Hab ein Großes...

Joined
May 21, 2005
Messages
1,381
Points
0
...Problem,es ist so ich war gestern auf ne Party und da war ein Girl hab se auch in MSN drin,schreiben uns auch öfters hab ihr auch gesagt das ich sie liebe,sie sagte mir auch das se keine beziehung in augenblick haben will das fand ich auch in ordnung das sie es so will,aufjedenfall spät abends hab ich se mit jemanden anderem hand in hand rum laufen sehn und ich wusste das sie vorher keinen freund hatte aber seit dem ich se mit dem typen rumlaufen sah hab ich ihr ne sms geschickt...und sie hat mir auch geantwortet und meinte nur "ja das ist nur mein bester Kumpel ist das verboten mit dem hand in hand zu gehn...:o",naja aufjedenfall fühlte ich mich verarscht von der und ich habs ihr auch geschrieben das ich mich verarscht gefühlt hab und ich hab der auch geschrieben das sie mich in der ruhe lassen soll am besten nie wieder bei mir ankommen braucht...

wollt jetzt wissen wie ich das alles in ordnung bringen kann:?
hab einwenig viel im glas geguckt:(
 
Last edited:
musste ihr so sagen wie du es uns gesagt hast und auf ihre vergebung hoffen :D

liegt dann auch so ziemlich am typ was man am besten machen kann und ob es ein mäde aucxh versteht und verzeihen kann

manche werden halt so nachtragend sein das sie dir sowas nicht verzeihen können aber du wirst sie wohl am besten kennen von uns ^^

gruß MuCKy
 
Last edited:
Shit happens Don`t Drink & Speak :D

Wie Mucky sagte, Wahrheit zählt, aber wenn sie dir sagte nix Beziehung seh ich Dunkel :o
 
Naja, wenn ein Mädel sagt sie will im Mom. keine Beziehung.....dann halte ich sowas für gelogen. Kommt der richtige wird jeder schwach.

Naja, einerseits bist du nicht mit ihr zusammen und machst sie schon voll an, wie soll das sein wenn ihr wirklich was hättet? Andererseits, wer geht mit dem besten Freund Hand in Hand?
Mein Tipp: Vergiss sie.....hört sich alles nach Ausrede an und das du es einfach nicht bist!
 
Naja, einerseits bist du nicht mit ihr zusammen und machst sie schon voll an, wie soll das sein wenn ihr wirklich was hättet? Andererseits, wer geht mit dem besten Freund Hand in Hand?

Is doch nichts bei.
Ich selber hab auch gute Freundinnen mit denen ich auf Partys rumschecker.
Knuddel hier, Pussy da und haben tun wir trotzdem nichts. Wenn man sich mag
und ein bisserl betüdelt ist, zeigt man halt seine Gefühle ein bisserl offener.

@Araba

Wenn du wirklich eine Chance bei ihr haben willst:
Halte Frauen niemals son Kram vor wie du es gemacht hast.
Da reagieren die nie gut drauf.

Entschuldige dich bei ihr und reiss dich in Zukunft zusammen.
Wenn sie nichts von dir möchte musst du es akzeptieren, auch wenns
schwer fallen mag.
 
Danke Leutz

ich werd mich bei der entschuldigen, und am besten komplett die finger weglassen vom Alk und ich hoffe sie verzeiht mir was ich zu der geschrieben habt.:(
 
Wie Asgard schon gesagt hat, ist nix dabei, ich gehe auch mit Freundinnen Hand in Hand oder knuddel mit ihnen herum (ja, auch ich habe meine weichen Seiten :D).

Jeder macht mal Fehler, entschuldige dich und wenn sie das nicht annimmt vergiss sie!
 
...Problem,es ist so ich war gestern auf ne Party und da war ein Girl hab se auch in MSN drin,schreiben uns auch öfters hab ihr auch gesagt das ich sie liebe ...

omg .. mit dem satz hast dir eh schon alles verbaut .. mit dir kann sie spielen wie sie will .. wie man gesehen hat, weiß sie es schon auszunutzen ..
 
warum müssen leute nen korb immer als problem sehen? du hast kein problem, ist doch alles wie vorher, wenn dus so haben willst. du kannst höchstens ein problem draus machen.

und ja, das sieht für mich auch aus, als hätts keinen sinn mehr :)
 
genau das seh ich eben nicht so. wenn man jeden korb fürn riesen problem nimmt muss ma schon viel geduld oder viel glück haben, um die richtige frau zu finden :o
 
Vergiss Sie, diese Mädel spielt mit dir und Du merkst es nicht.
Was ich sage ist zwar hart, aber so wie Du das hier rüberbringst muss ich davon ausgehen, dass sie dich wirklich verarscht.
Du solltest dir die ernsthafte Frage stellen warum es ausgerechnet dieses Mädchen sein muss und dann entscheiden ob sich die Mühe lohnt weiter in die Bemühungen um eine Beziehungen zu investieren.

Solltest Du dich dafür entscheiden, schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an, ehrlich währt am längsten. Es könnte natürlich auch sein, das der Korb dann umso heftiger ausfällt und sie dich für ein Weichei hält.
 
Wie Asgard schon gesagt hat, ist nix dabei, ich gehe auch mit Freundinnen Hand in Hand oder knuddel mit ihnen herum (ja, auch ich habe meine weichen Seiten :D).
ich bin enttäuscht von dir , wie kannst du der große kane schwäche zeigen >_< @_@.gefühle machen deinen geist schwach gegenüber der GDI >_< , verdammt seist du!Brandmarkt den NOD Ketzer :D

@thread:naja ich frag mich ernsthaft wie man schon mit 17 nen du bist mein gefühl entwickeln kann ^^.in dem alter habsch nur besitzansprüche auf meine bestellte pizza gehabt ^^.
 
Vergiss Sie, diese Mädel spielt mit dir und Du merkst es nicht.
Was ich sage ist zwar hart, aber so wie Du das hier rüberbringst muss ich davon ausgehen, dass sie dich wirklich verarscht.
Du solltest dir die ernsthafte Frage stellen warum es ausgerechnet dieses Mädchen sein muss und dann entscheiden ob sich die Mühe lohnt weiter in die Bemühungen um eine Beziehungen zu investieren.

Solltest Du dich dafür entscheiden, schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an, ehrlich währt am längsten. Es könnte natürlich auch sein, das der Korb dann umso heftiger ausfällt und sie dich für ein Weichei hält.

Ich nehms mir zu herzen und werd es durchziehn:(

Problemmatisch wirds zwar weil, sie geht auf meiner schule:o

@huxl

jeder nimmt halt ein korb anders auf...;)
Wie ich z.B. es tat mir innerlich weh...:(
 
Back
Top Bottom