RAP-Angriffspanzer

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Der neuartige RAP-Angriffspanzer ist ab sofort beim Waffenhändler eures Vertrauens erhältlich.

Er nennt sich Apfelsinishism1l und feuert mit völlig neuartiger Weichkernmunition, die Gegner nicht nur zerfleischt sondern umstehenden Gegnern auch noch Saft in die Augen spritzt wodurch diese an den nächstgelegenen Baum rennen.

Der Panzer
battletank-main.jpg


Getroffener feindlicher Kampfhund
1Fall0603.gif


Spritzsaftwirkung auf feindliche Truppen
bsfranzi.jpg


Der Baum
HF%20BAUM.jpg
 
Die feindlichen Truppen haben es entdeckt und hinterhältig wie sie sind :hh ihr Bild gesperrt...
 
naja dann kaufen wir halt ostblock-militär-gerät...

111104_8gr.JPG


den z.b. mit eingebautem nebelwerfer
 
ss3 seh ich auch nimmer, ka wo die Alde hin is Oo
 
Was gibts denn hier zu entscheiden?
 
bin ich der einizege der das pic sehn kann ?? lol muss nirgends drauf drücken nix ich sehe es verdammt bin ich gut nice
 
sunowner said:
bin ich der einizege der das pic sehn kann ?? lol muss nirgends drauf drücken nix ich sehe es verdammt bin ich gut nice

pöh ich kanns auch sehen :o

der rest hat newbie pc´s :p
 
jetzt seh ichs auch hier wieder lol frag mich aber nicht warum -_-
 
SHCNAUZE jetzt, es interessiert doch keine Sau ob jemand das Bild sieht oder nicht... hauptsache Stefros hat nene geilen Apfelsinishenischen Kampfpanzer >___________________________<
 
Back
Top Bottom