5 Frauen

fünf gegen eine


  • Total voters
    41
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


also, ihr fahrt voll auf dieses eine Girl ab - habt aber keine Ahnung wie ihr die jetzt anbaggert oder rankommt oder sonstwas.

Also ihr fahrt tooooootaaaaaaaal auf dieses Girl ab.


So, jetzt meine Frage:

Wenn statt dieser einen 5 Girls haben könntet die dieses eine in JEDER Beziehung übertreffen ("besserer" Charakter, besseres Aussehen etc - also die sind diesem einem Traumgirl da von euch einfach über und entsprechen absolut euren Vorstellungen - noch ein Stück mehr halt als euer Traumgirl von weiter oben)


Würdet ihr diese 5 (Übertraumgirls) nehmen, oder euer Traumgirl ?


Nur ja oder nein. (Smartie hat mit mir ne halbe Stunde rumgelabert und alle möglichen Konstellationen reingehauen :D)


edit: Oder halt eine von diesen 5, ihr müsst jetzt nicht alle 5 auf einmal nehmen :D

 
Last edited:
wenn dus etwas besser formulieren könntest...würd ichs auch verstehen ^^
bist du besoffen? so eine unverständliche kagge zu schreiben? ^^
aber ich weiß trotzdem was du meinst ;)
ich nehm die eine
 
Last edited:


und warum ?

wenn diese 5 Frauen die eine in jeder Beziehung übertreffen ?
diese 5 noch ein Stück näher an deiner Traumfrau sind als diese eine, warum dann die eine und nicht die 5 ?


Wohlgemerkt: die Ausgangssituation ist gleich. die Frage lautet ja "WENN [...]"
 


wieso, ich frag doch extra danach.

Das nur Ja/Nein bezieht sich ja auf die Frage in der Umfrage, das muss ja jeder für sich selbst ausmachen.
und darauf dass da keine großen hypothetischen abweichungen kommen wie gerade eben im chat (sinngemäß: wenn ich bei der einen schon beziehungsischer wäre oder sowas) - also nichts selbst an diese einfache Frage dazudichten, dass mein ich mit ja oder nein.


edit: hab oben noch nen edit hinzugefügt, falls du darauf hinaus willst ^^
 
Last edited:
na eine von den 5 könnte doch genauso gut sein wie die eine alleine....dann wäres ja noch alberner...wenn die eine von den 5 dann eh besser ist.

ich hätte jetzt die eine genommen genau aus dem grund weils nur eine ist!
 
na eine von den 5 könnte doch genauso gut sein wie die eine alleine....!



nein, eine von den 5 ist BESSER als "die eine". steht doch da. das ist die Frage - die eine traumfrau nehmen auf die man schon immer scharf wahr oder die fünf (oder einer der fünfen) die in jedem Belang "besser" ist als "die eine" Traumfrau


edit: ah, jo, hab mich verlesen, schon gut :D

edit2: den habsch versehentlich gelöscht vorhin -.-
 
Last edited:
möppel kannst ruhig den verlauf ausm msn von uns reinhax0rn soweit es den fall der 5 betrifft
 
Also mope manchmal formulierst du, naja ich sags mal so, komisch :D
Ich würd direkt alle 5 nehmen .lol
 
Ich würde einfach mal alle nehmen. Weil wenn du die 5 nimmst müssen das ganz schöne Schlampen sein, wenn es jeder egal ist wenn du 4 weitere knallst. Und da die Traumfrau ebenfalls die Eigenschaften der 5 hat, muss sie auch eine Schlampe sein, somit hast du 6 Schlampen, also fast für jeden Wochentag eine :D.
 
Moooooooppppeeeeeee .... wach auf !!! Hörauf tags über einzuschlafen ..wohl wieder zu lang gefeiert was ^^

Es gibt keine Übertraumgirls ^^ .. die haben doch alle was was du am Ende richtig scheisse findest ..

Auf jeden Fall kann ich aber eins sagen .. 1 ist besser als 5 ..
 
hmm die vergangenheit hat (mir) gezeigt das es wie folgt aussieht:

Wenn du soetwas wie "die eine" hast, auf die du (ziemlich lange zeit -.-) abfährst dann neigst du SEHR dazu diese eine stark zu idealisieren d.h. es gibt keine die an diese eine auch nur ansatzweise rankommt, daher kann es auch keine 5 geben die in jeder beziehung besser sind :D

und nochwas muss man berücksichtigen um die frage zu beantworten: von was sprichst du überhaupt^^ nur von einmal knallen´oder von ner rischtigen beziehung?

bei letzterem garantiert die eine... oder keine :D

gruzZ
Blade
 
so ganz versteh ich das nich^^ Wenn eine von den fünf näher an den eigenen Vorstellungen der "Traumfrau" ist, löst sie doch automatisch die "Eine" ab? oO
 
Find das komisch... Diese Frage... Entweder widersinnig oder schlecht erklärt
 
mal davon ab dass ich die problemstellung nich ganz erörtern kann,nehme die eine,falls dass jetzt die 100pkt antwort ist...
 
Was will ich mit 5 wenn ich die 1 haben kann die ich haben will ^^

Aber so ne Situation der Entscheidung zwischen 6 Frauen gleichzeitig wirds wohl leider bzw. zum Glück eh nie geben hehe
 
wenn die eine unerreichbar is, die 5 aber auch ganz cool sind, aber man die sofort haben könnte, sinds entweder prostituierte oder dorfschlampen °_° dann würde ich wohl trotzdem die eine nehmen °_°
 
Back
Top Bottom