kranke leute bei facebook

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000444050240
findet ihr den typen krank?
ich hab ihn schon mehrmals gemeldet über einige wochen hinweg. allein schon um zu sehen ob und wie facebook gegen solche leute vorgeht.
das schlimme ist, dass es so scheint als würde es keine sau bei fb interessieren was so ein krankes hirn auf facebook so verbreitet.

direkten kontakt mit facebook kann man auch nicht aufnehmen oder eine beschreibung hinzufügen weshalb man den typen melden möchte.

was haltet ihr davon? sollte man solche menschen einfach machen lassen oder versuchen was dagegen zutun?

ich bin mit dem herrn übrigens nicht befreundet. bin nur aus zufall drauf gestoßen
 
Last edited:
ich kann alles außer die pinnwand sehen o_O

naja...der hat aufjedenfall einige bilder mit dem hitlergruß drin. ss-fotos, hakenkreuz fotos, hass fotos von sich selbst, fotos mit sprüchen wie: white pride world wide, sieg heil oder angry white boy hated world wide

gruppen bzw seiten die ihm gefallen:

- WAFFEN
- Fascism
- A Waffen Ss Története
- Hitler - Aufstieg des Bösen
- SONS OF ANARCHY

und das ist nur ein SEHR kleiner auszug
 
schlechter troll ist schlecht

Ignas, Waffen-SS, Hitler, Anarchie UMAD? :troll:
 
Woher kommt der? Wenn er nicht aus Österreich oder Deutschland ist, kannst ihn nicht mit dem NS-Verbotsgesetz verfolgen.
In Amerika zb. gibts legale Nazi-Parteien, dagegen kann man nix machen.
 
Ist doch klar, dass derart populäre Plattformen auch von solchen Kleinhirnen genutzt werden. Und wie baboon schon sagte, wenn er nicht in einem Land wohnt, wo derartige Symbolik und solche Sprüche verboten sind, kann man ihm gar nix.
 
Mich interessiert wie er das alles lesen kann und ihn angeblich nich als freund hat :o
 
ich habe sein facebookprofil mal von oben bis unten nach zahlen geordnet hochgeladen

also in meinen augen ist der typ ziemlich gestört. er wirkt wie eine tickende zeitbombe die irgendwann mal in ihrem leben ein massaker begehen wenn sie zu sehr gedemütigt werden oder irgendwo ein falscher schalter umgelegt wird

ich finde das facebook viel zu wenig gegen sowas tut. nicht nur die profile einzelner, auch viele seiten und gruppen gehen weit unter die gürtellinie
 
ich habe sein facebookprofil mal von oben bis unten nach zahlen geordnet hochgeladen

also in meinen augen ist der typ ziemlich gestört. er wirkt wie eine tickende zeitbombe die irgendwann mal in ihrem leben ein massaker begehen wenn sie zu sehr gedemütigt werden oder irgendwo ein falscher schalter umgelegt wird

ich finde das facebook viel zu wenig gegen sowas tut. nicht nur die profile einzelner, auch viele seiten und gruppen gehen weit unter die gürtellinie


Aber du unternimmst und schreibst NICHTS gegen die US-Regierung und internationale Konzerne die tagtäglich 1000e unschuldige Menschen umbringen.
In meinen Augen bist du gestört.
 
So wie der aussieht hat er nicht viel zum vögeln, kein wunder dass er aggressiv ist!
 
Schwuppdiwupp. Mal davon abgesehen, dass ich nun echt nicht auf Nazis stehe. Der Typ hat sein Profil auf privat gestellt. Ist es dann okay, wenn man komplette Screenshots veröffentlicht? Zumal sein kompletter Name im Thread zu sehen ist. Rechtlich schwierig.
 
wenn es ein problem darstellen sollte, nehm ich sie gern wieder raus oder einer der admins. der kerl hat sein profil für freundesfreunde nahezu vollständig freigegeben.


Aber du unternimmst und schreibst NICHTS gegen die US-Regierung und internationale Konzerne die tagtäglich 1000e unschuldige Menschen umbringen.
In meinen Augen bist du gestört.

wtf?!

Edit; ich kann die screens irgendwie nicht löschen. wär nett wenn das einer der admins oder mods machen würde sofern das rechtlich bedenklich ist. mfg
 
Last edited:
So schwer zu verstehen?
Du prangerst hier einen Menschen an den du überhaupt nicht kennst und wirfst ihm irgendwelche ausgedachten Sachen vor.
Machst eine Anzeige bei der Polizei.

Und die, die wirklich Verbrechen an der Menschheit vollziehen über die schreibst du nichts.
Pranger doch mal einen Waffenhersteller an. Oder Politiker die Waffenexporte billigen. Oder Konzerne die Umweltschäden in Kauf nehmen weil sie an Sicherheitsvorkehrungen sparen.
 
muss ich erst alle weltprobleme abarbeiten bevor ich auf den kleinen mann zeigen darf? ist das nicht etwas albern?

ich hab ihn nicht angezeigt. ich habe eine einfache mail geschrieben. mehr nicht. genauso wie ich ihn bei fb gemeldet hab.

ich finde ihn eben sehr angsteinflößend. wie eine tickende zeitbombe eben

und was hab ich ihm ausgedachtes vorgeworfen? gar nichts
 
Ich finde es persönlich auch gestört, dass sich bereits >800 Mio. Leute bei Facebook angemeldet haben und unterschrieben haben, keine Rechte zu haben.
Wie dem auch sein, sein Profil/ deine Bilder interpretiere ich als sehr provukativ und nicht ernst gemeint, das weiß aber keiner.

Schelle hat aber schon irgendwo Recht, America spielt Rambo und niemand tut etwas, sowas ist gestört, Deutschland weigert sich Militärische Unterstützung zu geben, nun kommt ein "humanitärer Einsatz", also das Selbe, was Amerika mit der Welt macht - verarschen.
 
Back
Top Bottom