Lieblingswaffe

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Redeemer hab ich rausgelassen weil den sonst jeder nimmt lol
 
Die explizit utilisierte "lol" Verkürzung impliziert für mich persönlich eine ungenügende interaktion mit der umwelt welche sich durch ein masachromatisch gesteigertes kommunikationsbedürfniss äußert, was sich teilweise in derart heterogenen abstraktionen äußert welche in der hoffnung utilitarisiert werden das sich die umwelt für den ursprung derselbigen begeistern kann.
 
LOL GENAU !!!

Aber das hier sollte eigentlich ne Umfrage werden , was geht ... :?
 
Unreal Tournament @ God

Naja meine si die Grüne da die entweder Dauerfeuer macht oder so grüne Kugeln rausspuckt! Ka wie die heisst! Und geil is auch noch der Atombombenwerfer :D
 
Diese eine grüne find ich auch fein, die wo der schöne laser strahl kommt oder whatever :eek2 mit dem rocket launcher Ding muss ich noch üben, das ist ansonst sicher auch giobai
 
naja kommt drauf an! für die Nähe is der ROcketlauncher net grad der Hit, für die Weite aber umso besser! Das Sniper Gewehr da, dass is auch g0il! Allerdings nur bei grossen übersichtlichen Maps...
 
hm, also hab ja einmal vs pat oder so gespielt, bin leider noch nicht viel öfter dazu gekommen, da mein pc sukort und mein neuer erst in'n paar wochen kommt, und der ist auch in der nähgr mit dem rocket l . hreumgehüpft und hat damit rumgeownt :eek
 
Ich find den Pfannkuchenwerfer und die Sniperrifle am besten hehe
 
snip0r, flac cannon, und natürlich 2 von den pistolen das is 0ber0wnash..naja minigun is auch net schlecht aber rest SuX0rZ
 
also mit raketenwerfer kann ich am besten umgehen aber lieblingswaffen sind Shokrifle weil man damit auch um die ecken derb eexplosionen machen kann.

noch ne geile waffe is machinegun damit bin ich auch gefährlich ekeke

um slimewaffe gefällt mir gut 1 schuss reicht um den gegner zu töten
 
rocketlauncher is grad auf nahe - mittlere entfernung der hammer, auf weite range kannst den vergessen

bei gutem ping (0-60) würd ich die asmd shockrifle als beste waffe nehmen, ownt derb das teil (blauer strahl für die noovs unter uns ^^)

Die plasma-gun is auch ned übel (grün)

Sniper is bei gutem ping auch tödlich

Naja eigentlich is jede waffe auf ihre art gut lol, nur den discwerfer hass ich wie die pest. De waffe welche grüne schleimbatzen verschießt is auch geil irgendwie lol
 
ja discwerfer suckt1l aber is geil wenn einer um die ecke stehtund auf dich wartet(campt)
 
ich bin heimlicher sniper also wo cih damals immer beim kumpel gezockt hab hab ich ihn egal welche waffe er hatte immer mit sniper geneukt ansonsten find ich die plasma gun ganz gut und diese 2 handfeuerwaffen auf einmal ownen auch giobai wenn man weiss wie man die am besten einsetzt...
 
lol jo silent aber nur wenn der Gegner sich net bewegt und ganz nahe is lol ^^! kili hat recht! jede waffe is auf ihre Art gut! Aber Sniper 2 Schuss und du bist tot...
 
puh hab keine lieblingswaffe, rocket launcher ist kuhl, sniper ist kuhl, 2 pistolen sind auch kuhl, zwar net so effiektiv aber r0xorn voll, mit der schockrifle kann ich net wirklich gut umgehn, die grüne waffe, wo man mit 1 schuss 1 töten kann ist auch kuhl
 
sei froh, dass du mir noch nicht übern weg gelaufen bist^^, was ich noch vergessen hab discwerfer ist dann kuhl, wenn dir jemand nachläuft, du kommst genau noch um die ecke, schiesst in die wand rein, er wird geownt
 
ich find discwerfer auch scheisse aber rocket is auch net schlecht , ja .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom