Was habt ihr euch schon nettes für ein mädchen einfallen lassen?

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich würd hier gerne mal von euch hören was ihr schon alles für ein mädchen gemacht entweder um es zu bekommen oder einfach so weil ihr sie liebt.
Mir fällt im moment nichts mehr tolles ein was ich machen könnte :wub

Bin ma auf eure Taten gespant :p
 
Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Wochenende Ski fahren geschenkt, weil ich das unbedingt mal wieder machen wollte ^^ Fand ich end süß...
 
Gibt's auch was, was nich so den Geldbeutel belastet? ^^
 
Kommt drauf an... Also mit so Billigfluggesellschaften kommt man mittlerweile auch ganzh gut weg... So ein Kurztrip ist meist ganz witzig... Oder diverse Busunternehmen... Oder aber einfach ein Jugendherbergsausweis und mit der Bahn quer durch Deutschland... Ich mag so Ausflüge!
 
eine Runde Striptease :D

okay, nicht ich habs gemacht, sondern sie damals für mich :o

zumindest versucht lol
 
WhereZone said:
eine Runde Striptease :D

okay, nicht ich habs gemacht, sondern sie damals für mich :o

zumindest versucht lol

Das war irgendwie gemein... ist doch süß wenn sie sich solche mühe gegeben hat... ich käme mir da super affig vor... zumindest bei meinem freund, bei dem es auch noch ernst rüberkommen soll...
 
naja, mach das mal ... und versuch dabei ernst zu bleiben :p

wird keinem von euch beiden gelingen ... :D
 
ach was, sternchen is doch ne professionelle :>
 
Sternchen said:
Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Wochenende Ski fahren geschenkt, weil ich das unbedingt mal wieder machen wollte ^^ Fand ich end süß...

Naja ich mein jetzt eher so paar kleinigkeiten und ned gleich ne reise :)
Man ihr könnt doch ned genauso einfallslos sein wie ich :kek
 
viel zu viel wenn ich jetzt drüber nachdenke...

die größte aktion hab ich ma im stadtpark gebracht...sie war wegen ner ziemlich kleinen sache auf mich sauer, und ich hab dann mit nem kumpel zusammen dort ein riesn herz und i love you aus teelichtern gebastelt...ich bin dann mit nem riesenblumenstrauß zu ihr und hab sie in stadtpark gebracht...

oder sie war mal auf ner freizeit als betreuerin dabei und wollte mich immer dazu bringen mitzukommen, aber ich hab immer abgelehnt. nebenher hab ich mit ihrer mutter, die auch mitging ausgemacht, dass ich für 3 tage dort vorbei komm und tjoa dann bin ich dort halt einafch mal aufgetaucht ;D

oder halt als sie geburtstag hatte nachts um 12 aufgeweckt und ihr mein geschenk gebracht und dann noch bei ihr geschlafen...

naja leider bekommst als junge sowas nich zurück...
 


dem letzten statz kann ich fast zustimmen

ich kenn nur eine person die sich öhm... wie soll ichs ausdrücken ?

ganz doll richtig ernsthaft nachhaltig gefreut hat *winke@signe*

 
Ich hab früher mal meine Freundin zu einem Ort mitgenommen den ein Kumepl mir mal gezeigt hat, des war so ne Höhle (unwegsam dahin) wo drinnen ein wasserfall war da haben wir funzeln aufgestellt, dadurch wurde die Höhle fett blau ausgeleuchtet.
Naja dann halt ein bissl rumgeknutscht :)
Kannten nur mein Kumpel (und dessen Freundin) und wir dann.
 
Hehe ich habe mal nen Strip hingelegt für sie. War eigentlich ganz lustig^^. Wenn man schon eine lange Zeit zusammen ist ist es mal ne lustige Abwechslung :D. Sonst gabs noch ein ein romantsicher Urlaub in Griechenland und einmal habe ich nen Mistelzweig über meinen Kopf gebunden was sie sehr witzig fand. Das blöde halt war nur dass ich deswegen nicht rauskonnte. Drinnen wars dann aber auch ganz schön gemütlich^^. Was ich sonst noch tun würde? Alles was meine Finanzen erlaubt :D
 
Die Höhle befindet sich in ******* sry is geheim ;)
Wer weiß ggf bekomm ich doch noch ma ein Mädl ab :D
 
Back
Top Bottom