Magic: The Gathering Karten (kaufen)?

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Gibt's hier Magic Spieler, die sich schon mal Karten gekauft haben? Wir spielen inzwischen wieder öfter mit Freunden und für den Booster Zufallskram bin ich zu alt. Ich kaufe mir, wenn dann, selbst, was ich brauche. :ugly Habe eben beschlossen, mal meine alten Decks endlich fertig zu stellen. ^^

Wo habt ihr denn Karten gekauft?
 
meinste echte, oder online, hab das spiel geschenkt bekommen :D
habs schon 2stunden oder so gespielt auf steam.
bin aber schlecht, die cpu schummelt :D
hat das game so einen hype?
 
Natürlich echte! :rofl

Und keine Ahnung... Wir haben das zuletzt vor 10 Jahren groß gespielt. Und jetzt kommt es zur Zeit unter meinen Freunden wieder etwas auf! :awesome:
 
Hab hier nochn kompletten Booster Pack unverpackt liegen ^^. 36 Booster.
Ansonsten mit Kumpeln die Karten zusammen gesammelt. So mehr als 1000, 36 Decks oder so... Sind halt alle karten von 5 Personen zusammen ^^.

Am simpelsten ist doch einfach, da es ja Dutzende Editionen und Hunderte von Karten gibt, einfach Booster Battle zu machen. Da gibts dann nur Unterschiede ob Team oder Duel.
 
Du meinst n Display? :D Aus welcher Edition istn das? Das ist unter Umständen n ganzen Batzen wert!!
Und natürlich wär das was, aber ich will einfach keinen Zufallsfaktor mehr haben. :ugly Und ich will mein Artefaktdeck endlich fertig bekommen und mein Remasurideck auch! :D
 
Origin. Relativ neue Edition. Ka, letztes Jahr rausgekommen?
Ja, haben auch paar Karten, die einzeln schon so um die 50-80 Euro wert sind. Plainswalker halt. Natürlich kein Black Lotus :P
 
Die Karten brauch ich sogar nicht mal :D

Ich brauch ne Remasurikönigin, Remasuri Nest, 3 mal den Remasuri Overlord und dann noch n paar andere.
Und fürs Artefaktdeck brauch ich keine Ahnung was noch alles. :rofl

Und warum haste das? Willst du n Draft machen? :D
 
Die Seite kenn ich und die sah mir jetzt nicht ganz soooo geil aus. Aber dann versuch ichs doch mal.
 
Ich würde mir einfach den Allosaurus Rider besorgen und damit mit etwas Geschick alle platt machen. Falls du tiefer in die Tasche greifen willst, kannst du natürlich auch gleich zum Grim Flayer greifen, das ist dann direkt ein Freewin-Abonnement auf Lebenszeit. Nur so ein paar feine Tipps von mir ;)
 
Die Seite kenn ich und die sah mir jetzt nicht ganz soooo geil aus. Aber dann versuch ichs doch mal.

Ist quasi ne traeding seite, die beste Anlaufstelle für einzelkarten ^^ Kollege hat darauf jede Woche so um die 200 - 500€ ausgegeben und war immer überglücklich.... Ja, das meine ich ernst, kann es selber kaum glauben...
 
Wat? :| und ich fühle mich schon mit meinen 40 Euro total schlecht. :rofl
 
Back
Top Bottom