+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Dumme Tattoo's

Eine Diskussion über Dumme Tattoo's im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, ich habe ebn von nem Kumpel Bilder von seinen Tattoos zu Gesicht bekommen (muss dazu sagen hab ihn seit ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Dumme Tattoo's

    Also, ich habe ebn von nem Kumpel Bilder von seinen Tattoos zu Gesicht bekommen (muss dazu sagen hab ihn seit längerem nichmehr gesehen)
    und ich komme über diese (ich nenns mal) "Dummheit" mit der er durchs Leben geht, nich hinweg

    Er tattoowiert sich auch selbst (hat ein Playboy-Bunny auf der Brust schlecht gestochen) naja und die Krönung waren diese beiden Bilder...

    Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr euch auch schonmal gedacht "OMG wie bescheuert muss man sein?!" als ihr n Tattoo von nem Freund/in / Bekannten (usw) gesehen habt?
    Oder findet ihr zB diese beiden Tattoos gut? Oo

    Würd mal gern andre Meinungen zu hören.

    € achja er ist 22
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-717d2e1d2265ed7e18551b101d553f7c.jpg 
Hits:	19 
Größe:	28,2 KB 
ID:	70168   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-a24b29b9c27096d67bd676a85b4bc77d.jpg 
Hits:	22 
Größe:	34,3 KB 
ID:	70169  

    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Sind doch bestimmt abwaschbare.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, die tattowierten Leute die ich kenne gehen alle zu Profis, kenne niemanden der sich sowas antun würde

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Nee du ich finde solche Tattoos voll gut und werde demnächst eine Stiftung gründen die Menschen in aller Welt dabei unterstützt.

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Sind doch bestimmt abwaschbare.
    dacht ich zuerst auhc, und würd ja nix posten wenn ichs mir nich versichern habe lassen das das echt is

    denn, er hat das seit 4wochen... was bedeutet das er sich seit 4 wochen nich hätte waschen dürfen und das is nichd as einzigste ... naja er war schon immer n pfosten ihm trau ich das zu 300%zu !
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der Typ sollte sich mal mit Kane unterhalten, der kann ihm sicher sagen wie er seine Facebook Schnalle erreicht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Der Typ (geh ich mal wegen den, trotz sehr weiblichen Füßen, Haaren anne Beine von aus dass des ne Type is) sollte sich mal lieber ein wenig um seine Fußhygiene kümmern. Is ja widerlich O_o

    Zumindest die Nägel sollten einigermaßen gepflegt ausschauen.

    bua...

    @Topic
    Patta is btw zwar ziemlich cool, aber... naja.... bescheuert bleibts trotzdem
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    denn, er hat das seit 4wochen... was bedeutet das er sich seit 4 wochen nich hätte waschen dürfen

    das is purer schwachsinn! wieso darf er sich nicht waschen weils frisch tätowiert ist? ist mir ja ganz neu ^^
    naja ich finde tatowierungen generell schön aber es sollte schon das motiv zur stelle passen und es muss tip top gestochen sein.

    welches motiv sich leute machen is denen ihr ding. mir muss es nicht gefallen wenn er damit glücklich ist dann is es doch ok

    und was das bild dort oben angeht ... es sieht echt kacke aus... wahrscheinlich selbst gestochen oder hat nur 10€ gekostet ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  9. #9
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    das is purer schwachsinn! wieso darf er sich nicht waschen weils frisch tätowiert ist? ist mir ja ganz neu ^^
    Da war ja die Rede von abwaschbaren Tattoos .

    Die gezeigten Tatoos find ich persönlich hässlich , dumm platziert und schlecht gestochen . Aber jedem das seine . Wie Mope sagte , mit den Füßen würd ich eh nicht hausieren gehn .

  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Die Bilder ansich sind cool, aber als Tatoo...neee

    Nicht übel nehmen, aber ich dachte im ersten Augenblick an Mopes Füsse, ich weiß auch nicht warum (aber nicht weil die so eklig sind...)

  11. #11
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Also Spongebob und Patrick würde ich mir auch tätowieren, aber schön und in Farbe. Füße find ich witzig^^ Arme sind eh schon verplant^^
    we come and take your mamas

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich kenn nen skinhead der gary aufn hals hat

    mr.miagi wär ja noch geil aber gary^^.....

  13. #13
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Gary die Schnecke? Das is ja mal obergeil!

  14. #14
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    in farbe versteht sich

  15. #15
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Wäre ne Überlegung wert, aber man wird ja auch mal älter und dann sowas aufn Hals.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gary1_47.JPG 
Hits:	1 
Größe:	56,9 KB 
ID:	70179  

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich sag ja mr.miagi...je älter du wirst desto realistischer wird das tattoo

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Der Typ (geh ich mal wegen den, trotz sehr weiblichen Füßen, Haaren anne Beine von aus dass des ne Type is) sollte sich mal lieber ein wenig um seine Fußhygiene kümmern. Is ja widerlich O_o
    Haha, dass habe ich auch gedacht, als ich auf die Fotos blickte ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Äääh ja, ziemlich bescheuert. Wenn es wenigstens gut aussehen würde.... aber nene.

  19. #19
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Einer meiner Bekannten hat sich das Logo irgendeines Trance labels ziemlich groß und mittig in den Nacken tätowieren lassen(ohne den schriftzug)..
    Ich finds 1. häßlich 2. bescheuert 3. und das label sowieso -_-


    andererseits überlege ich mir "there's no place like 127.0.0.1" auf die Rückseite meines Armes stechen zu lassen.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und wenn sich IPv6 flächendeckend als Standard durchgesetzt hat und IPv4 tot ist, dann bist du sooo was von Retro
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •