Foto fuer XING-Profil

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hi, meint ihr ich kann dieses Foto ohne gewissen als Xing-Profilbild nehmen oder sieht es zu sehr nach "Feiern" aus?


LvZ72VC.jpg
 
Nein, dann waere es ja in der Kegge ;) ich wuerde naemlich, wenns zu unserioes ist, 'nen Request bei Reddit machen, dass mich da jemand serioes shoppt. Ich bin nun mal nicht so fotogen und das ist eins der wenigen Fotos auf denen ich halbwegs ok aussehe. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass es sicherlich zu unserioes ist :D Und damit haette sich meine Frage auch schon erledigt.
 
Kein Geld für ein ordentlichen Fotografen übrig, der auch deine Schokoladenseite zur Geltung bringt?:D
 
Nein, dann waere es ja in der Kegge ;) ich wuerde naemlich, wenns zu unserioes ist, 'nen Request bei Reddit machen, dass mich da jemand serioes shoppt. Ich bin nun mal nicht so fotogen und das ist eins der wenigen Fotos auf denen ich halbwegs ok aussehe. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass es sicherlich zu unserioes ist :D Und damit haette sich meine Frage auch schon erledigt.
es geht nicht darum, ob du fotogen bist. und bei xing kann man mit sicherheit auch nen lockereres / kreativeres foto als zb in die bewerbungsmappe einfügen.
nur ist dieses bild, selbst wenn man sich geshoppt das saufgelage drumherum wegdenkt, totales nogo.
haltung, brusthaartoupet, qualität und alkoholisierter blick?!^^
 
Hi,

bevor du das Foto reinstellst, stell keins rein.
Wie Wilma schon sagte, kann man durchaus legere Fotos hochladen, das ist natürlich auch immer ein wenig der "Position" geschuldet in der du derzeit bist, bzw. als den wen du darstellen willst.
Es muss kein Bewerbungsbild sein, aber auch kein Handycam Selbstportrait^^

Mein Tipp, falls du schnell eins benötigst, zieh dir ein Hemd an, darüber eine neutrale Jacke, stell dich raus auf die Straße, lächel und lass dich ablichten, dann setz das Foto in SW und zieh den Fokus auf dein Gesicht plus ein wenig Oberkörper.
Den Hintergrund unscharf machen.

Damit hast ein neutrales Foto. Ein Anzugfoto kann man später immer noch hochladen.
 
Habs ernsthaft mal versucht. Aber da ist kaum was rauszuholen. Lass ein vernünftiges Foto von dir machen.
 
Geh entweder zum Fotographen oder setz dich im Anzug oder "normaler" Kleidung (je nach persönlicher Vorliebe und vielleicht zukünftigem Jobwunsch) vor eine weiße Wand und lass dich von jemanden Fotographieren der ein wenig Ahnung hat.
Selbst wenn man da oben nur den Kopf rausnimmt sieht man alleine schon an den Pupillen dass das nicht unter "Normalbedingungen" aufgenommen wurde ;)
 
Sonniger Tag, Nordwand eines Gebäudes, vlt ein hübscher Busch, irgendeinen Menschen in deinem Umkreis wird es schon geben, der meint, er bräuchte unbedingt eine Spiegelreflex weil er so tolle Fotos macht. Tele drauf, Blende aufgerissen. Fertig ist die Gartenlaube.
 
Back
Top Bottom