+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Schlussmachen aber wie?

Eine Diskussion über Schlussmachen aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Kurz und bündig: Ich hab ein nettes Mädl kennengelernt. Sie ist 19 ich 22. Vom Alter her also noch ok ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Schlussmachen aber wie?

    Kurz und bündig: Ich hab ein nettes Mädl kennengelernt. Sie ist 19 ich 22. Vom Alter her also noch ok wie ich finde. Sie ist auch sehr süß und sieht super aus! Wir ham uns heute getroffen und sind dann zu mir gefahren, haben uns dort 2-3h lang Musik angehört weil wir auf ähnliche Musik stehn.

    Tja, eins führt zum anderen und irgendwann landen wir hald im Bett. Danach ham wir nochmal 2-3h nur geredet über ganz persönliche Dinge. Es war wirklich toll. Das Problem ist: Es hat bei mir irgendwie nicht gefunkt. Nur denke ich dass sie total verschossen in mich ist. Sie hat grad nen Freund hinter sich gebracht der voll das Arschloch war.

    Ich hab sie wirklich sehr gern, aber ne Beziehung.. wie gesagt: Irgendwas fehlt einfach... Am Donnerstag gehn wir miteinander aus und ich sollte es ihr wohl möglichst bald beibringen bevor ihre Gefühle noch stärker werden. Ich will sie aber keinesfalls verletzen, was ich aber gezwungenermaßen tun muss....

    Wie stell ich das jetzt am besten an? So in der Art hab ich noch nie mit wem Schluss gemacht...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wahrheit sagen kommt klischeemäßig am besten
    also versuchs mal
    mfg Jörg

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    buhuhu, ich will sie nicht verleeeeeetzen


    sorry, musste sein


    wennde es schleppen lässt dann wirds später umso mehr weh tun.

    die "weiche" (nicht im sinne von Weichei) Variante wäre wohl, sie auf die "gute Freundin-Schiene" zu setzen.

    die harte es Ihr einfach zu sagen (btw, die Ex-Freunde sind fast immer "Arschlöcher" "Machos" etc laut Frauen - entweder stimmts, dann sindse selbst dran schuld wennse sich von solchen Blendern aufreissen lassen, oder aber es stimmt nicht, aber es tut gut das zu sagen... genauso wie auch immer alle Jungs Arschlöcher sind ... übrigens auch sehr erstaunlich dass, wenn die vorherige Beziehung ja so schlimm war und schieß mich tot nur 2 Monate später schon wieder eine angefangen wird, aber mit allem drum und dran. Imho sind das keine Beziehungen)

    Die Assi Variante wäre wohl weiter mit ihr rumzuvögeln
    Geändert von mope7 (26.09.2006 um 22:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nun mit ihr ins Bett zu steigen und dann darauf zu kommen eigentlich nichts von ihr haben zu wollen...tja eigene Dummheit. Ich flirte lieber vorher und wenn ich finde sie passt nicht zu mir dann gebe ich ihr es auch zu verstehen. Ausgenommen sind da aber wohl Quickies bei Parties, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen^^

    Also es bleibt dir nichts anderes übrig als es ihr zu sagen oder du nimmst die Schlussmachdienste im Internet in Anspruch. Vielleicht gibts da ein "Special Paket zu Special Preisen" Wie "Ich war mit ihr im Bett, sie will was von mir aber ich nicht von ihr_Schlussmach-Paket"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Also den ersten Satz versteh ich nicht Oo

    Maybe war er ja von vornherein nicht auf ne Beziehung aus.
    Wenn man mit jemanden rumvögelt das bedeutet ja nicht, dass man die Person nicht auch mag bzw Umkehrschluß, dass des dann immer nur Quickies oder so sind Oo



    edit: ich formuliers mal anders:


    wieso eigentlich Schlussmachen wenn noch gar keine Beziehung da ist ? O_O
    Geändert von mope7 (26.09.2006 um 22:31 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das selbe hatte ich auch mal.
    Sie war auch lieb und so, und ich hab es dann halt auf 6 Wochen
    gedehnt , weil ich mir über meine Gefühle nicht ganz klar war.

    Nach und nach stellte sie sich aber als ziemlich "dumm" und naiv dar,
    was mir die Entscheidung mich von ihr zu trennen leichter machte.
    Ich hab mich dann mit ihr getroffen und ihr halt schonend gesagt
    das ich sie zwar mag, sie aber für mich zu naiv, ruhig und langweilig ist.

    Natürlich mit ausführlicher erklärung wieso und warum.
    Nunja. Im ersten Moment hat sie es gut und ruhig aufgefasst.
    Hat sich aber nie wieder gemeldet. ^^

    Soll heissen:
    Wenn du es machst, mach es so das du kein schlechtes Gewissen haben musst.
    Z.b. dieses SMS schluss machen oder beleidigend werden oder so.
    Ruhig und sachlich erklären. Wenn sie natürlich anfängt zu schreien und zu beleidigen,
    einfach weggehen und vielleicht später nochmal versuchen.

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ihr habt vielleicht Probleme
    erst ihr schöne Augen machen und dann sagen man sei noch nicht bereit.
    manche sind echt zu doof,um mit ihren Gefühlen klar zu kommen.


