1. Mai

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
wo werdet ihr den so hingehen ?


ich werd morgen abend auf ne "party" bei uns im wald gehen und morgens dann gleich aufs sandbahnrennen .....
 
morgen abend gepflegt ein saufen gehn und dann donnerstag morgen ab 10 ne runde wandern :)
 
morgen abend nix ... irgendwie hat keiner richtig lust ... so wie ich ^^

Frühtanz Eggeloge ... sagt euch sicher nix ^^
 
Jo Bierzelte sind schon aufgebaut und die Fässer sind schon kalt also werd ich wohl morgen die Nacht mit Dorfkollegen "blau" machen.Bin gespannt ob die Deppen dann noch Donnerstag morgen den Maibaum senkrecht aufstellen können^^
Achja hab total vergessen Donnerstag ist ja auch Himmelfahrt und da findet bei uns alle 2 Jahre ein Fussballturnier statt was diesesmal wieder der Fall sein wird.Nunja da stehen mehr Flaschen als Spieler auf dem Platz rum und jedesmal ist es zum Kaputtlachen aber dabei sein ist alles:arofl :Prost
 
Last edited:
morgen berfsschule danach fussball spiel und dann wird ordentlich einer gelötet :P
ps : wer kotz verliert xD
 
Lagerfeuer und einen trinken, da dieses Jahr für die Jungs die Maibäume leider nicht dran sind.
Ist immer wieder lustig!
 
Mittwochabend vielleicht bei uns ins Dorf, am Donnerstagmorgen mit nem Kumpel aufn Grillfest, danach ins Kino in Iron Man, dann EPS Spiel machen und dann mal gucken, was sich noch so ergibt. ;)
 
Vielleicht hol ich mal wieder mein Fahrrad aus der Garage.
 
ka, mal sehen was sich so ergibt. Aber blau werde ich auf jeden fall sein :p
 
wo werdet ihr den so hingehen ?


ich werd morgen abend auf ne "party" bei uns im wald gehen und morgens dann gleich aufs sandbahnrennen .....

Hab am 1 Mai Geburtstag :D
 
10 Uhr treffen, c.a 10 Man, selbstgebauten Bollerwaagen geschnappt, 50 Lieter Fass Krombacher drauf, Zapfanlage, Generator, kleines Radio und go!

Wir hoffen das wir Abends noch etws von dem Fußballspiel mitbekommen. Geplant ist es das zusammen vor einem TV zu schauen.


Von dem Bollerwaagen mache ich dann mal ein Foto :D
 
Also ich werde nicht Feiern und nicht Frei haben. Ich werde auch nicht Online sein. *g
 


Kreuzberg oder Schöneberg und mich umbringen lassen :D



Woah da fällt mir ein, dass das noch auf meiner Liste der Sachen die ich in meinem Leben gemacht haben muss, steht^^ Einmal den 1. Mai in Kreuzberg von irgendnem Hausdach aus beobachten^^
 
Morgen ist der 1. Mai
Der Tag der Arbeit.
Was soviel bedeutet wie Feiertag und wer glück hat, kann für ein langes Wochende planen.
 
Back
Top Bottom