posts :p ;) :D

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hm ist das ein gutes topic wenn ich sagen würde, ich muss meine posts auf vordermann bringen... bin ich der einzigste oder sind noch andere dabei??? ;)
 
huuh aki gibz auch noch :D

hmm sage netmehr so viel, weil ich kaumnoch hier bin - bin nur atm hier, weil CnCForen hacked ist...
 
wir bringen des forum mal wieder auf vordermann °°°
 
yep heh
Original geschrieben von AKira223
super,und ich hab wieder mit Ra2 angefangen :D
hehe gjgj
und? gewinnst du wenigstens auch ab und zu mal?^^ :kek :D
 
lol,aufm Eu-Server sind ja wirklich nur loser. Ich bin net überheblich,ich hab das Spiel seit übe rnem halben Jahr net angerührt,und gewinne da trotzdem ohne Ansztregung. Die Sind so doof,die erkunden ja noch nichtmal.

Dann,an 5-6 Eingewöhnungsspielen mal aufm Us-Server gegangen. Da hab ich mitm Freund ein paar Spiele gemacht: 1 gewonnen,3-4 verloren. Ich hab selbst mal 2 gemacht,ebenfalls verloren.

Eija gott,die ham immer gerusht oder hatten ein verdammtes Glück. der eine hatte nen Alli-mbf gefunden und konnte dann Rocketeers bauen -_- voll die sau. Mit Panzern waren wir ihm weit überlegen,nur er hatte die scheiss Rocketeers
 
och David,jetzt hätten wir hier nen exklusiven Thread aufmachen können,wo nur Leute mit blauen Sternen reingedurft hätten.....~_~
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom