+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3x Danke

Foto fuer XING-Profil

Eine Diskussion über Foto fuer XING-Profil im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, meint ihr ich kann dieses Foto ohne gewissen als Xing-Profilbild nehmen oder sieht es zu sehr nach "Feiern" aus?...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Foto fuer XING-Profil

    Hi, meint ihr ich kann dieses Foto ohne gewissen als Xing-Profilbild nehmen oder sieht es zu sehr nach "Feiern" aus?



  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    issn scherz oder?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Nein, dann waere es ja in der Kegge ich wuerde naemlich, wenns zu unserioes ist, 'nen Request bei Reddit machen, dass mich da jemand serioes shoppt. Ich bin nun mal nicht so fotogen und das ist eins der wenigen Fotos auf denen ich halbwegs ok aussehe. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass es sicherlich zu unserioes ist Und damit haette sich meine Frage auch schon erledigt.

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Dann nimm lieber dein UF Profilbild^^

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Schneid das aus und klebs auf jede Bewerbung. Passt scho!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Kein Geld für ein ordentlichen Fotografen übrig, der auch deine Schokoladenseite zur Geltung bringt?

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Nein, dann waere es ja in der Kegge ich wuerde naemlich, wenns zu unserioes ist, 'nen Request bei Reddit machen, dass mich da jemand serioes shoppt. Ich bin nun mal nicht so fotogen und das ist eins der wenigen Fotos auf denen ich halbwegs ok aussehe. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass es sicherlich zu unserioes ist Und damit haette sich meine Frage auch schon erledigt.
    es geht nicht darum, ob du fotogen bist. und bei xing kann man mit sicherheit auch nen lockereres / kreativeres foto als zb in die bewerbungsmappe einfügen.
    nur ist dieses bild, selbst wenn man sich geshoppt das saufgelage drumherum wegdenkt, totales nogo.
    haltung, brusthaartoupet, qualität und alkoholisierter blick?!^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Hi,

    bevor du das Foto reinstellst, stell keins rein.
    Wie Wilma schon sagte, kann man durchaus legere Fotos hochladen, das ist natürlich auch immer ein wenig der "Position" geschuldet in der du derzeit bist, bzw. als den wen du darstellen willst.
    Es muss kein Bewerbungsbild sein, aber auch kein Handycam Selbstportrait^^

    Mein Tipp, falls du schnell eins benötigst, zieh dir ein Hemd an, darüber eine neutrale Jacke, stell dich raus auf die Straße, lächel und lass dich ablichten, dann setz das Foto in SW und zieh den Fokus auf dein Gesicht plus ein wenig Oberkörper.
    Den Hintergrund unscharf machen.

    Damit hast ein neutrales Foto. Ein Anzugfoto kann man später immer noch hochladen.
    old school

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal nicht so fotogen und das ist eins der wenigen Fotos auf denen ich halbwegs ok aussehe.
    Du meinst abgesehen von dem Hemd? Brrrrrrr..... ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Habs ernsthaft mal versucht. Aber da ist kaum was rauszuholen. Lass ein vernünftiges Foto von dir machen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Geh entweder zum Fotographen oder setz dich im Anzug oder "normaler" Kleidung (je nach persönlicher Vorliebe und vielleicht zukünftigem Jobwunsch) vor eine weiße Wand und lass dich von jemanden Fotographieren der ein wenig Ahnung hat.
    Selbst wenn man da oben nur den Kopf rausnimmt sieht man alleine schon an den Pupillen dass das nicht unter "Normalbedingungen" aufgenommen wurde
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sonniger Tag, Nordwand eines Gebäudes, vlt ein hübscher Busch, irgendeinen Menschen in deinem Umkreis wird es schon geben, der meint, er bräuchte unbedingt eine Spiegelreflex weil er so tolle Fotos macht. Tele drauf, Blende aufgerissen. Fertig ist die Gartenlaube.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CDs fuer Schweiz
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 00:18
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50
  4. http://exceed.clanpage.de/ shoirt url fuer hp!
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 10:47
  5. ICH SUCH NE GUMMIPUPPE FUER KILI
    Von patrick im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •