mir sagen lassen), wenn sie das noch nich kennt wird sie begeistert sein, glaub mir ;)
 
Back
Top Bottom