Super Nanny's schlimmster Fall

nach 3 Minuten war mir das schon zu blöde weiterzugucken...
 
tolle erziehungsmaßnahmen^^
die alte brauch sich nicht wundern, wenn ihre kinder se später hauen und ins altersheim schicken...
 
Hoffentlich werden meine Kinder nicht so und hoffentlich werd ich nie so auf meine Kinder reagieren.
 
Hoffentlich werden meine Kinder nicht so und hoffentlich werd ich nie so auf meine Kinder reagieren.

... dann würde ich anfangen an mir selbst zu zweifeln ... :(
da spürt man die familienliebe ja wörtlich ...
 
supernanny ist doch eigentlich immer recht amüsant, hab da mal so ein gammler gesehn, der hat immer seine ex gekloppt und dann hat die supernanny ihn in den knast geschleift und hat 3 knastis vor ihn gesetzt, die sollten mal erzählen, danach hat er recht dumm geguckt und später neue freunde gesucht, dann habensie gerappt, voll der müll, wurden aber fest gelobt, er sagte er wolle nächstes dsds mitmachen :D
 
bei dem hab ich gleich wieder weggeklickt .. der lukas is viel cooler ..
 
o gott :wand
dieser fetten ,asozialen Schachtel gehören echt die Kinder weggenommen,die hat doch keinen Plan von Erziehung.
Erst rammeln wie die Karnickel und dann nicht klarkommen damit,da könnte ich jedesmal einen Hals kriegen.
 


ich find das Ganze jetzt auf einmal interessant, da ich nen Seminar über die Arten der Kommunikation hinter mir habe.

ansonsten... hm... ja... die hats nit drauf die alte :D
 
o gott :wand
dieser fetten ,asozialen Schachtel gehören echt die Kinder weggenommen,die hat doch keinen Plan von Erziehung.
Erst rammeln wie die Karnickel und dann nicht klarkommen damit,da könnte ich jedesmal einen Hals kriegen.
Ganz klares:dito
 
Nachweislich schwer erziehbare Kinder in der Obhut ihrer alleinstehenden Mutter,
das kann gar nicht funktionieren.

Und ganz klar:
Egal, was bei der Supernanny gezeigt wird - AUCH Lukas - es ist NICHT lustig,
eher traurig!
 
da fehlt ganz klar der Mann im Haus, besonders bei so einer Mutter...
 
omg

ich sage nur du bist deutschland .. armes deutschland

wäre das mein bruder und der würde mich hauen, dann macht der das 1x und nie wieder ^^
 
Und wenn die Irgendwann in einer Schule Amoklaufen, heisst es die Killerspiele sind schuld. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass durch solche Lebensumstände, gar nicht anders können, weil sie nie gelernthaben, wie man sich anders verhalten kann/sollte.

Die Mutter hätte sich schon längst an das Jugendamt wenden und um professionelle hilfe bitten müssen.
 
nach 3 Minuten war mir das schon zu blöde weiterzugucken...

1 min dannach hab ich weg geklickt

behinderte frau, hat es kein stück verdient nen kind zu haben...
 
Back
Top Bottom