+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Steifen Nacken, was tun?

Eine Diskussion über Steifen Nacken, was tun? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyo... Ich bin heute morgen aufgewacht & konnte mein Kopf kein cm bewegen. Das tut weh wie sonst was falls ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Steifen Nacken, was tun?

    Heyo...

    Ich bin heute morgen aufgewacht & konnte mein Kopf kein cm bewegen.
    Das tut weh wie sonst was falls ich mich mal bewege.
    Nun was kann ich gegen diese Schmerzen tun? Jemand nen Rat ?^^

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne richtig gute Massage? Oder geh mal warm duschen, vielleicht entspannt das ja^^

    Notfalls Pferdesalbe drauf!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das hatte ich auch mal....

    aber bei mir war es so krass das ich meinen Kopf den Ganzen Tag nicht bewegen konnte...

    am zweiten Tag bin ich zum Arzt und der hat mir nen Schmerzmittel gegeben.

    Ps. ist dein Kopf noch in der Mitte?

    bei mir war er das nicht mehr ^^

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wie kane schon sagte, pferdesalbe ..

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja, mein Kopf ist in der mitte... ^^

    In der Schule war es eben die Hölle... andauernd hab ich von irgendwo mein Namen gehört & dann sollt ich mal da und mal hier gucken... was ist? ich hab mich natürlich immer gedreht, was zu Schmerz führt xD

    Najo, warte ich bis meine Mum zuhause ist. Die weiss wo Salbe ist

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja wenn du in die Schule konntest kann es ja nicht so schlimm sein

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Naja ich muss halt immer den ganzen Oberkörper mitdrehen um mich umzuschauen.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, ja, das hatten wir auch mal, da hatte einer auch nen steifen Nacken und wir haben ihn immer dann gerufen wen er grad abgelenkt war. Dann versuchte er imme rden Kopf zu drehen was wohl mit einigen Schmerzen verbunden war.

    Wir fanden es aber saukomisch!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und das in Verbindung mit dem Benutzertitel "In erregtem Zustand"...

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Geh zum Arzt und lass dir Drogen verschreiben
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab mir ne Salbe aus der Apotheke geholt.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und eine Salbe hilft?
    das erste Mal, dass du solche Beschwerden hast?
    solltest auch zum Arzt gehen und vllt. ein wenig Gymnastik machen, wenn wieder dazu fähig
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hatte ich auch zweimal, das ist so widerlich -.-

    Falls die Salbe nicht hilft, hin zum Arzt und lass' dir 'ne Spritze geben. Hat bei mir geholfen nach 3 Tagen.

  14. #14
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Die Salbe ist der totale Horror, weil sie mir die falsche gegeben hat. Sie hat mir Finalgon in die Hand gedrückt & meinte: "Das wird innerhalb von 10 min die schmerzen lindern & sie können ganz entspannt den Tag genießen"

    Ich hab die Salbe hauchdünn aufgetragen & nach nichtmal einer Minute fing es an zu brennen... es ist wie Feuer am Hals. Ich sitz hier grade und kühle alle 3 min mein Hals mit nem Lappen weil es unerträglich ist... vom Hals merk ich nichts mehr außer die Schmerzen/das brennende.

    Ich hab grade nach der Salbe gegoogelt und kam zu diesen ergebnis http://www.finalgon.de/
    3 verschiedene Salben davon gibt es Stufe 1 für Nacken und Halsschmerzen, Stfue 2 für normale Gelenk Rücken & Muskelschmerzen & Stufe 3 EXTRA STARK für die Selben schmerzen wie bei Stufe 2. ... Nunja ich hab die extrastarke Salbe gerade am Hals.... wenn ich kann dann werd ich bald dahin gehen & mich erstmal beschweren.

  15. #15
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ABer der SChmerz der Salbe übertönt doch die Schmerzen des steifen Nackens Oo
    Also ist doch alles ok

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Steifer Nacken? Musste mal mal zu Thai-Mädels gehen, die können ganz gut massieren und wenn du willst, dann bleiben die nicht nur beim Nacken. Aufjedenfall bist danach sehr entspannt


  17. #17
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Steifer Nacken? Musste mal mal zu Thai-Mädels gehen, die können ganz gut massieren und wenn du willst, dann bleiben die nicht nur beim Nacken. Aufjedenfall bist danach sehr entspannt
    da hat jemand jahrelange erfahrungen auf dem gebiet was oO
    aber ich wusste gar net das freezy ein thai mädel ist oO

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zuviel geheadbangt wa? ^^ Hatt ich auch mal. Einfach den Kopf ruhig halten. Am besten den Tag im bett oder auf der couch verbringen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von Headbangen kriegt man doch keinen steifen Nacken, höchstens Nackenmuskelkater (das Gentlemen-Leiden).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, das ist mal wieder gut gesagt! Ich hab auch grad Muskelkater und wenn ich mich so drehe oder so mache, dann spür ich jeden Muskelstrang oben vom Hals bis fast über den ganzen Rücken. Verteufelt cooles Gefühl! Das ist nur nervig wenn man sich irgendwelche Knochen wieder einrenken will, aber das geht vorbei.

    Wenn es mit der Ruhe nicht weiterhilft versuch einfach mal mit dem betroffenen Bereich zu arbeiten, sprich mach ein paar Dehnübungen um den Bereich mal zu reaktivieren oder so. Aber am besten fragst einfach nochmal jemanden, der sich damit auskennt (also nicht im UF).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •