Was habt ihr schon so überfahren?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Guten Tach,


ich komm auf das Thema, weil vor ner halben Stunde mir ne Katze knall hart vors Auto gerannt ist...
3 meter lange Bremsspur hinglegt... und ich denk mir nur so: FµCK,ne, das is jetzt net passiert @_@

Nach ner Minute konnt ich dann ausm Auto ma austeigen und guck mich um, wo die Katze ist. naja, sie kam dann ausm Gebüsch rausgefallen,

da schien der ganze Beckenbereich kaputt gewesen zu sein, die hat noch gelebt und rummijaut, ******** mann.

bin shcnell heim ( war nachbarstraße), Tierarzt angerufen, aber da war die Katze schon tot.

jetzt hab ich unten auf der Terasse ne tote Katze liegen von irgendwelchen Nachbarn: meine Mutter will sich morgen drum kümmern (hab sie ausversehen wach gemacht)

Wasn kack abend. zuerst find ich die scheiß Karte für die Parkplatzschranke nicht mehr. Zum Glück stand nachts um 2uhr son Ordnungsbeamter rum, der uns da geholfen hat.

Auf der Rückfahrt hab ich dann schon mit gerechnet das mir irgendso ne ******** passiert... ganz komische rückfahrt gehabt. und dann 150 meter vor der Garage rennt mir son scheiß Katzenvieh übern weg
....................................................


andere Geschichte: ich habs schon geschafft, mitm Roller ne Maus zu überfahren/rollen.
Die lag "tot" aufm Plasterstein bei mir inner einfahrt. ich denk mir so: aha, hat meine Katze also schon wieder ne Maus gefangen.
jo, ich wollt dann drum herum fahren/rollen (hab gedacht, da ist genügend Platz), aber auf einmal: PIIIIIIIIIIIIIIIIP PIIIIIIIIIIIIIP PIIIIIIIP.... tot
da hab ich gedacht: WTF, die war doch tot >_<

ne, war sie nicht. meine Katze muss mit der gespielt haben und die Maus hat sich tot gestellt. und zack komm ich mitm Roller und roll drüber -_-

jetzt die frage an euch, nachdem ich hier meine Geschichte erzählt hab um mich zu beruhigen: Was habt ihr schon unter die Räder bekommen?


(jo, das Thema könnte auch Off Topic sein, aber dazu hab ich zuer Zeit keine Lust das Thema jetzt in der großen Öffentlichkeit breittreten.)
 
ja ist ******** sowas, aber da kannste nix machen.. nachtrauern würd ich auch net..
ich hab bis jetzt glaub ich nur nen marder totgefahren, der hatte es aber auch verdient, weil der immer die kabel von anderen autos in unserer straße zerbiss.
meine mutter hat schon: 1 wildschwein, 2 rehe und etliche vögel totgefahren... wir ham einen Audi A4 kombi.. der hatte nach all den viechern keinen kratzer.. nur inner front waren haare von den tieren drin :D
 
LOL

boah, ich hätte beinahe mal mitm Roller auchn paar Schweine umgenietet.

Auf der rechten Seite war Wald. Ich fahr so lustig mit meinem Roller lang, auf einmal läuft ne Katze über die Straße. Dannach ein kleiner Hund.
Ich: Moment... da stimmt doch was nicht. Warum läuft Nachts um 2uhr ein kleiner Hund über die Straße???
Und auf einmal: Wuuusch, kamen die Elterntiere hinterher gerauscht. Das warn rießen Viecher und hät ich nur eins von den Schweinen erwischt, wärs bööööööööööse ausgegangen @______@ Als die Elterntiere mir übern weggelaufen sind, hat ich zu denen auch nur noch so 1,50meter Platz gehabt @_@ war ich da vorher nicht vom Gas gegangen,hät ich bestimmt eins erwischt
 
lol, ey ja wenn da ein kleines erwischt hättest, wärst nun heute nicht mehr da :D
aber wenn du nen schwein mit nem roller überfährst.. dann is doch der roller kaputt odeR? :D
 
ich hät mich mal richtig auf die Fresse gelegt und Roller auch o_0
 
und die restlichen Schweine hätten dich gelyncht *g*

Hmm ich hab bisher ausser Ameisen nix überfahren.
Fast mal nen Frosch.

Und am Strassenrand stand maln Reh und hat geglotzt.

Und ne Katze hat sich mal mitten auf die Strasse vor mir gestellt, war an nem übelst steilen Berg und ich musste wegen der neu anfahren, die stand da 1 Minute und ich hab sie angelichthupt aber kein milimeter bewegte sie sich, bis mein Kumpel ausstieg und sie leider mit Gewalt verscheucht hat anstatt mit ihr zu verhandeln.
 
David said:
ja ist ******** sowas, aber da kannste nix machen.. nachtrauern würd ich auch net..
ich hab bis jetzt glaub ich nur nen marder totgefahren, der hatte es aber auch verdient, weil der immer die kabel von anderen autos in unserer straße zerbiss.
meine mutter hat schon: 1 wildschwein, 2 rehe und etliche vögel totgefahren... wir ham einen Audi A4 kombi.. der hatte nach all den viechern keinen kratzer.. nur inner front waren haare von den tieren drin :D

das kannst du jemand anderst verzählen aber wer 2 rehe und 1 wildschwein totfahrt ... TOTFAHRT der hat nicht nur ein kratzer der hat ein verbeultes auto bis oben hin .... ansonst hast du das tier mit 20 kmh vlt angeschubst aber sicher net tot gefahren Oo

bis jetzt hab ich nur fliegen und mücken erwischt ^^

AKira223 said:
LOL

war ich da vorher nicht vom Gas gegangen,hät ich bestimmt eins erwischt

bzw hätte eins dich erwischt triffts da glaub besser :P
 
ich hab schonmal eine schnecke extra mit meinem fahrrad überfahren. da ist die so aufgeplatzt und ich hatte den ganzen tag voll den kotzreiz xD

naja....ich denk mal ich werd noch ein paar mehr schnecken ohne absicht überfahren haben und würmer usw. lol

ich krieg meinen führerschein frühstens in 3 wochen :(

aber gestern, oder besser gesagt heute morgen hab ich mit einem kollegen fast ein reh überfahren. die war da seelen ruhig nachts am straßenrand am essen.
 
das is voll assi wenn man Tiere überfaehrt o_0
ne Freundin hat vor paar Wochen nen Dachs in Kreuznach überfahren. Bis dato wussten wir gar nicht, dass es Dachse in Kreuznach gibt,lol

und ich bin hacke dicht
 
Meinem Bruder ist mal ein Hund vors Auto gelaufen... :(

Der Hund hatte ne ziemlich große Schnittwunde am Kopf hats aber ohne bleibende Schäden überlebt! :bravo

Ist schon ******* wenn man Tiere anfährt, die kleinen tun mir immer Leid. :(
 
haja aber die viecher sind auch dumm wenn sie einfach auf die straße gehen.
 
Gestern beinahe schon wieder.
Meine (Ex) Freundin fährt bei sich los... auf einmal huscht dann ne Katze von rechts quer über die Straße... die hat uns gesehen, und anstatt in die andere Richtung ab zu zischen rennt die quer über die Straße das olle Vieh.

Als merke: Katzen rennen IMMER quer über die Straße bzw direkt vors Auto -_-
 
zum glück hats noch genug katzen auf der welt so wie ihr mit den armen tieren umgeht sonst würden die ja noch aussterben :D
da ist doch letztens ne tv soup frau gestorben weil sie nen tier auf der strasse fand und es wieder in den wald bringen wollte.
 
Ghosttalker said:
zum glück hats noch genug katzen auf der welt so wie ihr mit den armen tieren umgeht sonst würden die ja noch aussterben :D

tja... siehe deine signatur...

also bei mir nur kleinviehzeug... katzen, igel, vögel, füchse und so...

allerdings bei autobahngeschwindigkeit...

da rumpelts kurz und hinter dir is ne grützespur
:(
 
nächsten monat mache ich führerschein und ich werd bestimmt keine tiere überfahren ihr Mörder :(
 
naja, ich hab keinen A-Führerschein und mit dem Fahrrad kann man net so xtrm viel Schaden anrichten ^_^

btw n1 topic Rene : )
 
LOL, sorry aki aber deine stories amüsieren mich gerade ohne ende :lol und dein erzählstil is auch so geil, ich piss mich grad so weg lol

Ich hab noch garnix überfahren, bei uns in der city gibts auch ned soviele tiere dies zu überfahren gibt ^^
 
Hm stimmt seit ich in der Stadt bin überfahr ich auch kaum mehr was... naja einmal kam mir auf der Ausfallstrasse ne Katze von links nach rechts vors Auto gehuscht, ich konnt grad noch auf die andere Spur ausweichen sonst hätt ich die voll zersemmelt, naja zum Glück war da grad garnix los sonst hätt ich entweder die Cat oder n anders Auto erwisched...


btw Kili: du hast ja bald 8000ism
 
Back
Top Bottom