Pimp my Lebenslauf

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Ich will mich innerhalb meines Studiums für ein Seminar bewerben.

Gibt es jemanden im uf, der gut mit formulierungen ist und mir helfen könnte meinen Lebenslauf zu verbessern?
Ich würde ihn der entsprechenden person dann zuschicken zur Korrektur. :)
 
Meiner Vater ist in dieser Beziehung absolute Bombe. Ist selber Lehrer und hat deshlab sowas total drauf. Leider aber war er zu geizig um das Talent weiter zu vererben :(

Aber trotzdem könnt ich ihn ja mal fragen :rofl
 
Wie war das nochmal bei den Simpsons.
Zweimal für die Regierung Carter gearbeitet? Du hast für ihn gestimmt.
Vormund großer Säuetiere -Marge, hast du meine Hose gesehen- ... achso verstehe.
 
Lebenslauf pimpen?

was denn für einen einen Tabellarischen oder einen ausgeschriebenen und was für ein Seminar soll es denn sein?
 
Lebenslaufe formulieren ist doch total aus der Mode oder?
Kenne nur noch die Tab...
 
Back
Top Bottom