Schlussmachen aber wie?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Kurz und bündig: Ich hab ein nettes Mädl kennengelernt. Sie ist 19 ich 22. Vom Alter her also noch ok wie ich finde. Sie ist auch sehr süß und sieht super aus! Wir ham uns heute getroffen und sind dann zu mir gefahren, haben uns dort 2-3h lang Musik angehört weil wir auf ähnliche Musik stehn.

Tja, eins führt zum anderen und irgendwann landen wir hald im Bett. Danach ham wir nochmal 2-3h nur geredet über ganz persönliche Dinge. Es war wirklich toll. Das Problem ist: Es hat bei mir irgendwie nicht gefunkt. Nur denke ich dass sie total verschossen in mich ist. Sie hat grad nen Freund hinter sich gebracht der voll das Arschloch war.

Ich hab sie wirklich sehr gern, aber ne Beziehung.. wie gesagt: Irgendwas fehlt einfach... Am Donnerstag gehn wir miteinander aus und ich sollte es ihr wohl möglichst bald beibringen bevor ihre Gefühle noch stärker werden. Ich will sie aber keinesfalls verletzen, was ich aber gezwungenermaßen tun muss....

Wie stell ich das jetzt am besten an? So in der Art hab ich noch nie mit wem Schluss gemacht...:(
 
wahrheit sagen kommt klischeemäßig am besten
also versuchs mal
 


buhuhu, ich will sie nicht verleeeeeetzen


sorry, musste sein :D


wennde es schleppen lässt dann wirds später umso mehr weh tun.

die "weiche" (nicht im sinne von Weichei) Variante wäre wohl, sie auf die "gute Freundin-Schiene" zu setzen.

die harte es Ihr einfach zu sagen (btw, die Ex-Freunde sind fast immer "Arschlöcher" "Machos" etc laut Frauen - entweder stimmts, dann sindse selbst dran schuld wennse sich von solchen Blendern aufreissen lassen, oder aber es stimmt nicht, aber es tut gut das zu sagen... genauso wie auch immer alle Jungs Arschlöcher sind ;) ... übrigens auch sehr erstaunlich dass, wenn die vorherige Beziehung ja so schlimm war und schieß mich tot nur 2 Monate später schon wieder eine angefangen wird, aber mit allem drum und dran. Imho sind das keine Beziehungen)

Die Assi Variante wäre wohl weiter mit ihr rumzuvögeln
 
Last edited:
Nun mit ihr ins Bett zu steigen und dann darauf zu kommen eigentlich nichts von ihr haben zu wollen...tja eigene Dummheit. Ich flirte lieber vorher und wenn ich finde sie passt nicht zu mir dann gebe ich ihr es auch zu verstehen. Ausgenommen sind da aber wohl Quickies bei Parties, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen^^

Also es bleibt dir nichts anderes übrig als es ihr zu sagen oder du nimmst die Schlussmachdienste im Internet in Anspruch. Vielleicht gibts da ein "Special Paket zu Special Preisen" Wie "Ich war mit ihr im Bett, sie will was von mir aber ich nicht von ihr_Schlussmach-Paket" :D
 


Also den ersten Satz versteh ich nicht Oo

Maybe war er ja von vornherein nicht auf ne Beziehung aus.
Wenn man mit jemanden rumvögelt das bedeutet ja nicht, dass man die Person nicht auch mag bzw Umkehrschluß, dass des dann immer nur Quickies oder so sind Oo



edit: ich formuliers mal anders:


wieso eigentlich Schlussmachen wenn noch gar keine Beziehung da ist ? O_O
 
Last edited:
Das selbe hatte ich auch mal.
Sie war auch lieb und so, und ich hab es dann halt auf 6 Wochen
gedehnt , weil ich mir über meine Gefühle nicht ganz klar war.

Nach und nach stellte sie sich aber als ziemlich "dumm" und naiv dar,
was mir die Entscheidung mich von ihr zu trennen leichter machte.
Ich hab mich dann mit ihr getroffen und ihr halt schonend gesagt
das ich sie zwar mag, sie aber für mich zu naiv, ruhig und langweilig ist.

Natürlich mit ausführlicher erklärung wieso und warum.
Nunja. Im ersten Moment hat sie es gut und ruhig aufgefasst.
Hat sich aber nie wieder gemeldet. ^^

Soll heissen:
Wenn du es machst, mach es so das du kein schlechtes Gewissen haben musst.
Z.b. dieses SMS schluss machen oder beleidigend werden oder so.
Ruhig und sachlich erklären. Wenn sie natürlich anfängt zu schreien und zu beleidigen,
einfach weggehen und vielleicht später nochmal versuchen.
 
Ihr habt vielleicht Probleme :wand
erst ihr schöne Augen machen und dann sagen man sei noch nicht bereit.
manche sind echt zu doof,um mit ihren Gefühlen klar zu kommen.

:wand :wand :wand
 
ist zwar alt und abgedroschen aber:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
 


Also den ersten Satz versteh ich nicht Oo

Maybe war er ja von vornherein nicht auf ne Beziehung aus.
Wenn man mit jemanden rumvögelt das bedeutet ja nicht, dass man die Person nicht auch mag bzw Umkehrschluß, dass des dann immer nur Quickies oder so sind Oo

Es gibt einen Unterschied zwischen flirten-rumvögeln und rumvögeln-flirten :D
 


trotzdem ist noch immer die Frage offen ob da schon ne Beziehung war jetzt.

so wie ichs lese ja wohl nicht.

 
frag sie was sie überhaupt will, vll bildest du dir nur ein, dass sie in dich verschossen ist...
vll will sie ja nur das gleiche wie du.
REDEN!!! Mach ihr deinen Standpunkt klar, dann wird sie es verstehen, aber überleg dir gut, ob du wirkclih schluss machen willst.

gl
 
Mein Vorschlag: Mach einfach so weiter, wie bisher. Vielleicht denkt sie ähnlich oder gleich wie du, bisher bestehen deine Annahmen nur aus Vermutungen.
Wenn sie dann mal sagt, dass sie mehr für dich empfindet, kannst du immer noch abblocken.
Auf eine einfühlende und verständnisvolle Art und Weise, versteht sich :)
 
Also: Ich wollte keine Beziehung und sie hat MICH aufgerissen, nicht umgekehrt. Und sie will definitiv mehr von mir. Trotzdem ist sie ein liebes Mädchen und ich will ihr *buhuu @ mope* nicht weh tun. Sorry aber so bin ich mal.....

Das mit dem Sex hat sich einfach so ergeben. Ich hab sie geküsst und dann lagen wir schon im Bett. Ich denke einige von euch sollten das kennen, wenn man ne scharfe Frau aufm Bett sitzen hat, fallen hald manchmal ein paar "notwendige" Sicherungen aus. So, mir gehts momentan echt scheiße (nicht wegen ihr), ich hab grad 5 Bier intus und bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen...

edit: JA, ich ertränke meine Probleme in Alkohol. Anderes Thema. Aber ich mach das gern. Geht mir hald kurzzeitig besser....
 
Last edited:


bei dem buhuhuuuuu musste aber auch weiterlesen ;)


Jo, sie hat dich aufgerissen - schön und gut, wieso willste jetzt schlussmachen ?

ich seh da noch immer keine Beziehung.

Und nur weil man im Bett gelandet ist ist das keine Liebeserklärung (deswegen sagt auch so gut wie kein Mann "Liebe machen"... der Begriff an sich ist schon sowas von ekelhaft pervers)
 
Beziehung ist es sicher keine. Wir kennen uns ja erst einen Tag. Aber du kennst nich alle Fakten (die ich dir wohl schuldig bin um Klarheit zu schaffen). Wie gesagt, Donnerstag wollen wir uns wieder treffen und sie hat gefragt ob sie dann bei mir schlafen (und auch mit mir) kann. Ich konnte einfach nicht nein sagen. (jaja ich weiß, ich bin schwach)

Schlussmachen will ich weil es einfach nicht gefunkt hat. Es gibt da wahrscheinlich noch andere Gründe, über die ich mir selber erst klar werden muss. (es geht um eine andere Frau. Wie kanns anders sein?) Wie gesagt: Sie ist wirklich nett, hübsch aber ich hab das Gefühl wir sind nicht für einander bestimmt.... Ich kanns ned anders erklären.
 


dann ist das kein Schlussmachen, sondern ein "Ihr-klar-machen-dass-danix-laufen-wird"

und.... naja, sei kein Arsch und klär das bevor ihr in die Kiste hüpft ;)

 
Es ist ja schon was gelaufen. Ich bin ja selber Schuld mit ner Frau am ersten Tag ins Bett zu steigen. Aber ihr wart nicht dabei, wie sich mich angesehn hat... Als ob ich ihr Ritter in schillernder Rüstung wäre... Oh mann sowas ist echt schwer.
 


argh, genau das mein ich:

seit wann ist man denn zusammen in ner festen Beziehung wenn man mit jemanden gevögelt hat ? O_O

 
Ist man ja nicht, aber ich denke mal sie erwartet das von mir. Oder macht sich zumindest Hoffnungen. Ich bin nicht gern der Mensch der die Hoffnung anderer Menschen zerstört...
 
bring ihr möglichst schonend bei...
sags ihr am besten inner ruhigen minute direkt.
das es von dir aus mit einer beziehung nichts wird...nicht weiter drauf eingehen erst wenn sie fragt sagste ihr warum...wenn sie nicht ganz aufn kopf gefallen ist wird sie das schon verstehen :)
und das heißt ja nicht das ihr weiterhin zeit zusammen verbringen könnt...trotzdessen das sie wohlmöglich total verknallt ist!

sollte ihr doch ne sicherung durchbrennen sie dich beschimpfen, sich als flitchen hinstellen...
machst du folgendes
"ich dachte ich bringe es dir so ehrlich wie möglich bei"
"ich bin kein arsch :), und mag dich sehr...aber liebe empfinde ich nicht...ich hoffe du kannst das verstehen"
sowas in der art

€: ich wette trotzdessen das sie wohlmöglich erstmal abhaut wird sie sich einen tag oder sogar ein paar stunden später bei dir melden und sagen das du recht hattest ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom