Ist mein Freund ein Assi ? Vol. 2

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Ist mein Freund ein Assi hat mich inspiriert da ich auch sowas habe ... aber eher hinterhältig... so ich wollt ma fragen ob ihrs nich auch assi findet alsooo...


Wir waren ja Abschlussfahrt und da hatte ich ne Jack & Jones Jacke halt ... so und i-wie fand die jedes Weib toll :D so immer als ein Weib gesagt hatte die jacke is voll toll hat der sich total abgewandt... als wir zuhause waren nach dem wochende was sehe ich ... er kommt mit einer Jack & Jones jacke in die Schule !!! ich meine noch is es nicht schlimm ... so dann
es gibt da so nen mädel bei uns und i-wie mögen wir ( unsere clique ) die so nich und sagen ja immer ja die nervt und so weiter ... so er sagt es auch aber er lässt die komischerweise immer auf den schoß usw.
dann
Ich hab ein Video gemacht ja für die Schule hab ich euch ja gesagt er fragte mich mit was ich gemacht habe er sagte mit sony vegas und das vid fand jeder toll halt und so meinte jeder ja ganz gut ..(wir mussten so gruppen bilden er war bei mir) dann hat er ner anderen gruppe angeboten ja lasst mihc das video für euch bearbeiten ich mach das gerne ... was ist ich bin bei ihm sehe er hat seit 1 tage sony vegas trial... ich meine was soll das...
und macht es genau wie ich gleichen font usw.... aber er kann damit nich umgehen :D und deswegen hat das gefloppt...

also meine frage : ist mein freund ein assi?! er macht immer das was ich mache um andern leuten zu imponieren....
 
Diese "Alle Mädchen finden es toll also muss es jeder haben"-Masche hatten wir höchstens in der Grundschule...
 
Siehe es mal positiv: Du bist der Trendsetter. ;)
Und wenn ein Equipment als nützliches Mittel zur Steigerung der Beischlaf-Anbahnungs-Quote oder zur Hebung des eigenen Selbstwertgefühls beiträgt, musste damit leben das andere es auch ausprobieren wollen.
Und wenn's ein echter Freund ist (wobei ich diesen Titel selber erst nach etlichen Jahren vergeben würde) kratzt einen sowas doch net wirklich.

Ansonsten stimme ich Kane zu, wobei der ich-bin-hip-durch-Klamotten-Trend bei mir bis in die Oberschule anhielt (Baseballjacken, Marken-Karottenjeans, Buffalo-Boots).

btw, deine Sig saugt... schau mal im Duden nach. :D
 
Dein Freund ist kein Assi, er will nur so sein wie du und ist dein größter Fan:D
 
gestern hab ich einen text mit microsoft word verfasst. und heute kommt doch tatsächlich ein kumpel und schreibt seinen text auch in microsoft word. schon ein assi, oder? .-_-
 
Zieh halt irgendwas komplett bescheuertes an wenn du dich mit ihm Privat trifft und wenn er dann damit in die Schule kommt lachen ihn alle aus :D
 
gestern hab ich einen text mit microsoft word verfasst. und heute kommt doch tatsächlich ein kumpel und schreibt seinen text auch in microsoft word. schon ein assi, oder? .-_-

mir wär schon genug geholfen wenn der typ da oben seinen text in microsoft word verfassen würde und nicht hier... oder wenigstens mit rechtschreib- und grammatikprüfung :/
 
gestern hab ich einen text mit microsoft word verfasst. und heute kommt doch tatsächlich ein kumpel und schreibt seinen text auch in microsoft word. schon ein assi, oder? .-_-

Dieser fiese Bastard

mir wär schon genug geholfen wenn der typ da oben seinen text in microsoft word verfassen würde und nicht hier... oder wenigstens mit rechtschreib- und grammatikprüfung :/

Wenn er gar nichts schreiben würde, täte er uns einen viel größeren Gefallen :)
 
Ich würd mit ihm reden.
Und wenn er da nur rumduckst ihn solange provozieren, bis er zuerst haut. Dann hau ich zurück :)
 
Der intelligenteste Satz in diesem Thread!

Meinst du? Naja ich finde Gewalt eigentlich auch vollkommen überflüssig, nur manchmal... da gibt es Leute, ich glaube, die schreien förmlich danach verhaun zu werden. Und wenn es dann passiert is, sind auf einmal alle wieder "zahm". Viele verstehen halt nur diese primitive Sprache.
 
Vielleicht bedient sich Kane - ausnahmsweise! - mal der Ironie :p


@ Topic: Nein, dein Freund ist nicht asozial (=assi), asozial im ursprünglichen Sinne des Wortes, bedeutet, dass man nicht in der Lage ist sozial, also in dem Fall zwischenmenschlich sinnvoll zu handeln.
z.B. bestehende Differenzen oder Probleme zu thematisieren, Kompromisse zu finden, über Dinge sprechen, mit den Leuten, die sie betreffen.....
ups
 
Back
Top Bottom