+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Was habt ihr schon so überfahren?

Eine Diskussion über Was habt ihr schon so überfahren? im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Guten Tach, ich komm auf das Thema, weil vor ner halben Stunde mir ne Katze knall hart vors Auto gerannt ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Was habt ihr schon so überfahren?

    Guten Tach,


    ich komm auf das Thema, weil vor ner halben Stunde mir ne Katze knall hart vors Auto gerannt ist...
    3 meter lange Bremsspur hinglegt... und ich denk mir nur so: FµCK,ne, das is jetzt net passiert @_@

    Nach ner Minute konnt ich dann ausm Auto ma austeigen und guck mich um, wo die Katze ist. naja, sie kam dann ausm Gebüsch rausgefallen,

    da schien der ganze Beckenbereich kaputt gewesen zu sein, die hat noch gelebt und rummijaut, ******** mann.

    bin shcnell heim ( war nachbarstraße), Tierarzt angerufen, aber da war die Katze schon tot.

    jetzt hab ich unten auf der Terasse ne tote Katze liegen von irgendwelchen Nachbarn: meine Mutter will sich morgen drum kümmern (hab sie ausversehen wach gemacht)

    Wasn kack abend. zuerst find ich die scheiß Karte für die Parkplatzschranke nicht mehr. Zum Glück stand nachts um 2uhr son Ordnungsbeamter rum, der uns da geholfen hat.

    Auf der Rückfahrt hab ich dann schon mit gerechnet das mir irgendso ne ******** passiert... ganz komische rückfahrt gehabt. und dann 150 meter vor der Garage rennt mir son scheiß Katzenvieh übern weg
    ....................................................


    andere Geschichte: ich habs schon geschafft, mitm Roller ne Maus zu überfahren/rollen.
    Die lag "tot" aufm Plasterstein bei mir inner einfahrt. ich denk mir so: aha, hat meine Katze also schon wieder ne Maus gefangen.
    jo, ich wollt dann drum herum fahren/rollen (hab gedacht, da ist genügend Platz), aber auf einmal: PIIIIIIIIIIIIIIIIP PIIIIIIIIIIIIIP PIIIIIIIP.... tot
    da hab ich gedacht: WTF, die war doch tot >_<

    ne, war sie nicht. meine Katze muss mit der gespielt haben und die Maus hat sich tot gestellt. und zack komm ich mitm Roller und roll drüber -_-

    jetzt die frage an euch, nachdem ich hier meine Geschichte erzählt hab um mich zu beruhigen: Was habt ihr schon unter die Räder bekommen?


    (jo, das Thema könnte auch Off Topic sein, aber dazu hab ich zuer Zeit keine Lust das Thema jetzt in der großen Öffentlichkeit breittreten.)

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ist ******** sowas, aber da kannste nix machen.. nachtrauern würd ich auch net..
    ich hab bis jetzt glaub ich nur nen marder totgefahren, der hatte es aber auch verdient, weil der immer die kabel von anderen autos in unserer straße zerbiss.
    meine mutter hat schon: 1 wildschwein, 2 rehe und etliche vögel totgefahren... wir ham einen Audi A4 kombi.. der hatte nach all den viechern keinen kratzer.. nur inner front waren haare von den tieren drin

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL

    boah, ich hätte beinahe mal mitm Roller auchn paar Schweine umgenietet.

    Auf der rechten Seite war Wald. Ich fahr so lustig mit meinem Roller lang, auf einmal läuft ne Katze über die Straße. Dannach ein kleiner Hund.
    Ich: Moment... da stimmt doch was nicht. Warum läuft Nachts um 2uhr ein kleiner Hund über die Straße???
    Und auf einmal: Wuuusch, kamen die Elterntiere hinterher gerauscht. Das warn rießen Viecher und hät ich nur eins von den Schweinen erwischt, wärs bööööööööööse ausgegangen @______@ Als die Elterntiere mir übern weggelaufen sind, hat ich zu denen auch nur noch so 1,50meter Platz gehabt @_@ war ich da vorher nicht vom Gas gegangen,hät ich bestimmt eins erwischt

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol, ey ja wenn da ein kleines erwischt hättest, wärst nun heute nicht mehr da
    aber wenn du nen schwein mit nem roller überfährst.. dann is doch der roller kaputt odeR?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hät mich mal richtig auf die Fresse gelegt und Roller auch o_0

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    und die restlichen Schweine hätten dich gelyncht *g*

    Hmm ich hab bisher ausser Ameisen nix überfahren.
    Fast mal nen Frosch.

    Und am Strassenrand stand maln Reh und hat geglotzt.

    Und ne Katze hat sich mal mitten auf die Strasse vor mir gestellt, war an nem übelst steilen Berg und ich musste wegen der neu anfahren, die stand da 1 Minute und ich hab sie angelichthupt aber kein milimeter bewegte sie sich, bis mein Kumpel ausstieg und sie leider mit Gewalt verscheucht hat anstatt mit ihr zu verhandeln.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von David
    ja ist ******** sowas, aber da kannste nix machen.. nachtrauern würd ich auch net..
    ich hab bis jetzt glaub ich nur nen marder totgefahren, der hatte es aber auch verdient, weil der immer die kabel von anderen autos in unserer straße zerbiss.
    meine mutter hat schon: 1 wildschwein, 2 rehe und etliche vögel totgefahren... wir ham einen Audi A4 kombi.. der hatte nach all den viechern keinen kratzer.. nur inner front waren haare von den tieren drin
    das kannst du jemand anderst verzählen aber wer 2 rehe und 1 wildschwein totfahrt ... TOTFAHRT der hat nicht nur ein kratzer der hat ein verbeultes auto bis oben hin .... ansonst hast du das tier mit 20 kmh vlt angeschubst aber sicher net tot gefahren Oo

    bis jetzt hab ich nur fliegen und mücken erwischt ^^

    Zitat Zitat von AKira223
    LOL

    war ich da vorher nicht vom Gas gegangen,hät ich bestimmt eins erwischt
    bzw hätte eins dich erwischt triffts da glaub besser :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    is echt so.. !! ohne scheiss..

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab schonmal eine schnecke extra mit meinem fahrrad überfahren. da ist die so aufgeplatzt und ich hatte den ganzen tag voll den kotzreiz xD

    naja....ich denk mal ich werd noch ein paar mehr schnecken ohne absicht überfahren haben und würmer usw. lol

    ich krieg meinen führerschein frühstens in 3 wochen

    aber gestern, oder besser gesagt heute morgen hab ich mit einem kollegen fast ein reh überfahren. die war da seelen ruhig nachts am straßenrand am essen.
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das is voll assi wenn man Tiere überfaehrt o_0
    ne Freundin hat vor paar Wochen nen Dachs in Kreuznach überfahren. Bis dato wussten wir gar nicht, dass es Dachse in Kreuznach gibt,lol

    und ich bin hacke dicht

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Meinem Bruder ist mal ein Hund vors Auto gelaufen...

    Der Hund hatte ne ziemlich große Schnittwunde am Kopf hats aber ohne bleibende Schäden überlebt!

    Ist schon ******* wenn man Tiere anfährt, die kleinen tun mir immer Leid.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haja aber die viecher sind auch dumm wenn sie einfach auf die straße gehen.

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gestern beinahe schon wieder.
    Meine (Ex) Freundin fährt bei sich los... auf einmal huscht dann ne Katze von rechts quer über die Straße... die hat uns gesehen, und anstatt in die andere Richtung ab zu zischen rennt die quer über die Straße das olle Vieh.

    Als merke: Katzen rennen IMMER quer über die Straße bzw direkt vors Auto -_-

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    zum glück hats noch genug katzen auf der welt so wie ihr mit den armen tieren umgeht sonst würden die ja noch aussterben
    da ist doch letztens ne tv soup frau gestorben weil sie nen tier auf der strasse fand und es wieder in den wald bringen wollte.

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    zum glück hats noch genug katzen auf der welt so wie ihr mit den armen tieren umgeht sonst würden die ja noch aussterben
    tja... siehe deine signatur...

    also bei mir nur kleinviehzeug... katzen, igel, vögel, füchse und so...

    allerdings bei autobahngeschwindigkeit...

    da rumpelts kurz und hinter dir is ne grützespur
    cya

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nächsten monat mache ich führerschein und ich werd bestimmt keine tiere überfahren ihr Mörder

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, ich hab keinen A-Führerschein und mit dem Fahrrad kann man net so xtrm viel Schaden anrichten ^_^

    btw n1 topic Rene : )

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL, sorry aki aber deine stories amüsieren mich gerade ohne ende und dein erzählstil is auch so geil, ich piss mich grad so weg lol

    Ich hab noch garnix überfahren, bei uns in der city gibts auch ned soviele tiere dies zu überfahren gibt ^^

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm stimmt seit ich in der Stadt bin überfahr ich auch kaum mehr was... naja einmal kam mir auf der Ausfallstrasse ne Katze von links nach rechts vors Auto gehuscht, ich konnt grad noch auf die andere Spur ausweichen sonst hätt ich die voll zersemmelt, naja zum Glück war da grad garnix los sonst hätt ich entweder die Cat oder n anders Auto erwisched...


    btw Kili: du hast ja bald 8000ism

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    eigentlich darfst nicht ausweichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:04
  4. Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 09:51
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •