Blind wie n Maulwurf

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Kennt ihr das eigentlich auch?
Da hockt man ein paar Minuten wartend vorm Büro vom Proff gafft ins Smartphone und plötzlich stellt man fest das man keine 5 Meter mehr weit scharf sehen kann :o
 
nein... ich hab kein smartphone...
woswmann75.gif
 
Was soll das bringen dann bin ich die anderen 99% vom Tag weitsichtig :D
Ok bin ich sowieso, aber nicht so grob^^
 
Hey ich leiste meinen Beitrag zur Erhaltung der Forenaktivität :D
Aber nerven tuts tatsächlich, werd wohl alt xD
 
nein, das merkst erst um die 30...
 
Geh einfach zum Augenarzt, da es in deinem Alter nicht normal sein kann;)
 
Der dreht mir wieder ne Brille gegen Weitsichtigkeit an, werd doch im alter sowieso Kurzsichtig ^^
 
Dann werd älter.
 
Ja werd älter das gleicht sich dann mit deiner Weitsichtigkeit aus. Oder mach ne Zusatzversicherung und geh dann zum Augenarzt. Dann gibts ne professionelle Korrektur, anstatt nur ne Lesehilfe.
 
Es wird über einen kurzzeitigen Effekt gesprochen und einer nach dem anderen zieht eine Lösung für Dauerhafte Probleme aus dem Hut, sehr spannend :D
Mein Ansatz mehr trinken ;)
 
du überanstrengst offensichtlich deine augen. das kann zu ner dauerhaften verminderung der gesamtsehleistung führen. -> schleunigst zum augenarzt.
 
Oder er braucht n größeres Smartphone. Oder die Beleuchtung ist zu hell oder zu dunkel eingestellt. Es könnte aber auch Schlafmangel sein. Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen Lunka.
 
Jup, geh zum Doc der sagts dir wie es ist. Was du draus machst ist ja dann deine Sache. Man sollte sich bei der Gesundheit nicht vor der Wahrheit verstecken.

(Mein Kollege machts au so. Klagt über Rückenschmerzen. Will aber nicht zum Arzt. "Wenn der mich so sieht, schreibt der mich eh nur krank!" :? :? :?
Is alt genug. Zzzz)
 
Oder er braucht n größeres Smartphone. Oder die Beleuchtung ist zu hell oder zu dunkel eingestellt. Es könnte aber auch Schlafmangel sein. Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen Lunka.

Gut das wär auch ein valider Punkt hab aber keine Zeit für :D
 
Back
Top Bottom