Wetter

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Das Wetter heuter in Möckmühl : tiberianisch Sonnig
 
Ich war heute ohne Jacke einkaufen die tiberianische Sonne hat mich halb verbrannt so geil ^^
 
Ja bald zieh ich kurze Hose an
 
Yep richtig anal fette Temperaturen waren heute !
 
jo bei uns wirds langsam auch wieder wärmer, bzw. die kälte geht langsam weg, warm kann man das noch ned nennen
 
Ja ich weiss grad Wetter net is dunkel draussen
 
lol steffi, typische ansage von dir heh
bei uns scheint grade sonne eww? dürft ganz angenehm draußen sein
 
Typische Aussage von dir : Wenn man rausgehen würde wäre es angenehm ^^ . Also das Wetter heute in Ruchsen : Strahlend blauer Himmel und eine knallende Sonne mit riesigen Hitze Temperaturen brb Thermometer checken HRHR 18.6 Grad ich war grad draussen liefen 4 Typen mit Jacke rum erstmal ausgelacht keekk
 
kkk wunderschöner Sonnenuntergang aber jetzt wirds dunkel und kalt BAH F U Fenster zuamchen brb
 
hab balkontür immernoch auf tralalal und wenn morgen geiles wetter is kann ich coo rumlaufen
 
Gj ohne Jacke
 
yoa hab mir neue klamott0v gekauft son dings ohne ärmel und darunter trag ich son ownash t shirt von puma dazu meine coole hose die keiner hat
 
fette 17 grad hatten wir heute und strahlend blauer himmel
war heute erstmal draussen im wald war geil
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom