"schlussmachen" im Spar-Abo

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
http://www.schlussmachen.com/


Wie verkehrt ist das denn bitte ?

Ich wusste ja schon, dass es seit längerem Gang und Gebe ist Beziehungen per SMS abzuwickeln, was ich so schon unter aller Sau finde, aber dass es dafür jetzt schon Abos gibt ?

Wie kaputt muss man denn sein, wenn man sowas feiges wie ne SMS nichma mehr selbst hinbekommt ?

mit was die werben ist fast noch krasser:

[...]- Eine fremde Beziehung beenden, um sich selbst den/die Ex zu angeln
- ...

Oh btw, ich muss Schluss machen (:D), jetzt kommt Thunder in Paradise... Trash mit Hogan :top
 
Last edited:
is halt nur n fake...

€: oda auch nich... ach du scheiße ^^
 
Last edited:
wenn schon jemand zuviel schiss hat selbst die Beziehung zu beenden, dann soll er wenigstens einen Freund darum bitten. Is ja peinlich.
 
Kane said:
wenn schon jemand zuviel schiss hat selbst die Beziehung zu beenden, dann soll er wenigstens einen Freund darum bitten. Is ja peinlich.

loool...das is auch schon richtig stumpf...
 
ich find schlussmachen per handy ganz mies und feige.... wenn man der person das nichtmal in die augen sagen kann sollte man sich echt mal gedanken über das eigene verhalten machen...
 
Das ist mal so richtig stumpf.
Ein normal gebildeter Mensch wird sich so ein Abo nicht zu legen, vor allem soll man ja auch nicht alles glauben was per SMS ankommt.
 
Schlussmachen per SMS kann ich nur empfehlen. Wenn du es dir dann doch wieder anders überlegst, kannst sagen "die SMS hat ne Freundin geschrieben" -_-
 
Wtf Schluss machen deluxe nur 35€ Oo wie krank sind wir Menschen eigentlich?
 
Rückgrad is doch eine menschliche Grundvoraussetzung. Dass dann auch noch Feiglinge unterstützt werden is ja fast so, als würde ich Borkenkäfer im Wald züchten :D
 
Last edited:
das is ja ma krass, die haben doch echt einen an der waffel...

onair said:
ihr wisst schon was eine satire ist oder?:p
ne, weis ich nich. bin ich jetzt uncool?
sagst du e`s mir?
 
Last edited:
Back
Top Bottom