Neuer Mod: KEeRuLz

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, da Sternchen eine Zeit lang nicht sehr aktiv sein kann und wir sowieso zwei Moderatoren pro Forum bevorzugen haben wir uns mal nach einer guten Ergänzung umgeschaut :)

Nach nicht langem Suchen sind wir nun auf KEeRuLz gestoßen und haben ihn nach einem mit 2.0 gut bestandenen Modtest sofort ins Team aufgenommen.

:welcome Kee im Team und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe ;)
 


halt ich persönlich für ne schlechte wahl - aber mal schauen

viel spaß

 
Woran denn Jörg? Dass die Alten gehen vielleicht?

:welcome Kee und viel Spaß mit den ganzen Partyppl hier *g*
 
Willkommen bei den Grünen :D (I love this Sentence :D)
 
:danke

werde mir ab jetzt mühe geben den hohen Mod-erwatrungen vom Mope und Co gerecht zu werden :D

Aber meine Meinung werde ich hier im Nightlife natürlich weiterhin eiskalt preisgeben :D

Mfg Keewan
 
Geschmackssache. Zumindest muss er sich ja jetzt benehmen :D Soll doch'n Vorbild sein. Das er zu seiner Meinung steht, find ich okay.

Ich wünsch dir viel Glück und viel spaß als Mod. :)
 
JA ich wünsche dir auch viel Spass mit diesem unwürdigen Posten :top
Ich werd aber ein Auge auf dich werfen, da sei dir mal sicher :D

mfg cebu


PS: welcome im team
 
jo :welcome

gibts diese kack mod-prüfung jetzt wirklich oda was?
dachte das is ein witz...
 
Hast du jetzt Angst onair? Die is nich schwair :D

Hier sind ja voll die Zweifler :o Naja ich hab keine Zweifel, Kee is der beste Mann für den Posten im Moment :)
 
kannst mir ja den bogen für die prüfung per pm schicken wenn es sie geben sollte :p
 
Der wird nich veröffentlicht, ausserdem kann man das garnich bestehen ohne das Ausbildungstopic vorher gelesen zu haben XD
 

wenn ich wieder anfangen wollt müsst ich den test dann auch machen oder zählen meine jarelangen referenzen ? :D

 
Deine referenzen sind genug, bist befreit :D Aber nur wenn du deinen 2. Titel änders ;)
Dich darf man ned füttern währe noch ok :)
 
"mit Vorhaut" war aber auch nicht schlecht :D

so jetzt genug gespamt :p
 
Jeder muss den machen, die alten müssen den auch nochmal machen wenner ganz fertig is :D

Sonst kriegen sie ja ihre Note nich hehe
 
stefros said:
Jeder muss den machen, die alten müssen den auch nochmal machen wenner ganz fertig is :D

Sonst kriegen sie ja ihre Note nich hehe

*SCHLUCK* ^^ Nur her damit :z

@ Neuer Mod dann lass ma sehen wie du so moderierst :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom