Umfrageergebnis anzeigen: Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    5 10,87%
  • Nein!

    41 89,13%
  • Kein Plan, hab keine Wohnung.

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree3x Danke

Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

Eine Diskussion über Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?...

  1. #1

    Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

    Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176


    Ich hab ein Blitzableiter auf dem Dach und alle Fenster zu, darüber hinaus muss der Blitz erstmal an 4 Sicherungen vorbei gehen um meine Geräte lahm zu legen.

  3. #3
    Überspannungsschäden schon mal gehört?
    Hab angst das meine janze Technik den Bach runter geht
    Aber ick machs auch noch nicht

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Überspannung, Unterspannung etc. alles safe bei Mir

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Als ich noch zuhause gewohnt habe, wurde mir beigebracht, bei Gewitter alles aus der Steckdose zu ziehen. Hab ich dann immer gemacht, wenn ich alleine da war war das im ganzen Haus ne ordentliche Aufgabe, bis wir endlich so Überspannungsschutz-Steckdosen mit Ausschalter hatten.

    Seit ich meine eigene Wohnung habe sehe ich das nicht mehr ganz so eng. Wenn es draußen gewittert und ich grad am Laptop sitze schalte ich den Laptop wie früher jetzt sicher nicht mehr extra aus und steck ihn aus, oder den Fernseher. Wenn ich aber übers Wochenende meine Studentenbude verlasse zieh ich bei Laptop, TV, Stereoanlage, Drucker und co weiterhin die Stecker aus der Dose bzw. die entsprechenden Mehrfachstecker, sicher ist sicher und Strom sparen tut es evtl. auch noch

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wir wohnen auf 3/4 Höhe eines Bergs.
    Rund um uns rum sind Bäume, ne Straße über uns wohnt auch noch welche, also eher brennen die ab, als wir

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wir wohnen auf 3/4 Höhe eines Bergs.
    Rund um uns rum sind Bäume, ne Straße über uns wohnt auch noch welche, also eher brennen die ab, als wir
    Und ein eigenes Kraftwerk mit seperaten Leitungen habt ihr auch?

    Ich hab mir gerade erst nen neuen Fernseher gegönnt, da zieh ich das Sat Kabel, Netzwerk und Strom ab. Ansonsten seh ich nur zu das die externen Festplatten nicht eingesteckt sind.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Raus aus der Steckdose mit den ganzen PCs. Herd, Spül- und Waschmaschine usw bleiben drin. War schon ein paar Mal hier, dass das Licht aus ging. Ganz besonders, wenns nicht direkt über, sondern ca. 5-10 km weiter westlich gewittert hat, isses schnell mal dunkel gewesen.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Scheiß egal. No risk no fun.

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Live fast, die young.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Haha, ich habe letztens mit nem Kumpel zusammen an der Xbox gedaddelt, war eh schon episch lustig, aber als es dann draußen vor der Fensterfront gelb-braun wurde und ein Orcan-Sturm, dass es Bäume entwurzelt hat, vorbei rauschte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt, dass es gleich FFFFFFt macht, und wir uns im Dunkeln vergnügen können
    Wie gesagt, no risk no fun

  12. #12
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Nö mach ich eigentlich nicht, wobei wegen nem Gewitter schon mal der PC von meiner Freundin verreckt ist
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wieso issen so nen thread mit nem nciht uninteressanten thema in der kegge?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich nehm als einzige maßnahme, meinen laptop in akkubetrieb. alles andere kann verrecken, mein laptop ist mein leben
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hab grundsätzlich alle technischen Geräte (von Küchengeräten abgesehen) an Steckdosen mit Überspannungsschutz.
    Somit: Nein, es wird nichts abgeschaltet oder ausgesteckt.
    Erfolg ist freiwillig

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    alles bleibt dran. wenn was kaputt geht zahlt eh die versicherung°!

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nein ...

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wär doch geil wenn der PC verreckt. Kireg ich Geld von der Versicherung und kauf mir nen neuen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Habt ihr alle ne Hausratversicherung die das abdeckt, vor allem mit 21, oder wie wollt ihr das bezahlt bekommen?

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Wenn das Gewitter direkt da ist ziehe ich auch wichtige Geräte wie Fernseher und PC raus.
    - May the frorce be with you! -

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. das seid ihr alles
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 19:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 14:35
  4. Was erwartet ihr euch vom Patch 1.5?
    Von Cozote im Forum Generals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 07:05
  5. wem vertraut ihr alles an?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •