Global Radio

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
7e7d16d1f445a81958df9cf925e56145fed6a604.png


Ich möchte euch ein Projekt von meinem Nachbarn (und Kumpel), und mir vorstellen.

Das Global-Radio.

Wir möchten euch ganz einfach Musik zum abfeiern bringen.
Tagsüber wird es mehr in die Richtungen HipHop, R'n'B, BlackMusic gehen.
Und Abends dann Techno, Trance, House, Electro, Hardstyle.

Es wird auch Genre-Abende geben, einen Chat, ein Forum, Uploadfunktionen für selbstkreierte Lieder, welche dann bei uns gespielt werden und vieles mehr!

Wir starten am Samstag, den 1.5.10 um 16uhr unsere erste, offizielle Show!
Ich lade alle UF'ler ein, wenn sie denn wollen und Zeit haben, diesen historischen Augenblick mit uns zu feiern :wub

Leider steht unsere Website noch nicht ganz. Daher könnte es zu kurzzeitigen verschiebungen des Termins kommen
 
Ihr startet an meinem B-Day :wub, dass ist aber nett von euch :D
Soll ich euer Radio statt meiner Musik laufen lassen?^^
 
Ihr startet an meinem B-Day :wub, dass ist aber nett von euch :D
Soll ich euer Radio statt meiner Musik laufen lassen?^^

Hrhr, wenn unsere Seite bis dahin steht :scared
Der, der die Seite schreibt is die letzte Tage ein wenig... naja.. unzuverlässig.
Ich werds aber noch rechtzeitig bekanntgeben ^^
Wenns läuft, kannste gerne reinhören. Vllt wird dir ja sogar Gratuliert :D

pfui macht mal vernümpftige mukke :P
Is doch vernünftige Musik ;)
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich höre selber noch viel mehr, als das was wir senden. Aber man kann eben auch wieder nicht alles spielen... leider
 
Ihr sollt ja auch nicht alles spielen :z
Nur das was ich gut finde :D
 
Das da wäre?

Wir haben ja vor, dass sich User anmelden können, und ich denke, wir werden auch mal Umfragen zu Genre-Tagen machen.

Dann kanns ja schon mal sein, dass nen ganzen Samstag z.B. nur Rock/Metal und Co gespielt werden :p
 
Dann kanns ja schon mal sein, dass nen ganzen Samstag z.B. nur Rock/Metal und Co gespielt werden :p

hört sich doch schonmal gut an xD
ne ich hör eigentlich eh alles, also isses mir wayne. Wenn ich Zeit habe werde ich mal reinhören ;)
 
Weißt du, was bei deiner Werbung fehlt? Genau! Der Link!!
 
Weißt was passiert wäre, wenn du meine Posts gelesen hättest? Genau! Du hättest festgestellt, dass die Seite noch nicht on ist! ....:z

Jetzt mal im Ernst. Ich hab das Thema erstellt, weil ich davon ausging, dass die Seite endlich online sein müsste, aber unser HP-bau-obermacker macht blau ^^...

WENN die Seite noch rechtzeitig fertig wird, werde ich natürlich die URL hier reinschreiben.

Bis dahin würd ich mir sonst gerne mal so anhören, was ihr von einem WebRadio erwartet.

€:Nagut, ich werd die URL schonmal preisgeben (man gelangt aber nur auf eine default-seite, wo wirklich NICHTS zu machen ist) ^^

achtung...

*trommelwirbel*...

http://www.g-radio.eu/

tadaaaa
 
Last edited:
Was soll man da lösen? Wir drücken monatlich an Gema und Co ab, und gut is ^^
 
ah ok, das wollt ich wissen :-D gibt auch leute die davon nix wissen oder gar nix bezahlen usw.

was müsst ihr n so blechen? falls man fragen darf
 
Leider müssen wir Geld bezahlen ...

An Jungfrauen oder Ostereiern waren die nicht interessiert :(

€: Leider ist der Fall der Fälle eingetreten. Die Seite ist doch noch nicht fertig geworden, somit werden wir erst ab dem 1.6. Starten. Dafür starten wir aber direkt mit ner dicken Sommerparty durch! :D
 
Last edited:
also ich denke bei g-radio eher nicht an global...

wie finanziert ihr euch? werbung?
 
Japp... wird Werbung sein.

Woran denkst du denn dann, bei g-radio?

Allerdings starten wir, leider, doch erst am 1.6. ...schade, ich habe gehofft und erwartet, dass die Seite rechtzeitig steht. Genug Zeit war eigentlich vorhanden.

Naja, Vorfreude usw... ;)
 
Back
Top Bottom