Grüsse Alle Flaschen !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Heyho grüsse an alle Flaschen die wie ich Oberflsche druch die Praxisprüfung B gefallen sind !
 
jup .... führerschein mit 17 kennste doch sicher ;)
den kannste halt paar monate bevor du 17 wirst machen
 
am 29ten 17 ^^ und ja kann man ^^

6 montae vorm 17ten bday darfste anfangen ^^
 
wie bist durchgefallen ?

schlechter gesamteindruck oder dicKer fehler ?
 
Könnte ich nicht, wenn ich noch über nen Jahr warten müsste bis ich dann alleine fahren könnte O.o
 
Durch die Praktische zu fallen ist nicht sooo schlimm, nur wenn die Theorie versaut wird, darfst du dich als geistig zurückgeblieben bezeichnen :D
 
Newb!
Damals beide Prüfungen beim ersten mal bestanden *selbstschulterklopf

Lag wohl auch daran das ich mir den Führerschein vom Lehrgehalt bezahlt habe und nun wirklich keine lust auf mehrkosten hatte^^
 
Newb!
Damals beide Prüfungen beim ersten mal bestanden *selbstschulterklopf

Lag wohl auch daran das ich mir den Führerschein vom Lehrgehalt bezahlt habe und nun wirklich keine lust auf mehrkosten hatte^^



muss den auch selber bezahlen aber der prüfer war net sehr intelligent/freundlich
 
klar wer soll sonst schuld sein :D

hat dein Prüfer dir auch in SItuationen wo volle Konzentration erforderlich war (z:B gelbe ampel) fragen gestellt wie: wie fahren sie umweltfreundlich

um idhc zu verunsichern ??

wenn du net antwortest kriegste fehler strich -.-
 
Prüfer als Quizmaster? Fehlerstrich?

Ich kenne das nur so, dass WENN überhaupt der Prüfer etwas abfragt, wie man z.B. den Ölstand richtig nachprüft, das nur NACH der Fahrprüfung macht, wenn das Auto steht.
 
Tja meienr net -.- der is mir damit sehr auf den sack gegangen und ich konnte mich net richtig konzentrieren -.-

hab dan nevrgessen spiegel zu gucken weil ich über seien frage nachgedacht hab usw...


oder beim parken: nehmen sie den bmw -.- gut dass auch 3 bmw auf dem parkplatz stehen udn ich beim einparken gesagt krieg neee net den -.-als ich halber drinen bin
 
War easy, nur wollte der Typ ständig dass ich den Motor an den Kreuzungen abschalte...das hat vielleicht genervt.
 
Also mich hat mein Ausbilder auch nur vor dem Antritt zur Fahr gefragt^^
 
Back
Top Bottom