SUCHE fieberhaft nici PUSCHEL

Joined
Dec 3, 2009
Messages
4
Points
0
Mein guter freund $martey Delux hat mir den tipp gegeben hier doch mal nach Hilfe zu suchen....

also meine beste freundin hatte früher solch einen


Bild2.png
Bild6.png



stoffhasen namens PUSCHEL, er war ihr EIN und ALLES und ist eines schlimmen Sommerages auf 'nem Fastivel spurlos verschwunden...

Ich habe schon in Diversen Spielzeugläden geschaut, das Internet und Fundhäuser durchforstet.. sogar beim Hersteller nachgefragt...es ist ein altes Model und nirgendwo mehr zu finden...

Vielleicht habt ihr solch einen Hasen ja, irgendwo eingemottet auf dem Speicher oder wisst wo ich einen herbekommen kann???
bitte, bitte meldet euch bei hinweisen per PM...

Er hört auf den Namen Puschel und ist wie gesagt von der Firma NICI und ca. 30 cm lang.

Hoffnungsvoll, Dine -.-'
 
Last edited:
Einfach mal aufem Flohmarkt schauen da hatte meine Mutter auch mal glück mit so einer Sache ;)
 


der von Amazon ist aber nicht der selbe. Schau mal auf die Pfötchen ;)

 
Und er ist klein ;)
 
egal!der sieht trotzdem puschelig aus....versteh ihr...PUSCHELIG....:p

bzw.... KASIAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!

zuerst twilight jetz das ... muss ich mir sorgen machen?;)


glaub mir...würdest du in meinen kopf gucken können wärst du soizid gefärdet ;)
 
glaub mir...würdest du in meinen kopf gucken können wärst du soizid gefärdet ;)
und das glaub ich dir aufs wort ... nur ich weiß beim besten willen net warum xD
 
habs meiner freundin gezeigt die steht jetzt total auf nici puschel
 
Back
Top Bottom