+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wartezeiten

Eine Diskussion über wartezeiten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; eben 50 min auf den bus gewartet sowas passiert wenn man einmal ohne auto feiern geht/fährt was sagt man dazu? ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    wartezeiten

    eben 50 min auf den bus gewartet

    sowas passiert wenn man einmal ohne auto feiern geht/fährt

    was sagt man dazu?

    naja...gute nacht
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Sowas kenn ich sonst nur von der Deutschen Bahn.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wo steht denn das der Bus 50 min verspaetung hat? Ich denke eher das er solange warten musste, bis der erste bus kommt *g

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    gut das ich kumpels habe die immer fahren :P

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, dass ich nie feiern geh.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich geh immer so weg, das ich weiß wie ich heim komm ohne warten zu müssen

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Nightline System Wiens ist einfach nur cool, warte nie länger als 10 min

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    in berlin is das auch top man kommt fast immer überall hin
    da wo ich wohne fährt um 20:00 der letzte bus und um 23:00 oder so um den dreh der letzte zug

    also muss ich wennsch am we weggehe fast immer trampen oder taxi fahren oder betrunken auf der straße lang um 3:00 nachts die ca. 2 km nach hause wandern
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ja komm 2 km geht ja noch. ich schaff es nie mit meinen kumpels einen saufen zu gehn weil immer einer fahren muss. Da natürlich auf den Rücksicht genommen wird gibt sich der Rest auch nicht die volle Kante. Sehr schade weils dann natürlich nicht so lustig ist.

    Und das von München der letzte Zug nach Salzburg um 23:45 geht is auch ne frechheit.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja in der city komm ich bis 0:40 regulär mim bus nach hause ins wohnheim. am wochenende und donnerstag fahren auch stündliche nachtbusse bis ca 3:00. wenn ich also hier in tübingen unterwegs bin komm ich eigtl immer recht gut heim. wenn ich allerdings bei mir zu hause in weilheim auf tour geh, oder wir weiters weg gehn, muss sich immer einer opfern der fährt.

    wenns nach stuttgart geht, kann man natürlich auch bis ca 5 uhr auf den ersten zug heimwärts warten.. muss man halt bissl durchhalten.

  11. #11
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    In Stuttgart fahren immer um 1.11 Uhr, 2.22 Uhr und um 3.33 Uhr Nachtbusse in alle umliegenden Regionen. Is ziemlich praktisch.
    !BAMM!, you Suckers!

  12. #12
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Sowas kenn ich sonst nur von der Deutschen Bahn.

    ich auch

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    in Kiel darfst erst gar nicht mehr Nachts auf die Strasse........ohne Überfallen zu werden.
    Fast egal wo man wohnt

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    In Stuttgart fahren immer um 1.11 Uhr, 2.22 Uhr und um 3.33 Uhr Nachtbusse in alle umliegenden Regionen. Is ziemlich praktisch.
    voll scheisse ist das komma 1:12uhr an
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Die warten auf mich.
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wenn ich unsicher bin wie ich heimkomme sauf ich einfach nicht und fahre mich in meinem spaßmobil selbst nach hause

    xD

    p.s.: alkoholfreie cocktails sind soooooo lecker.. mhn mjamm..

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Trinket Cola Oda Fanta Und Geht Erquickt Nach Hause :d
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DSL-Lange wartezeiten....
    Von aGiRgL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •