+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Beim stöbern gefunden... Kane ist überrall!

Eine Diskussion über Beim stöbern gefunden... Kane ist überrall! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Nagut, stöbern wars nich unbedingt, ich hab bloß meine Speicherkarte vom Handy gefunden und darauf etwas gefunden, was ich doch ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    Beim stöbern gefunden... Kane ist überrall!

    Nagut, stöbern wars nich unbedingt, ich hab bloß meine Speicherkarte vom Handy gefunden und darauf etwas gefunden, was ich doch glatt vergessen hatte:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild019.jpg 
Hits:	13 
Größe:	247,7 KB 
ID:	15848   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild020.jpg 
Hits:	8 
Größe:	223,7 KB 
ID:	15849  


  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meine Anhänger verbreiten überall in der Welt geheime Botschaften, und bereiten damit die Übernahme vor . Tjo^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kane lebt im Tode!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Im Namen von Kane

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, was für Freaks ^^

    aber coole Idee

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol is ja voll fake... aufm linken bild stehts garnich drauf.. wie schlecht/ haete nich gedacht, dass sowas ein gott noetig hat!

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    das linke war auch vorher aufgenommen . Als dann, nachdem alle fertig waren noch Platz war, hat ein Sektenanhänger - er möchte anonym bleiben - die Chance genutzt und dort seine Botschaft verewigt .

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ich schon öfters auf Wänden gesehen. Also damit ist Kane überführt und darf die Renovierungsarbeiten blechen ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    :nod :nod :nod :nod :nod :nod :nod
    IM NAMEN VON KANE
    KANE LEBT IM TODE
    IM NAMEN VON KANE
    KANE LEBT IM TODE
    IM NAMEN VON KANE
    KANE LEBT IM TODE
    :nod :nod :nod :nod :nod :nod :nod

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, ein Name ist nicht so besonders :P

    Ich erinnere mich daran, das ich vor ein paar Jahren mal bei uns in der Gegend durch nen Bungalow-Siedlung gefahren bin und einer war dunkelbraun angestrichen (und schon leicht verfallen) und nebem der Tür prangerte ein TS Nod Logo, ca nen halben Meter im Durchmesser...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Hab gehört das Kane demnächst Vollidiot ablöst

    Ne spass..

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    FALSCHES Forum
    move to OffTopic oder KuschelÄgge


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich hab kane heut in meim Englischbuch entdeckt
    muss mal einscannen, heut ness mehr

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alles was mit Kane zu tun hat, ist immer und überall richtig!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meine Anhänger verbreiten überall in der Welt geheime Botschaften, und bereiten damit die Übernahme vor . Tjo^^
    Nur dumm das das keine Anhänger sonder Hochstabler sind :P



  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    lol alle freuen sich das sie ihr abi geschafft haben und einer schreibt "im namen von kane". erstmal auf so ne idee zu kommen xD

    der erwartet wohl auch tw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kane ist Katzenpapa!
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:21
  3. Joseph D. Kucan (Kane) ist wieder da!
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •