Beim stöbern gefunden... Kane ist überrall!

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Nagut, stöbern wars nich unbedingt, ich hab bloß meine Speicherkarte vom Handy gefunden und darauf etwas gefunden, was ich doch glatt vergessen hatte:

:top
 

Attachments

  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    247.7 KB · Views: 13
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    223.7 KB · Views: 8
Meine Anhänger verbreiten überall in der Welt geheime Botschaften, und bereiten damit die Übernahme vor :D. Tjo^^
 
lol is ja voll fake... aufm linken bild stehts garnich drauf.. wie schlecht/ haete nich gedacht, dass sowas ein gott noetig hat!
 
das linke war auch vorher aufgenommen :D. Als dann, nachdem alle fertig waren noch Platz war, hat ein Sektenanhänger - er möchte anonym bleiben - die Chance genutzt und dort seine Botschaft verewigt :).
 
Hab ich schon öfters auf Wänden gesehen. Also damit ist Kane überführt und darf die Renovierungsarbeiten blechen ^^
 
:nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts
IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE
IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE
IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE
:nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts
 
Naja, ein Name ist nicht so besonders :P

Ich erinnere mich daran, das ich vor ein paar Jahren mal bei uns in der Gegend durch nen Bungalow-Siedlung gefahren bin und einer war dunkelbraun angestrichen (und schon leicht verfallen) und nebem der Tür prangerte ein TS Nod Logo, ca nen halben Meter im Durchmesser...
 
ich hab kane heut in meim Englischbuch entdeckt :o
muss mal einscannen, heut ness mehr
 
Alles was mit Kane zu tun hat, ist immer und überall richtig!
 
Meine Anhänger verbreiten überall in der Welt geheime Botschaften, und bereiten damit die Übernahme vor :D. Tjo^^

Nur dumm das das keine Anhänger sonder Hochstabler sind :P
 
lol alle freuen sich das sie ihr abi geschafft haben und einer schreibt "im namen von kane". erstmal auf so ne idee zu kommen xD

der erwartet wohl auch tw :D
 
Back
Top Bottom