Fahrschule Theorie Prüfung

gratz, auch wenn das irgendwo keine große leistung ist... wieviele pkt und wieviele bögen hast du vorher gemacht??

ich hatte damals 25 bögen gemacht und keine fehler in der prüfung ^^
 
Bei uns war eine so schlecht, dass der Prüfer die ganze Zeit bei ihr gestanden ist und ihr die Antworten hat vorsagen müssen omg
 
Die Antworten vorsagen? Bei uns gabs sogar ne Kamersa, wo überprüft wurde dass wir nicht schummeln :o
 
meine vorbereitung bstand aus , bei der fahrschule rummpimmeln und am abend vorher 3 bögen, easy bestanden :D
 
War so.
Es hat ja sonst keiner Hilfe gebraucht und die war echt schlecht. Der offizielle vom Amt is im Nebenraum gesessen und hat sich eher gelangweilt. Die hat teilweise auch laut nach ihm gerufen: "Die Frage versteh ich net, was is mitm Motoröl?" lol
 
Dann soll sie durchfallen, so jemanden würd ich doch nie auf die Strasse lassen^^
 
Hab sie auch nie wieder gesehen, vielleicht is sie auf ner Brücke rechts abgebogen lol
Die war halt dumm, ich mein Führerscheinprüfung is das leichteste was geht, obwohl ein Freund von mir is bei der Praktischen durchgefallen, weil er bei Gelb in die Kreuzung is lol
Das Sicherheitstraining war auch fürn anus...
 
Ach man Theorie hab ich auch easy bestanden aber ich bin grade zum 2. mal in der praktischen durgefallen ich bin so ein Depp =( =(
 
Theorie muss man schaffen.

Alles andere ist dumm.

Deswegen kann man dabei nur verlieren.

Gewinnen ist standart und nichts erwähnenswertes
 
Ich bin das erste Mal durchgefallen :D.
Ich würde aber nicht ssagen dass ich dumm bin bzw dass man dann generell dumm ist!
Gibt auch viele anderen Faktoren ich z.B. hab zu wenig gelernt -.-
 
Ich habe die bögen+bücher gekauft, 70! euro der scheissdreck... ist immernoch original verpackt -.-,, die videos im theorie unterricht waren mir auch wayne.. ich muss sagen, das ich extrem viel glück hatte, als ich meinen bogen sah konnte ich mir ein lautes lachen kaum verkneifen.. es gab ein paar dinge die hängen geblieben sind, hatte ich sogar am abend davor nochma drüber nachgedacht... genau das kam dran..hatte dann einen fehler bzw 3 fehlerpunkte

ich hatte so ein glück ey^^
 
Praxis kann man schonmal durchfallen, komtm halt bisschen drauf an wie (obgleich ih da keine Probleme hatte, aber außer das ich einmal vorwärts!! einparken musste, war da auch nichts tolles^^). Theorie sollte man normalerweise keine Probleme haben dürfen, trotzdem wirds irgendwie zum Sport da durch zu fallen. Ich bin habs damals mit 4 Fehlerpunkten beim ersten mal geschafft, aber zZ wo wieder viele meiner Kumpels 18 werden seh ich ständig alle scheitern^^
 
habs mit 10 Fehlerpunkten gepackt :D

Ok hab auch nur einen Tag davor angefangen die Fragebögen anzuschauen^^

Aber eine Frage blieb mir in Erinnerung:
Was verursacht Kokain?

Is mir doch so dermaßen wurscht, wenn ich kokse fahr ich halt nicht Auto und fertig :mad
(Die ersten 4 Fehler^^)
 
also wer theorie durchfällt... sry jungs....das is grundschuldniveau.... darum gratulier ich da (im gegensatz zur praktischen) auch keinem wenn er sie schafft ;)
 
Seh ich auch so, Theorie ist easy. Hatte nur kurz vorher die Bögen angeschaut, das wars auch schon. Praxis hatte ich einmal vergeigt. (Vorfahrt missachtet.) :D

Gibt aber genug Leute, die schaffen die Theorie nicht. :ugly
 
Back
Top Bottom