Anerkennung durch Sport

Joined
Nov 18, 2004
Messages
1,924
Points
0
Ich habe mit 15 angefangen zu trainieren aus dem Grund, weil ich total dünn und schwach war. Die meisten sahen mich als Opfer der nix kann.

Aber jetzt nach einem Jahrlang ununterbrochenen Training, bin ich der stärkste aus meiner Klasse, bin jetzt ganz oben mit dabei! Und im Freibad bekomme ständig Blicke von den Weibern ab, ich habe schon 4 Liebeserklärungen bekommen. Habe auch eine geile Freundin...
UND DAS ALLES KÖNNTE ICH MIR VOR EINEM JAHR NICHT VORSTELLEN!!!!

PS: Ich bin jetzt für die Schwachen da, wenn sie Hilfe brauchen und dumm angemacht werden.



oh ja, wenn du stark und schön bist, hast du ein besseres leben.
eine freundin is nur gut, wenn sie auch hübsch ist.
wer klein und schwach ist, hat keine freunde.

werd erwachsen, kleiner ;)
 
oh ja, wenn du stark und schön bist, hast du ein besseres leben.
eine freundin is nur gut, wenn sie auch hübsch ist.
wer klein und schwach ist, hat keine freunde.

werd erwachsen, kleiner ;)

er ist die inkarnation von bruce wayne
 
na dann bräuchte er das ganze ja nich mehr, dann wäre er ja praktisch schon gott :P
 
er hat das wahre ausmaß seiner macht noch nicht begriffen und backt noch kleine brötchen :D
 
...dachte bruce lee LOL

oh ja, wenn du stark und schön bist, hast du ein besseres leben.
eine freundin is nur gut, wenn sie auch hübsch ist.
wer klein und schwach ist, hat keine freunde.

werd erwachsen, kleiner ;)
Nun...hart ausgedrückt von dir, aber zu einem gewissen teil stimmt das dem du widersprichst trotzdem. Ist halt eine sache der einstellung und subjektiven wahrnehmung -> was ist schön? was ist hübsch? was ist stark? ich mein, mal im ernst, eine freundin sollte für einen selber schon hübsch sein, was immer das für die jeweilige person bedeutet. Schirch ist man ja selber schon :D.
 
natürlich is das geschmackssache, aber schönheit ist vor allem mehr als gutes aussehen.
äußerliche schönheit lässt spätestens nach dem 40. Lebensjahr in den meisten fällen stark nach. und was will man(n) dann? sich ne jüngere suchen? spitze!
wollte nur gesagt haben, dass äußerlichkeiten überbewertet werden, nicht, dass man auf das aussehen nicht achten soll.
wär ja auch blöde, wenn einem jedesmal die galle hochkommt, schaut man seiner freundin ins gesicht

edit: kann man das hier nich aus dem thread lösen, würd das gern weiterdiskutieren, ohne das topic kaputtzumachen
 
Last edited:
Aber eins muss man Akis_Sohn lassen. Das neue selbstvertrauen hat er sich verdient:)
 
Finde Sport und Krafttrainig gar nicht mal so schlecht, hilft mir beispielsweise gegen Agressionen.
Was die Mädchen angeht: Solche oberflächlichen Tussen, entschuldigt den Ausdruck aber des muss ich mal sagen, mit solchen will ich gar nix zu tun haben.
Zum Glück solls ja auch weniger oberflächliche weibliche Wesen geben.
 
Naja der Punkt ist Selbstvertrauen. Wie man sich das nun holt, soll doch jedem das seine sein. Wer absolut NULL Selbstvertrauen besitzt, wird es im Beruf nicht weit bringen, wenig oder nur bestimmte, aber dann gute Freunde haben und es halt allgemein schwer haben sich durchzusetzen. Das liegt jetzt ganz sicher nicht daran, dass so Leute Versager sind oder sonstwas, sondern weil se einfach zu welchen gemacht werden.

Solange man nich zum Superproll mutiert dank seinen tollen neuen Muckis is doch alles noch im Grünen :)
 
mit der aussage, er habe jetz dank training auch ne geile freundin, fängt genau das allerdings schon an
 
Wenns aber so ist?
Man bekommt halt mehr Beachtung durch n coolen Stye!
 
ich glaub wenn ich mich mit scheisse einreibe und dann irgendwo auftauche hab ich beachtung.... :D
 
Das erinnert mich an nen Spruch: Scheisse im Gesicht und das Glück verlässt dich nicht :D

Nicht persönlich gemeint!!
 
Das ein User im UF der den Text verfasst hat.
Schu mal den First Post an, das ist nur eine Quote, diese Quote ist von Akis_Sohn.
 
Back
Top Bottom