Sommersprossen

...mag ich


  • Total voters
    40

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Findet ihr Frauen mit Sommersprossen im Gesicht gut, oder nicht!?
 
Weil Männer sowas nich haben bzw relativ selten :p
Ok du darfst auch voten ob du es bei Männern gut findest wenn du magst ^^

Ich mag Sommersprossen, ein bischen um die Nase herum :wub
 
die männecken mit sommersprossen haben meist noch rote oder zumindest sehr helle haare ^^

bei frauen find ich die schon oke.. vor allem wenns nur dezent is. so nen gesicht das mehr sommersprossen hat als rest ist auch nicht sooo toll ^^
 
fritze-sommersprossen.jpg

ich steh ned auf sowas :nono
 
ich finds hässlich,aber bin auch nich perfekt,von daher würde ich das nie öffentlich kundtun :)
 
ich steh da auch nicht soooo drauf, aber wenn ein Mädel Sommersprossen hätte aber ansonsten ganz ok wäre würd ich nicht nein sagen :D
 
ich kenne so eine, wie die aufm Pic ^^
die wollte sogar noch was von mir wuahhh ^^
und dazu hatte die noch relativ kurze Haare - einfach ... nicht mein Ding ^^

irgend eine meine Ex(sen :o) hat auch so um die Nase rum nen paar, das find ich voll sweet xD
ich weiß gar nicht so recht, ob meine jetzige Freundin welche hat *hüstel*
glaube gaaaanz wenig, halt paar vereinzelte ...
 
LOL übertreib mal nicht Thunderskull.
Ich meinte ein bischen um die Nase rum und nicht 24/7 am ganzen Körper, ich find das sieht süß aus :wub

Aber von Frauen mit zu vielen oder im ganzen Gesicht das wäre auch nichts für mich.
 
gib mir mal ein Bild stefros, dann sehen wa weida :D
 
mhkay bin keine frau aber hab recht viel sommersprossen und rötliche haare..

naja wenn frauen welche haben find ichs recht schick muss aber nichz zwingend vorhanden sein
 
Dann stimm für vielleicht.

Ich mach hier keine Bilder von irgendwelchen Frauen für dich DS :p
 
Weil Männer sowas nich haben bzw relativ selten :p

die männecken mit sommersprossen haben meist noch rote oder zumindest sehr helle haare ^^

Ja, es gibt nicht sooo viele Männecken mit Sommersprossen, und
ja ich bin einer dieser rothaarigen Männecken. *schmoll*

(Gott sei dank sieht man meine roten Haare nur wenn ich sie lang wachsen lasse. :D )

Und bei Mädels find ich es ganz knuffig. :wub
 
Ich mag Sommersprossen bei Frauen. Aber auch nur eher dezent. Rothaarige Frauen mag ich gar nicht. Bei Männern is mir das Wörschd.

@ Mon Gènèral: Ich dachte, du hast blonde Haare? :o
 
Back
Top Bottom