TV Duell zur Wahl

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Na, guckt sich das noch wer an ? Da ich akut nix besseres zu tun hab werd ichs mir wohl reinziehen :D 20:30 ProSieben/RTL/ZDF
 
Ich werds sehen nur um zu lachen wie sie sich gegenseitig vorwerfen falsche Konzepte zu haben und auf dem zweiten blick zu sehen dass die politik der cdu inzwischen fast 90% deckungsgleich der politik der spd ist...
 
Ich hatte eigentlich vor es zu sehen. Aber dann hab ich festgestellt das RTL 2 heute "V wie Vendetta" zeigt also hat sich das dann auch wieder erledigt.
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :D
 
Ich habe nicht geplant mir meinen Abend mit diesem Programm zu versauen!
 
jo anlügen lassen kann ich mich auch unterhaltsamer o___O

auch wenn selbst das langsam abgedroschen klingen mag was ich sage aber ich denke nicht, dass man die kandidaten an dem messen kann, was sie heute abend bei diesem tv-duell sagen... gute argumente haben sie alle für die thesen, die sie vertreten.... ob es das richtige für unser land ist, steht immer auf einem anderen papier....
 
Gibt sicher auf Youtube irgendwelche Frauentausch oder Berlin irgendwas RTL2 kackshows auf Youtube die Unterhaltsamer und Ehrlicher sind als das TV Duell...
Als ob die Wahl ende des Monats irgendwas ändern würde... die einzige Wahl die was ändern wird ist in nen paar Jahren nur die, an welchem Baum die ganzen Lügner und Betrüger aufgeknüpft werden.. nicht das der gewählte Baum noch zu dünne Äste hat... ^^

http://kanzlerduell.webbingo.info/ <- Ansonsten für die, die n bisl Bullshitbingo spielen wollen...
 
Last edited:
Ich hab mal kurz reingeschaut und mich gefragt, was für ne Asoziale Tussis da moderieren? Haben die keinen Anstand und können mal die Leute Ausreden lassen? Was soll der Scheiß mit dem dazwischengequatsche?
 
Jetzt hab dich nicht so man muss diese Langweiler manchmal auch in eine andere Thematik lenken bevor sie sich festquasseln...

Dieses Duell ist die beste Werbung für AFD Piraten und Linke.
 
Thema Sicherheit ist bisher sehr amüsant :D

Steinbrück hat bei mir in Thema Krankenversicherung und Pflege paar Sympathiepunkte erhalten.
 
Endlich zu Ende das grauen. Überzeugt hat mich mal wieder niemand. Steinbrück mit dem Witz des Tages: Rot-Rot-Grün wird es nicht geben! Selten so gelacht
 
Steuern senken, mehr Geld ausgeben und dabei noch Schulden abbauen. Frau Merkel hatte in Mathe bestimmt nur klatschen! :)
 
Steuern senken, mehr Geld ausgeben und dabei noch Schulden abbauen. Frau Merkel hatte in Mathe bestimmt nur klatschen! :)

Frau Merkel hat einen Doktor der Physik und macht dich in "mathe" bestimmt locker lang ;D Allerdings fand ich den SPD Mann deutlich sympathischer und spritziger, ist aber nicht schwer wenn not mit elend diskutiert und keiner das Maul so richtig aufmacht.
 
Merkel war besser als Steinbrück.

Aber ich werde Piraten oder Linke wählen, AFD mit Euro weg und D-Mark her sind auch verlockend aber viel zu rechts für mich..
 
Zu rechts? Und du willst die SED Nachfolgepartei wählen? Na dann!
Ich werd definitiv nicht Rot und auch nicht Grün wählen!
 
Dieses "Duell" hat mich in Einem mal wieder bestätigt: Weg mit den verkrusteten Altparteien!!!
 

Attachments

  • 1235419_624902490873427_343188650_n.png
    1235419_624902490873427_343188650_n.png
    441.7 KB · Views: 3
Ich hab mir jetzt ein paar Ausschnitte vom Duell nochmal ansehen. Für mich war Steinbrück hauchdünn besser gewesen.
 
Frau Merkel hat einen Doktor der Physik und macht dich in "mathe" bestimmt locker lang ;D Allerdings fand ich den SPD Mann deutlich sympathischer und spritziger, ist aber nicht schwer wenn not mit elend diskutiert und keiner das Maul so richtig aufmacht.

Ich sagte in keiner Zeile das sie mich nicht lang machen würde. Aber es ist eben unlogisch und nicht realisierbar.
 
Frau Merkel hat einen Doktor der Physik und macht dich in "mathe" bestimmt locker lang ;D



Wobei immer noch zu beweisen wäre das er was taugt und von ihr ist - nicht das er als Stasi Geschenk so vergeben wurde bzw. geguttenbergt wurde.
(Das sie ihn erschlafen hat lassen wir bei dem Gesichtselfmeter mal außen vor.. das wäre vllt ne Stasifoltermethode gewesen aber sonst.. *schauder*)


Wenn ich dann noch an so manchen Dr. denke der mir in meiner Beruflichen Laufbahn bislang untergekommen ist... da kannste auch bei dem einen oder anderen Fragen wie er den Dr. bekommen hat... nen Dr. in den Mint Fächern aber nichtmal einfache Lineare Gleichungssysteme ausrechnen können usw..
 
Jetzt hab dich nicht so man muss diese Langweiler manchmal auch in eine andere Thematik lenken bevor sie sich festquasseln...

Dieses Duell ist die beste Werbung für AFD Piraten und Linke.
word.
das duell heute abend dürfte etwas interessanter werden.
 
Back
Top Bottom