+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Thunderskull

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?

Eine Diskussion über Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Moinsen war heute früh um 11 beim zahnarzt, nen backenzahn wo was abgebrochen war provisorisch füllen lassen bis das inlay ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?

    Moinsen war heute früh um 11 beim zahnarzt, nen backenzahn wo was abgebrochen war provisorisch füllen lassen bis das inlay da ist, da vorher was geschliffen werden musste mit spritze zur betäubung.

    War so gegen halb 12 als ich die spritze gekriegt hab und jetz 3 stunden später ist meine rechte gesichtshälfte immernoch mehr oder weniger taub, genau wie zunge und lippe, bewegen kann ich aber noch alles, ist das normal oder zeige ich da eine eher ungewöhnliche reaktion ?

    Erfahrungsberichte wären nice

    mfg der Appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ja, is normal.. gerade bei unteren Backenzähnen (war es unten?) hauen die dir tierische Betäubungen rein, haste lang was von
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ja, is normal.. gerade bei unteren Backenzähnen (war es unten?) hauen die dir tierische Betäubungen rein, haste lang was von
    jop unten rechts ^^ hat mich halt gewunder das das im laufe der zeit sogar bis ans rechte ohr diffundiert ist ^^ dafürh hab ich wenigstens nix gespürt als er an meinem hauer rumgefräst hat xD also sogesehen ist die taube visage wohl das kleinere übel ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei meiner letzten Betäubung war auch eine gesichtshälfte unterhalb der augen komplett taub für ca 5 stunden da lallt man so schön und wenn man ned aufpasst sabert man wegen mangelnde muskelkontrolle bzw feeling XD

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Betäubung war auch eine gesichtshälfte unterhalb der augen komplett taub für ca 5 stunden da lallt man so schön und wenn man ned aufpasst sabert man wegen mangelnde muskelkontrolle bzw feeling XD
    Na dann bin ich ja beruhigt ^^ die CPU ist übrigens angekommen allerdings hab ich erst im März alle brocken zusammen um zu gucken ob se geht ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ahh gut wie gesagt guck unbedingt nach den PINs nochmal nach und ich hoffe er funzt noch würde mich für dich freuen

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Deswegen verzichte ich lieber auf die Betäubung.

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Du machst dir allen Ernstes schon nach 3 Stunden, sorgen, dass da etwas nicht stimmt?

    Ich denk du bistn Punk? Da kennt man sich doch aus mit Drogen und so

    Wenn es nach 24 Stunden noch so ist, kannste mal vorsichtig beim Arzt fragen, aber doch noch nicht nach 3 Stunden. Hättest du eine allergische Reaktion, wäre das dem Arzt sicher aufgefallen, denn die tritt ziemlich bald nach der Injektion ein.

    Wie viele Spritzen waren es? Eine Ladung mit 3 Einstichen?

    Das wird schon wieder, keine Bange.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ich habe nen freund der war nach einer Zahnarzt Betäubung mehrere Wochen in der linken Gesichts Hälfte "gelähmt"
    Also wenns länder als ein tag wird würde ich scon zum artz gehn
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich finds nur kacke, dass man sich leicht in die Wange beißen kann und es nichtmal bemerkt.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Doch, man merkt es wenn die Betäubung nachlässt

  12. #12
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ein sehr ernstgemeinter Ratschlag :

    Pass bloss auf das du dir aus versehen nicht die Backe oder Lippe zerkaust !
    Da ist was , was man kauen kann und nicht weh tut irgendwas, da es ja nicht weh tut durch die betäubung wird es nicht als Körperteil wahrgenommen und man kaut einfach drauf immer mal wieder ausversehen ohne sich Gedanken zu machen.

    Wenn die Betäubung nachlässt, merkt man dann was man blutig zerkaut hat Unglaubliche Schmerzen !

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Super Tipp!

    Trotzdem mag dich niemand.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja ich kaue auch den ganzen Tag in meinem Mund herrum auch wenn ich nix zu Essen drin hab, egal.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ja ich kaue auch den ganzen Tag in meinem Mund herrum auch wenn ich nix zu Essen drin hab, egal.
    Ach komm, du kaust sowieso an allem was man dir vor den Mund setzt!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ach komm, du kaust sowieso an allem was man dir vor den Mund setzt!
    Bilder... verschwindet aus meinem Kopf!

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    haha penis haha
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •