+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Love Parade 2007

Eine Diskussion über Love Parade 2007 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; aller vorraussicht nach kommt sie ja nach ESSEN <<<<< ins RUHRGEBIET <<< damn.....ich bin ja echt so froh im pott ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Love Parade 2007

    aller vorraussicht nach kommt sie ja nach ESSEN <<<<< ins RUHRGEBIET <<<

    damn.....ich bin ja echt so froh im pott zu wohnen

    herrlich was wir alles für verantstaltungen im pott haben ^^

    blueparade, ruhr in love, love parade, kiesgrube, mayday, sensation white
    der erste sommer ohne urlaub kann kommen....ich kann mir auch genausogut mein urlaubsfeeling in deutschland besorgen

    also...love parade 2007...wer ist dabei??
    Geändert von Masher (14.05.2007 um 22:55 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    schwule, lesben und junkies

    oder war das was anderes

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich sicher ned, war einmal da, so einen schrott mach ich nie wieder mit!

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    schwule, lesben und junkies

    oder war das was anderes
    joa unter anderem
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    LP im ruhrgebiet?
    soll dasn witz sein?

    ich erhalte mir lieber meine sehr guten erinnerungen die LP von 1999, als es noch geil war, über ne million leute und es rockte richtig.

    irgendwie war alles nach 2002 nur noch.. naja.. bergab. fands ja schon ätzend als man der lp die einmalikeit nahm indem man ableger davon in die schweiz und sonst wohin verlegte.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Waren hier auch mal auf der Love Parade. War ganz lustig, meine Ex fands weniger amüsant

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    LP im ruhrgebiet?
    soll dasn witz sein?

    ich erhalte mir lieber meine sehr guten erinnerungen die LP von 1999, als es noch geil war, über ne million leute und es rockte richtig.

    irgendwie war alles nach 2002 nur noch.. naja.. bergab. fands ja schon ätzend als man der lp die einmalikeit nahm indem man ableger davon in die schweiz und sonst wohin verlegte.
    warst du auch auf der lp 2006? das jahr in dem die lp (angeblich) ihr großes come back erlebt hat?

    ich glaub das die lp dieses jahr wieder ein kracher wird. ich war selbst noch nicht da, aber das was man so in den medien hört, lässt einen ja so einiges erwarten.
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    ne danke ^^ ich mag keine Drogenmusik

    da fällt mir noch der Witz ein ... Was sagt man auf der LP wenn die Drogen ausgegangen sind .... was ist das fürne scheiss Musik *haha*

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Dazu fällt mir ein.....................am 19.05.2007 ist die G-Move in Kiel am Start
    Letztes Jahr war schon recht geil!!!
    Könnt ja mal Hier klicken

    aSun

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    naja wenn ihr meint dass sich da nur pillenfresser und anderes gesocks rumtreibt, bitte... ("wenn man keine ahnung hat - einfach mal fr... halten")

    mir gefiel die musik damals auch ohne drogen, und nicht nur mir sondern auch einem ziemlich großen anderen haufen von leuten mit denen man prima feiern konnte.

    über musikgeschmack läßt sich gerne streiten aber über diese verdummten klischees dass alle die techno hören oder hörten auch direkt junkies sind/ waren muss ich mir nicht geben...

    OT: was ist eigentlich hiphop? kiffende kleine jungs reden große texte (löl...) von "ihrem block" und massakrieren sich einander mit schreckschußpistolen? herrlich..

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    warum sollen das nen klischee sein das techno freaks drogen reinwerfen.das is kein klischee , das is tatsache....weil dann ja der rave faktor höher is -.-.........und ohne drugs geht das net.

    Naja hip hop is au PIEEEEEEEEP von daher ^^
    Ausserdem sind technoler alles spasten O_o...schon wie die rumhampeln....da kriegt man ja vom purem zuschauen schon voll die aggro.Von nem metler wirste höchstens mal angepoggort , man muss sich aber kein schwules gehampel reinziehn.