  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    ist zwar alt und abgedroschen aber:
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Also den ersten Satz versteh ich nicht Oo

    Maybe war er ja von vornherein nicht auf ne Beziehung aus.
    Wenn man mit jemanden rumvögelt das bedeutet ja nicht, dass man die Person nicht auch mag bzw Umkehrschluß, dass des dann immer nur Quickies oder so sind Oo
    Es gibt einen Unterschied zwischen flirten-rumvögeln und rumvögeln-flirten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    trotzdem ist noch immer die Frage offen ob da schon ne Beziehung war jetzt.

    so wie ichs lese ja wohl nicht.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    frag sie was sie überhaupt will, vll bildest du dir nur ein, dass sie in dich verschossen ist...
    vll will sie ja nur das gleiche wie du.
    REDEN!!! Mach ihr deinen Standpunkt klar, dann wird sie es verstehen, aber überleg dir gut, ob du wirkclih schluss machen willst.

    gl

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mein Vorschlag: Mach einfach so weiter, wie bisher. Vielleicht denkt sie ähnlich oder gleich wie du, bisher bestehen deine Annahmen nur aus Vermutungen.
    Wenn sie dann mal sagt, dass sie mehr für dich empfindet, kannst du immer noch abblocken.
    Auf eine einfühlende und verständnisvolle Art und Weise, versteht sich

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also: Ich wollte keine Beziehung und sie hat MICH aufgerissen, nicht umgekehrt. Und sie will definitiv mehr von mir. Trotzdem ist sie ein liebes Mädchen und ich will ihr *buhuu @ mope* nicht weh tun. Sorry aber so bin ich mal.....

    Das mit dem Sex hat sich einfach so ergeben. Ich hab sie geküsst und dann lagen wir schon im Bett. Ich denke einige von euch sollten das kennen, wenn man ne scharfe Frau aufm Bett sitzen hat, fallen hald manchmal ein paar "notwendige" Sicherungen aus. So, mir gehts momentan echt scheiße (nicht wegen ihr), ich hab grad 5 Bier intus und bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen...

    edit: JA, ich ertränke meine Probleme in Alkohol. Anderes Thema. Aber ich mach das gern. Geht mir hald kurzzeitig besser....
    Geändert von ill rage (27.09.2006 um 01:29 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei dem buhuhuuuuu musste aber auch weiterlesen


    Jo, sie hat dich aufgerissen - schön und gut, wieso willste jetzt schlussmachen ?

    ich seh da noch immer keine Beziehung.

    Und nur weil man im Bett gelandet ist ist das keine Liebeserklärung (deswegen sagt auch so gut wie kein Mann "Liebe machen"... der Begriff an sich ist schon sowas von ekelhaft pervers)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Beziehung ist es sicher keine. Wir kennen uns ja erst einen Tag. Aber du kennst nich alle Fakten (die ich dir wohl schuldig bin um Klarheit zu schaffen). Wie gesagt, Donnerstag wollen wir uns wieder treffen und sie hat gefragt ob sie dann bei mir schlafen (und auch mit mir) kann. Ich konnte einfach nicht nein sagen. (jaja ich weiß, ich bin schwach)

    Schlussmachen will ich weil es einfach nicht gefunkt hat. Es gibt da wahrscheinlich noch andere Gründe, über die ich mir selber erst klar werden muss. (es geht um eine andere Frau. Wie kanns anders sein?) Wie gesagt: Sie ist wirklich nett, hübsch aber ich hab das Gefühl wir sind nicht für einander bestimmt.... Ich kanns ned anders erklären.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann ist das kein Schlussmachen, sondern ein "Ihr-klar-machen-dass-danix-laufen-wird"

    und.... naja, sei kein Arsch und klär das bevor ihr in die Kiste hüpft

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Es ist ja schon was gelaufen. Ich bin ja selber Schuld mit ner Frau am ersten Tag ins Bett zu steigen. Aber ihr wart nicht dabei, wie sich mich angesehn hat... Als ob ich ihr Ritter in schillernder Rüstung wäre... Oh mann sowas ist echt schwer.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    argh, genau das mein ich:

    seit wann ist man denn zusammen in ner festen Beziehung wenn man mit jemanden gevögelt hat ? O_O

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ist man ja nicht, aber ich denke mal sie erwartet das von mir. Oder macht sich zumindest Hoffnungen. Ich bin nicht gern der Mensch der die Hoffnung anderer Menschen zerstört...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bring ihr möglichst schonend bei...
    sags ihr am besten inner ruhigen minute direkt.
    das es von dir aus mit einer beziehung nichts wird...nicht weiter drauf eingehen erst wenn sie fragt sagste ihr warum...wenn sie nicht ganz aufn kopf gefallen ist wird sie das schon verstehen
    und das heißt ja nicht das ihr weiterhin zeit zusammen verbringen könnt...trotzdessen das sie wohlmöglich total verknallt ist!

    sollte ihr doch ne sicherung durchbrennen sie dich beschimpfen, sich als flitchen hinstellen...
    machst du folgendes
    "ich dachte ich bringe es dir so ehrlich wie möglich bei"
    "ich bin kein arsch , und mag dich sehr...aber liebe empfinde ich nicht...ich hoffe du kannst das verstehen"
    sowas in der art

    €: ich wette trotzdessen das sie wohlmöglich erstmal abhaut wird sie sich einen tag oder sogar ein paar stunden später bei dir melden und sagen das du recht hattest
    Geändert von MacBeth (27.09.2006 um 03:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •