ts neuer monat

Was schaut am ende raus?

  • rank 1

    Votes: 4 26.7%
  • top 3

    Votes: 4 26.7%
  • top 10

    Votes: 2 13.3%
  • top 50 (muh clemens ist net dabei nochmal glück gehabt)

    Votes: 5 33.3%

  • Total voters
    15
1 RAP-1 3 wins / 0 losses 87


so wie am anfang siehts auch am Ende aus !!!
 
mit 87 points kommt man aber net weit..... naja ich sag mal es wird spannend
 
ROFL 87 pts laber net bevor du ladder schaust !

Derb :

1 RAP-1 9 wins / 0 losses 225
 
um mal real zu bleiben , ich glaub schon das wir weit hoch kommen. top3 denke ich ist schon ein ziel. ich sag immer "ich will jedes game gewinnen und wenn rang1 bei raus kommt freue ich mich" auf anhieb zu sagen k wir sind rang1 am ende des monats is zu überheblich. gute chancen hamwa weil wir leute im clan haben die schnell punkte machen. und dazu noch standart teams die teilweise ziemlich gefährlich sind wie zb mich und newbelief + stefros oder newbelief+ insyder und einzelspieler wie kill2wice.

also wenn ihr uns die daumen drücken wollt könnt ihrs jetzt tun.

ansonsten gl hf
 
ya es wird sich warscheinlich zwischen champ und rap-1 entscheiden.
naja es gibt auch leute bei euch die euch den rank ganz schoen runterziehen.
 
ja champ un rap-1 is doch eigentlich ne klasse zusammen stellung hehehe naja aber wer wird denen den rank runterziehn ?
 
Nix da zusammen , gegeneinander .

Also entweder Champ oder Rap wird Rank 1 , wenn wir mit denne fusionieren würden dann wär das wieder zu leicht ,
 
ich meinte ja auch gegeneinader, naja ich weiss nich wer isn euch nochn großer klotz ?
 
jo gibt 2 leute die meiner meinung nach den clan runterziehen können. das sag ich offen : insyder19 weiler ziemlich überheblich ist und kingowner da er sich selbstköniglich ownt.

und natürlich gibts auch so scared newbs wie OpeX die dann in top5 sind un dnie gegen gute clans zocken.

und ein 2mc jo is meist sicherer als nen clan mit 10 leuten. aus eigener erfahrung kann ich da sprechen.
 
hm also meine meinung ist:
gegen champ habt ihr no chance...

btw seit wann sind matze und stefor freunde?? hab mal wider was verpasst lol

hab nur so rasch ein paar games von champ gechekt.
aatombumbo matze stefor bluefoxer etc

da kann euer lineup leider nicht mithalten, gut sagen wir in stefros und cncs bester zeit vor ca. 1 jahr oder so sicher aber nun net mehr.....

villeicht stimmts auch net und ich bin nicht up to date, aber wir werden ja sehen ende monat.
 
Hey du Poser ...

Also das mit stefor und matze nimmt mich auch arg Wunder ...
Ich glaub mit matze muss man mal ein ernstes Wörtlein reden .

Naja unser Line-Up ... ich und Pats0rz können immenroch jederzeit jeden schlagen :p

Is zwar schwer gegen die 2 aber net unmöglich .
 
gogogo Top 3 schafft ihr sach ich ma - auch wenn Clemens nicht dabei ist :( ärme, bzw, grade deshalb sind die Top 3 drin :kek
 
Clemensine is eh ne Fs-Frucht , ich versuch matze von stefor loszueisen aber der actet immer afk der Hanswurst ... was zum !?
 
ich hab wenigstens keine 9 losses verursacht *wegroll*
 
alle ausser mir und newbelef und stefros sind n00b.

weil : wenn sies von allein net packen punkte zu holen machen sie den clan dafür verantwortlich und spielen nichtmehr.

wenn new und ich rang1 sind wollen alle in rap aber blos nie schuften..
 
Back
Top Bottom