blasen

blasen

  • aufstechen

    Votes: 23 82.1%
  • zulassen

    Votes: 5 17.9%

  • Total voters
    28
Aufstechen, aber haut dranlassen und Pflaster rüber, entzieht die Feuchtigkeit und es heilt ohne Probs
 
thunder hat absolut recht. Wenn du die haut dranlässt kann es ausserdem nicht so doll scheuern am schuh.
 
lol ich dachte das wär ein Nightlife-Topic :ugly

Jo vote4aufstechen :up
 
einen tag lang nix machen, dann aufstechen und haut wegschneiden.
 
Nadel mit nem Wollfaden durchziehen! Teebaumöl, Penaten Babycreme oder -puder drauf und gut ist!
 
lool ich wollt schon verschieben xD

Also ich stech die immer auf.
 
was ? o.O aufstechen ? zulassen ?

Also ich lieg dabei am liebstn o.O

Ach das meinst du o.O

Aufpixn
 
hat mich auch gewundert! aber aufstechen is besser als wenn die ganze flüssigkeit drin bleibt
 
Ist die Flüssigkeit erstmal raus, und ein Pflaster drüber das kein Dreck in die ähhh Hautkammer?! kommt heilt das ratz fatz :)
 
Aufstechen, Haut weg und Compeed Blasenpflaster drauf, die Dinger wirken Wunder.
 
Compeed is wie ne zweite Haut, manche sehen es allerdings als Cheat :O
Aber das wirkt, jo.
 
Wozu die Haut wegmachen? die wächst wieder 1a an :o
 
aufstechen...
besonders lustig ist es immer wenn sich die mit wasser gefüllt hat und das wasser beim öffnen rausspritzt (<= passt gut das wort nech :D ... wenn alle schon dachten es wär ein NL-Topic)
btw kann ichs auch nicht lassen krustenb von verletzungen dauernd abzukratzen
 
jo hab au grad ne blase gehabt.durchen schraubenzieher am rechten zeigefinger.dummerweise sind über 6 schichten haut abgegangen.die haut da drunter war rot und pupse trocken , kam dann nach einem tag nach oben , und da isse dann richtig vertrocknet , und is dann noch gerissen über die komplette länge , heisst wieder bis zum fleisch runter.sehr angenehm da seife reinzukriegen beim händewaschen deswegen habsch pflaster drum gemacht.ich denk mal nivea drauf und pflaster drum wär au ne gute alternative.

bei mir war de haut schon zu 3/4 abgerissen da war nix mehr mit aufstechen ^^
 
bin fussball ich bekomm öfter blasen an der verse^^
ich mach pieps rein drück das wasser raus und mach ein spezielles blasenpflaster draub dann bildet sich in dem pfaster wogenau über der blase so eine gelschicht und es scheuert nimmer am fuß einfach genial
 
Ich steh auf "Blasen", ich würde das am liebsten jeden Tag haben!


Ich habe selten Blasen, meistens dann wenn dumm genug bin auf einem heissen Boden ohne Schuhe zu rennen. Vom Sport habe ich früher Blasen bekommen, aber jetzt bekomme ich absolut keine mehr.


Und wozu aufstechen? Wenn man sie pflegt und weitere nachwachsen lässt hat man irgendwann mal das gefühl man schwebt :wub
 
Back
Top Bottom