    Ausserdem is die schei... Love PArade nach dem 2ten mal ne reine kommerz veranstaltung geworden.nix gegen dr.motte , aber als er die love parade erfunden hat.
    Hatte er wohl selber tierisch einen sitzen.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Techno Freaks und Raver sich Drogen einwerfen wegen der Musik, ist totaler Schwachsinn. Kenne keinen der sowas tut. Kenne mehr Kokser unter den Hiphop-Hörern. Ich höre zwa rbeides nicht wirklich gerne, aber das musste mal gesagt werden^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    OT: was ist eigentlich hiphop? kiffende kleine jungs reden große texte (löl...) von "ihrem block" und massakrieren sich einander mit schreckschußpistolen? herrlich..[/QUOTE]

    da stimm ich dir auch zu

  14. #14
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    OT: was ist eigentlich hiphop? kiffende kleine jungs reden große texte (löl...) von "ihrem block" und massakrieren sich einander mit schreckschußpistolen? herrlich..
    Lol. Finde das immer wieder herrlich, sowas zu lesen.
    Ich hör gern Oldschool Hip Hop aus den 90ern. Oder auch aus den 80ern.

    Da könnte man genausogut sagen: Was ist eigentlich Rock? Ungepflegte, hässliche Alkoholiker mit langen Haaren, bei denen man nie versteht, was sie gröhlen.
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Lol. Finde das immer wieder herrlich, sowas zu lesen.
    Ich hör gern Oldschool Hip Hop aus den 90ern. Oder auch aus den 80ern.

    Da könnte man genausogut sagen: Was ist eigentlich Rock? Ungepflegte, hässliche Alkoholiker mit langen Haaren, bei denen man nie versteht, was sie gröhlen.
    Das ist abgefackter dreck, richtiger rock/metal ist einfach geil, vor allem weil es zu jeder stimmung was gibt, hör mal ne hiphop balade

    apropos gegröhle..
    http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?v...g%3D%3D&cat=37

  16. #16
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das ist abgefackter dreck, richtiger rock/metal ist einfach geil, vor allem weil es zu jeder stimmung was gibt, hör mal ne hiphop balade

    apropos gegröhle..
    http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?v...g%3D%3D&cat=37
    Ich hab nicht gesagt, dass das meine Meinung ist. Von mir aus soll jeder hören, was er will. Aber ich finde solche Vorurteile einfach nur behindert. Da hat man einmal was von Sido oder was weiß ich von wem gehört und schreibt sowas. Es gibt auch "tiefgründige" Hip Hop Songs ohne Ausdrücke oder Drogen.

    Dein Link geht bei mir nich, btw.
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja schön...könnt ihr das nicht in einem extra thread besprechen? oO
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol criminal, Realitätsverlust ftw ^^

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Eher so die stereotypischen Nixpeiler hier, die ihre Fresse im wahren Leben nie so weit aufreissen würden wie sie es im Inet machen.

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Lol criminal, Realitätsverlust ftw ^^
    realitätsverlust?O_o na dann warst halt noch net hamburger im grünsparn ^^....oda frankfurt wo de junkies im nightlife sich die spritze in die hand drücken ^^....ich sag nur eins , die welt ist nicht so schön , wie sie einige hier schön reden , und von klischee labbern.nen klischee passiert immer auf einem kleinen teil wahrheit.

    Nehmen wir zum beispiel deutsche und österreicher.Wir Deutschen schimpfen sie schluchties , und warum?weil die meisten von ihnen zwischen GROOOOOOOßen bergen wohnen bzw genau da urlaub machen.ALso in tälern und bergen ^^, wie wien is kein plan ^^.ALso was sagt uns das? richtig das wort schluchti is gar net so unwahr...hat nur ne bitteren beiton...

    Ps:Wo wohnst du ? im tal der stürme?wow?realitätsverlust AAAAAAAAAAHJA gj sir ^^
    Geändert von CrImInAl (15.05.2007 um 22:16 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Love Hina Test
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 19:01
  2. -*PK*- LoVe
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 22:14
  3. From Sarah with Love
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •