Lotto

Habt ihr Lotto gespielt?

  • Na klar ich hol mir die Millionen

    Votes: 9 23.1%
  • Ne sicher nicht

    Votes: 24 61.5%
  • ich bin schon Millionär ^^

    Votes: 6 15.4%

  • Total voters
    39
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, ich wollt mal wissen wer von euch dem Lotto-Jackpot verfallen is
ich bin sonst ja nicht der Lottospieler nur halt ab und zu bei hohen Summen wenn man schon kein Glück bei BWin hat vll. im Lotto :D ^^
 
Ich spiel seit 2 wochen mit meiner mum lotto, bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich spüre das es zum Mittwochslotto klappen soll :D
 
die hohe summe lockt auch mich.

ich werd aus juxx und tollerei mir morgen die millionen holen.
wer nicht spielt, kann nicht gewinnen, selbst wenn es 1:149 000 000 steht^^
 
wenn ich gewinnen sollte, schmeiß ich ne fette party für das gesamte UF xD
 
50% des Lottoumsatzes sind Steuern fürn Staat :D

Ich tu lieber auf Buli etc. wetten, da gewinnt man zwar nicht soviel, aber man gewinnt immerhin :p
 
das ist doch langweilig dennis ^^, wenn man schon zockt dann ums große geld :D
 
50% des Lottoumsatzes sind Steuern fürn Staat :D

Ich tu lieber auf Buli etc. wetten, da gewinnt man zwar nicht soviel, aber man gewinnt immerhin :p

naja Fussballwetten sind bei mir eher Mau mit gewinnen :P :D
BWin hat was gg mich egal was ich tippe es tritt das Gegenteil ein^^
 
verstehe net, wieso manche erst bei hohen summen spielen.
bei 2 millionen hätt ich auch ausgesorgt.
 
war die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden nich höher als beim Lotto zu gewinn?
 
verstehe net, wieso manche erst bei hohen summen spielen.
bei 2 millionen hätt ich auch ausgesorgt.

Weil es jetzt zu einer Zwangsausschüttung kommt.

Sprich man bekommt jetzt die Gewinne aus Gewinnklasse 8 auch, wenn man eigtl nur in Klasse 7 ist, wenn man 6 hat die eigentlichen aus 7, usw...
 
Habe noch nie Lotto gespielt und habe auch nicht vor es irgendwann mal zu tun :)
 
wurde geknackt von irgendsonnem bayern...ist bestimmtn arschloch ^^
 
Back
Top Bottom