Kaffee

Wieviel Kaffe trinkt ihr pro Tag?

  • 1-2

    Votes: 27 43.5%
  • 2-5

    Votes: 7 11.3%
  • mehr als 5

    Votes: 5 8.1%
  • mag ich net

    Votes: 23 37.1%

  • Total voters
    62
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Wollte mal wissen wieviel Kaffee ihr pro Tag trinkt ... also bei mir isses so morgen 1-2 und mittags / nachmittags wenn ich nachhause komme und müde bin bzw. kein Bock auf schlafen hab ... dann trinke ich auch gerne 1-2 um wieder wach zu werden
 
Ich selber trinks ned aber mein Arbeitskollege trinkt so 3 Kannen am Tag
 
wenn ich an nem tag überhaupt kaffee trink, dann meist nich mehr als 2 tassen. an lans bissl mehr, da non-stop
 
Normalerweise 2 zum Frühstück, sonst ist der Tag schon zu Beginn gelaufen.
 
jojo 1-2 tassen manchmal mehr, bin schon ne kaffeeschlampe ^^
 


wenn ich Zeit hab (bzw mir die Zeit nehme), dann moins eine.

Wennsch ause Fachoberschule zurück komm, dann erstmal nen lecker Vanille-Cappucino mit meiner Mitbewohnerin ^^
 


wenn ich Zeit hab (bzw mir die Zeit nehme), dann moins eine.

Wennsch ause Fachoberschule zurück komm, dann erstmal nen lecker Vanille-Cappucino mit meiner Mitbewohnerin ^^

von Krüger :D

Son Cappuchino geht bei mir auch mal ab und zu, Kaffee eher morgens, außer wenn wir Essen gehen, dann muss danach auch noch ein Kaffee sein :D
 
ich trinke nur gerne den ONKO Cappuchino der schmeckt geil und gibts bei mir nur in einem kleinen laden alle großen haben denn garnet ^^

und denn trinke ich morfgens meistens und abends und wochende mal öfters als 3 ^^

gruß MuCKy
 
Ich brauchs morgens hart und schnell...Senseo Kaffee, stark ^_^

Eventuell in geselliger Runde noch nachmittags einen Bohnenkaffee, ansonsten nur 1-2 morgens.
 
Sone Kanne Kaffee bei mir ist normal am Tag.
Mal weniger, aber meistens eher mehr.
 


wenn ich Zeit hab (bzw mir die Zeit nehme), dann moins eine.

Wennsch ause Fachoberschule zurück komm, dann erstmal nen lecker Vanille-Cappucino mit meiner Mitbewohnerin ^^

ich kann dir empfehlen Karamel Cappu von Krüger der is noch geiler als der Vanille :D
 
Kommt ja auch darauf an, was für Tassen man nimmt. So feine Kaffeetässchen oder einen
richtigen Kaffeepott oder so eine Mini-Kinderbadewanne.

Ich trink übrigens immer Milchkaffee.
kaffeetrinker_2.gif


2 - 4 Kaffeepötte, je nachdem, wieviel Zeit ich habe. :)
 
1-2

Is aber verschieden. Manchmal trinke ich tagelang garkeinen Kaffe..dann mal wieder am Tag ne ganze Kanne. :o
 
Nur wenn ich hundemüde bin und wach bleiben muss, dann aber einen richtig starken Schwarzen :D.

Ansonsten war mein Koffein-Konsum früher hauptsächlich über Red Bull gegeben, was ich aber seit der Matura aufgegeben habe^^
 
Ich hab nix gegen Kaffee, aber ich trink trotzdem eher selten mal einen. Morgens kommt mir nix andres als Milch auf den Tisch. Und jetzt auffe Arbeit, da trink ich ab und zu maln Tässchen.

Und sonst halt mal in ner geselligen Runde.

Wenn ich voll im Arsch bin, dann trink ich nen Espresso mit ner Zitrone reingepresst. Schmeckt zwar scheiße, pusht aber, wie nix andres. P.s. Nase zuhalten nich vergessen... ^^
 
Back
Top Bottom