fragen nix als fragen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
wer von den alten rap-1 nudeln sind eigentlich noch hier würd mich mal interesieren
also mädels postet mal eure user namen von gestern und heute

also nur für old rapschool
und nicht für die die las diese forum aufgemacht wurde noch mit der blechtrommel um den weinachtsbaum gelaufen sind
 
lol nee sorry war fehler von mir hab nicht gemerkt das ich mit seien nick angemeldet war
 
Naja trotzdem war ich auch schonn auf dem alten ezboard dabei
 
also nur für old rapschool
und nicht für die die las diese forum aufgemacht wurde noch mit der blechtrommel um den weinachtsbaum gelaufen sind

ich laufe mit der blechtrommel um den weinachtsbaum deshalb no comment :)
 
hey spielt ihr im clan eigentlich noch ts ?
will den clan joinen
mein nick ist geertzen
 
Back
Top Bottom