+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

kranke leute bei facebook

Eine Diskussion über kranke leute bei facebook im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...00000444050240 findet ihr den typen krank? ich hab ihn schon mehrmals gemeldet über einige wochen hinweg. allein schon um zu ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    kranke leute bei facebook

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...00000444050240
    findet ihr den typen krank?
    ich hab ihn schon mehrmals gemeldet über einige wochen hinweg. allein schon um zu sehen ob und wie facebook gegen solche leute vorgeht.
    das schlimme ist, dass es so scheint als würde es keine sau bei fb interessieren was so ein krankes hirn auf facebook so verbreitet.

    direkten kontakt mit facebook kann man auch nicht aufnehmen oder eine beschreibung hinzufügen weshalb man den typen melden möchte.

    was haltet ihr davon? sollte man solche menschen einfach machen lassen oder versuchen was dagegen zutun?

    ich bin mit dem herrn übrigens nicht befreundet. bin nur aus zufall drauf gestoßen
    Geändert von Masher (09.04.2011 um 20:09 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Bei mir ist da nix :-D

  3. #3
    Ignas teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Ignas kennst, füge ihn als Freund hinzu.

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich kann alles außer die pinnwand sehen

    naja...der hat aufjedenfall einige bilder mit dem hitlergruß drin. ss-fotos, hakenkreuz fotos, hass fotos von sich selbst, fotos mit sprüchen wie: white pride world wide, sieg heil oder angry white boy hated world wide

    gruppen bzw seiten die ihm gefallen:

    - WAFFEN
    - Fascism
    - A Waffen Ss Története
    - Hitler - Aufstieg des Bösen
    - SONS OF ANARCHY

    und das ist nur ein SEHR kleiner auszug
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hahaha der widerspricht sich selbst, denn:

    Anarchy <-> Fascism
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    schlechter troll ist schlecht

    Ignas, Waffen-SS, Hitler, Anarchie UMAD?

  7. #7
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Stummp Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da nix :-D
    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Woher kommt der? Wenn er nicht aus Österreich oder Deutschland ist, kannst ihn nicht mit dem NS-Verbotsgesetz verfolgen.
    In Amerika zb. gibts legale Nazi-Parteien, dagegen kann man nix machen.

  9. #9
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ist doch klar, dass derart populäre Plattformen auch von solchen Kleinhirnen genutzt werden. Und wie baboon schon sagte, wenn er nicht in einem Land wohnt, wo derartige Symbolik und solche Sprüche verboten sind, kann man ihm gar nix.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Mich interessiert wie er das alles lesen kann und ihn angeblich nich als freund hat

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich habe sein facebookprofil mal von oben bis unten nach zahlen geordnet hochgeladen

    also in meinen augen ist der typ ziemlich gestört. er wirkt wie eine tickende zeitbombe die irgendwann mal in ihrem leben ein massaker begehen wenn sie zu sehr gedemütigt werden oder irgendwo ein falscher schalter umgelegt wird

    ich finde das facebook viel zu wenig gegen sowas tut. nicht nur die profile einzelner, auch viele seiten und gruppen gehen weit unter die gürtellinie
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich habe sein facebookprofil mal von oben bis unten nach zahlen geordnet hochgeladen

    also in meinen augen ist der typ ziemlich gestört. er wirkt wie eine tickende zeitbombe die irgendwann mal in ihrem leben ein massaker begehen wenn sie zu sehr gedemütigt werden oder irgendwo ein falscher schalter umgelegt wird

    ich finde das facebook viel zu wenig gegen sowas tut. nicht nur die profile einzelner, auch viele seiten und gruppen gehen weit unter die gürtellinie

    Aber du unternimmst und schreibst NICHTS gegen die US-Regierung und internationale Konzerne die tagtäglich 1000e unschuldige Menschen umbringen.
    In meinen Augen bist du gestört.

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So wie der aussieht hat er nicht viel zum vögeln, kein wunder dass er aggressiv ist!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Schwuppdiwupp. Mal davon abgesehen, dass ich nun echt nicht auf Nazis stehe. Der Typ hat sein Profil auf privat gestellt. Ist es dann okay, wenn man komplette Screenshots veröffentlicht? Zumal sein kompletter Name im Thread zu sehen ist. Rechtlich schwierig.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wenn es ein problem darstellen sollte, nehm ich sie gern wieder raus oder einer der admins. der kerl hat sein profil für freundesfreunde nahezu vollständig freigegeben.


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Aber du unternimmst und schreibst NICHTS gegen die US-Regierung und internationale Konzerne die tagtäglich 1000e unschuldige Menschen umbringen.
    In meinen Augen bist du gestört.
    wtf?!

    Edit; ich kann die screens irgendwie nicht löschen. wär nett wenn das einer der admins oder mods machen würde sofern das rechtlich bedenklich ist. mfg
    Geändert von Masher (09.04.2011 um 20:11 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    So schwer zu verstehen?
    Du prangerst hier einen Menschen an den du überhaupt nicht kennst und wirfst ihm irgendwelche ausgedachten Sachen vor.
    Machst eine Anzeige bei der Polizei.

    Und die, die wirklich Verbrechen an der Menschheit vollziehen über die schreibst du nichts.
    Pranger doch mal einen Waffenhersteller an. Oder Politiker die Waffenexporte billigen. Oder Konzerne die Umweltschäden in Kauf nehmen weil sie an Sicherheitsvorkehrungen sparen.

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    muss ich erst alle weltprobleme abarbeiten bevor ich auf den kleinen mann zeigen darf? ist das nicht etwas albern?

    ich hab ihn nicht angezeigt. ich habe eine einfache mail geschrieben. mehr nicht. genauso wie ich ihn bei fb gemeldet hab.

    ich finde ihn eben sehr angsteinflößend. wie eine tickende zeitbombe eben

    und was hab ich ihm ausgedachtes vorgeworfen? gar nichts
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    .........................
    Geändert von SonGohan (11.11.2013 um 20:02 Uhr)

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Deine Naivität tut langsam aber sicher weh.....

    Sicher SonGohan, wenn dir nichts einfällt musst du beleidigen.

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich finde es persönlich auch gestört, dass sich bereits >800 Mio. Leute bei Facebook angemeldet haben und unterschrieben haben, keine Rechte zu haben.
    Wie dem auch sein, sein Profil/ deine Bilder interpretiere ich als sehr provukativ und nicht ernst gemeint, das weiß aber keiner.

    Schelle hat aber schon irgendwo Recht, America spielt Rambo und niemand tut etwas, sowas ist gestört, Deutschland weigert sich Militärische Unterstützung zu geben, nun kommt ein "humanitärer Einsatz", also das Selbe, was Amerika mit der Welt macht - verarschen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •